• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alyssa grinste. So was hatte sie sich schon gedacht::

ICh frag nicht weiter!

::versichert sie und holt sich einen Block und einen Bleistift. Alyssa brauchte immer eine Fingerbeschäftigung und da kam ihr das Zeichnen gerade recht::

Werbung:
Nein, schon gut!

:: versichert ihr Keighley und schaut auf den block ::

Sag mal, kannst du auch Menschen zeichnen? Also zum Beispiel mich jetzt?

Wenn du möchtest, ich finde das sehr interessant!

:: Keighley lächelte ihr zu und überlegt ::

Muss ich mich da irgendwie anders hinsetzen?

Gut, okay. Tut mir leid, mich hat nur noch nie jemand gezeichnet..

:: Keighley lacht auf und versucht sich nicht zu bewegen, was eigentlich nicht allzu schwer ist ::

Weil wir gerade dabei sind........auf Photos würdest du auch nicht schlecht aussehen!

::erklärt sie. Alyssa würde gerne mal Fotos von ihr machen. Sie hatte nun schon die wichtigsten Konturen: Nase, Mund, Augen und die Gesichtsform::

*oliver kommt dazu*

ich brauch mal ne pause!

*erklärt er und lässt sich neben alyssa fallen und schaut interessiert von keighley und wieder auf die zeichnung*

Cool..

:: Damit hatte Alyssa einen schwachen Punkt bei ihr getroffen. Sie reagiert wirklich schüchtern auf Komplimente. Sie streicht sich eine Strähne hinters Ohr ::

Danke...

:: dann schaut sie zu Oliver ::

(Muss jetzt leider gehen :()

::Die Zeichnung wird immer deutlicher. Alyssa arbeitet nun schon an den Schatten die das Licht auf ihr Gesicht zeichnet::

Gleich fertig!

::meint sie nebenbei und sieht hin und wieder auf Keighly um es so genau wie möglich zu zeichnen::

Hast du eigentlich deinen Einband schon raufgegeben Oliver?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben