• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich überelg gar nicht.. ich hab nur gesehen das da vorn ein Vergnügungspark ist der gerade geschlossen hat.. und jetzt versuch ich "Miss ich kann mich nicht entscheiden"
zu überreden zusammen mit mir da einzubrechen.. das wär sicher lustig!

Werbung:
Naja.. ich weiss nicht.. Aber so ein Einbruch und das Vorbeischlecihen an Wachen ist doch ansich schon spannend!
*versucht er sie zu begeistern*

(muss mal raus... muss meine neue lesebrille vom optiker holen..:()

:: Keighley hört dem gespräche der beiden zu und schaut sich kurz um. Eigentlich ist das nicht so ihre Art irgendwo "einzubrechen", obwohl es sich schon lustig anhört ::

Hmm...wo ist denn bitte einer?

"Naja, wir werden ja sehen..."

::sie lächelt, dann schlendert sie weiter, mit den Händen in den Hosentschen ihrer khakifarbenen Schlabberhose (:D) und dem Blick zu Boden::

Wir werden sehen?

:: Alex läuft ihr hinterher und läuft kurz etwas schneller um mit ihr wieder auf einer Höhe zu laufen ::

"Wie die Fotos werden"

::sie sieht sich um und sieht eine junge Frau mit ihrem kleinen Kind spielen. Sie beobachtet sie und muss lächeln. Dann sieht sie wieder zu Alex::

"So schlecht werden sie schon nicht"

Vielleicht hast du ja recht...

:: Alex lächelt noch immer leicht verlegen. Dann schaut auch er kurz zu der Frau mit dem Kind ::

"Siehst du, sei einfach optimistisch"

::grinst sie. Dann sieht sie auf die Uhr::

"Wann müssen wir morgen eigentlich zur Uni?"

Werbung:
"Ich muss zuhaus nochmal nachsehen...hab's mir aufgeschrieben....irgendwie wa ralles so aufregend dass ich ziemlich viel vergessen hab"

::grinst sie::

"Wie sieht's eigentlich bei dir so zuhaus aus? Familie und so mein ich..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben