• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich dich leider von vornherein enttäuschen!
Man einen Menschen nicht exakt auf Papier bringen!
Nicht mal mit einem Photo kann man das!

::erklärt sie. Das war genau ihr Gebiet über das sie stunden lang reden konnte::

Ein Mensch ist einzigartig!
Das kann man nicht festhalten........höchstens in seinen Gedanken und Erinnerungen!

Werbung:
Wie du meinst..
Ich bin da ja nciht so bewandert!

*winkt er nur ab. er hatte keine Lust auf Diskussionen obwohl er keine probleme mit offenen konfrontationen hatte*

Dann eben nicht!

Keeine Lust!

*meint er nur*

ich bin in meiner Ruhephase...
aber wenn du es so haben willst..dann sag mir mal wieso du glaubst menschen seien auf fotos nciht wie im echten leben.. es ist ein ebenbild... ein direktes ebenbild des original!

*steigt er dan nnoch auf ihre diskussion ein*

Ja es ist das Äußere, aber viele Fotos haben keine Seele!

Man kann in einFoto viel zu viel hinein interpretieren!

Deswegen!

Fotos kann man zwar bearbeiten aber sie sind dennoch verfälscht!

::erklärt sie ihre Meinung und war froh Oliver nun doch in seinem Element zu sehn::

Ich sagte das viele Fotos keine Seele hätten........mich fasziniert es jedes Mal aus neue Bilder zu kreieren die eine Seele haben!

Nicht bei jedem gelingt mir das, das geb ich auch zu, aber bei dem einen oder anderen hab ich dieses Kunstwerk doch schon geschafft!

Verstehst du was ich meine?

Ja verstehe!

*meint er nur und lässt ishc uaf die couch fallen*

Damit wär die diskussion abgeschlossen bevor blut fließt!

*er grinst*

Findest du?
das gehört schon zu meinem Alltag!

*grinst er*

Ich will trotzdem das du mcih zeichnest!.. bin neugiehrig wie du das schaffst...

Wenn du drauf bestehst!

::sie holt sich ein Blatt Papier und eine feste Unterlage. Dann greift sie wieder zum Bleistift::

Ich bin gespannt was du dann sagst!

::sieht ihn kurz mit schiefgelegtem Kopf an und zeichnet erste Striche::

Was macht dein Sinn für Fußball? Bist du auch so versessen drauf wie die meisten Jungs?

Ehrlich gesagt mag ich Fußball nciht!

*er räuspert sihc*

Als Junge hatte ich Angst mcih zu verletzen und mcih schmutzig zu machen.. und auch jetzt fidne ich es primitiv und ...ziemlich langweileg.. sowohl wenn man spielt als auhc wenn man sihc das zeug ansehen muss!

::Alyssa nickte. Sie hatte mit allem gerechnet-von heller Begeisterung bis hin zu eingetroffenen Ablehnung::

Und was für einen Sport magst du dann?

::fragte sie weiter ohne aufzusehen. Sie zeichnete bereits an Mund und Nase herum. Alyssa machte sich selbst großen Druck....Oliver hatte sie dermaßen herausgefordert::

Eiskunstlauf!

*grinst er*

Ich besitze nämlch eine enorme, männliche Eleganz!

*meint er bestimmt, muss dann aber grinsend*

Um ehrlich zu sein bin ich was andere sachen wie den typischen football, baseball zeugs nciht gerade zugetan..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben