• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
Okay, heute habe ich leider keine Zeit... Aber morgen.

*meint sie lächelnd.*

Was hälst du davon wenn wir in den Central Park gehen oder so?

(ups tut mir leid, hab die Namen vertauscht. @Kathryn danke, dass du mich mitgenommen hast ;) )

Hi...
*meint auch Marie zu den beiden und setzt sich dann*
Wiso bist du heute morgen so früh gegangen?
*fragt sie neugierieg und hoffte, dass Julie nicht sauer war*

::Lee trifft Anna gerade vor der Haustüre, er küsst sie lächelnd und die beiden beschließen ins Cafe zu gehen, er hoffte das Serena nicht da war, ihm slebst war es unangenhm, er macht die Tür zum Cafe auf und blickt sich nicht länger um und versucht sich mit Anna in irgendeiner Ecke zu verkriechen::

*Adam schaut wieder zu Tuer als diese sich oeffnete. Er sah Lee mit Anna. Er meint nur kurz zu Josh*

Die beiden nehm ich.

*Dann geht er zu Lee und Anna.*

Guten Morgen wuensch ich euch. Ihr hab euch ja ein unguenstiges Fleckchen ausgewaehlt, wir haben vorne noch einen Tisch am Fenster frei.

*Er zeigt mit dem Finger auf einem Tisch direk tneben Serena, David, Marie und Julie*

Siehst du ihn Lee? Der neben dem an dem Serena sitzt, das ware doch dann praktish, dann koennte ihr noch euer gestriges Date auswerten, auch nur so neben bei, wo warst du den gestern mit Serena.

*Meint Adam grinsend. Er hofft damit Lee in Schwierigkeiten gebracht zu haben.*

Ach, ich rede schonwieder soviel, ich lass euch erstmal in Ruhe die Karte anschauen, ich komm nahcher nochmal.

*Er geht dann ohne auf eine Antwort zu warten wieder zurueck zur Theke zu Josh und meint.*

Halte mal deine Augen auf Tisch 8, da wo Lee und Anna sitzten, das wird sicher lustig...

::Lee`s augen weiteten sich vor entsetzten und sein Blick fiel auf Anna die ihn wütend anstarrte, er war nur froh das noch kein Getränk vor ihnen stand mit dem sie ihn womöglich anschütten könnte::

Anna Lass dir erklären

;;meint er vorsichtig und versucht ihre Hand zu nehmen::
::während er sich was überlegt blickt er zu Adam ein blitzen fährt durch seine Augen, dann steht er auf und geht Richtung Tiolette wobei er Anna sagte sie sollte kurz warten. Bei Adam bleibt er stehen und meint::

Oh muss der beste Freund jetzt dem kleinen Joshi helfen damit der sich nicht selbst umbringt.

::er grinst ihn an und meint::

wartnur Bürschchen dich krieg ich noch
::als der von der Toilette zurückkehrt::
Kriegt man hier auch mal was zu trinken, dann möchte ich zwei Gläser Sekt
::er kehrt zu Anna zurück und erklärt es ihr einfach unter dem Vorwand das sie nie Zeit hätte und er dachte er würde herausfinden was los ist deswegen habe er sich mit Serena getroffen::

*Serena hat vorsichtig die Situtation an dem Tisch beobachtet, dass Marie ihr gerade was erzählte, bekam sie gar nicht mit.*

Ähm Leute, ich muss los...
Also bis dann.

*Sie legt schnell ein paar Dollarscheine auf den Tisch, obwohl sie ja gar nichts bestellt hatte. Aber das merkte sie gar nicht. Irgendwie wurde ihr gerade richtig schlecht. Sie verlässt das Café fluchtartig und als sie draußen ist, rennt sie los. Irgendwann bleibt sie stehen und lehnt sich an eine Hauswand.*

Was ist eigentlich mit dir los?

*meint sie leise zu sich und schaut sich um. Sie hatte keine Ahnung wo sie war, aber das Viertel sah nicht gerade gemütlich aus.*

Naja Wodka trink ich ja auch manchmal aber nicht um...

*Sie schaut auf die Uhr*

... 11 Uhr!

*Sie grinst und nimmt einen grossen schluck von ihrem Kaffee*

Werbung:
Jaja, ich ja eigentlich auch nicht... Ist ne Ausnahme heute...
::er grinste sie an.
er hatte das, was da gerade bei den anderen los war. z.b. bei lee und adam und serena und anna. mitgekriegt, doch er hatte nicht vor, sich da einzumischen.
Provokativ nahm er noch einen Schluck Wodka::

Nur eine kleine Ausnahme...

Zurück
Oben