• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir? Du kennst mich doch praktisch gar nicht!

:: Sagt sie rechtfertigend und schaut ihn trotzdem lächelnd an ::

(Ich geh off! hdl, bye :))

Werbung:
;;Jules läuft rum, sie geht mal auf die beiden zu und fragt schüchtern::

Ich kenn mich hier nicht aus und..kennen tu ich auch niemand, würdet ihr viellicht mir....was zeigen?

::Sie ist eigentlich ein mensch der ohne stottern auf einen zu geht aber sie kennt sich hier überhaupt nicht aus::

Ja.. aber da ich denke das spaß niemasndem schadet...
*dann sieht er jules*
Hi...
Oliver!
*stelt er sihc vor und reicht ihr die hand*

::Sie geht nicht weiter drauf ein und lächelt nur. Normalerweise wär ihr nochwas drauf eingefallen, aber irgendwie....Sie sah sich um und nahm plötzlich ihren Fotoapparat raus::

"Lust ein paar Fotos zu schießen? Ist immerhin unser erster Tag hier, das gehört halt schon verewigt"

::sie lächelt::

Fotos? Na klar...

Von uns? Nein, lieber von der Stadt. Ich bin gar nicht fotogen!

(Muss gleich gehen => Sex and the City. Machen wir uns für morgen ne Zeit aus? ;-) )

(Ja, bleib heut eh ned so lang da...hab morgen mathe Schularbeit....:(...weiß ned, wann kannst du morgen?)

"Das glaub ich nicht" ::sie grinst und schießt blitzschnell ein paar Fotos von ihm::

(Viel Glück! Ich schreib morgen Geschichte und Französisch :( )

:: Da er nicht drauf gefasst war, werden die Fotos bestimmt blöd aussehen ::

Naja, die Fotos kommen dann in den Kamin wenn's kälter wird... :D

(Hmm... da ich morgen mal nicht lerne, hab ich den ganzen Tag Zeit)

(Danke, dir auch viel Glück! ;))

"Bestimmt nicht! Fotos werden nicht verbrannt. Basta!"

::grinst sie::

(Ich muss wahrscheinlich schon ein bissal lernen....sowas um fünf oder halb sechs? Weiß aber noch nicht...)

(Mir fällt grad ein, dass ich um dreiviertel sechs weg muss, und dann erst wieder um 8 komme! Also haben wir nicht lang Zeit....)

"Außerdem, wieso sollte ich Fotos von dir verbrennen?"

::lächelt sie::

(es wird bald dunkel, kneighly udn oliver sind nochmal in der stadt und oliver hat jetzt gemeint das es mal lustig wär zu versuchen in nen vergnügungspark einzubrehcen... kneighly ist ncht begeistert.. die anderen weiss ich nicht...)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben