• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

::Lee zieht kurz die Augenbraue hoch und meint dann::

ja klar hol ich dich wo bist du denn?

::er blickt kurz zu anna und dann etwas in der Gegend umher::

Werbung:
*Serena nennt ihm den Straßennamen. Sie sieht kurz zu Mrs. Darling, die ihr ein Glas Orangensaft reicht.*

Danke, das ist wirklich lieb von Ihnen

*meint sie leise lächelnd. Sie fand es wirklich sehr nett von ihr, dass sie sich so um sie kümmerte.*

Klar bin so in 10 min da, stell dich ans Fenster
Bis gleich

::er legt auf und geht zu Anna und blickt sie entschuldigend an::

Das war mein Dad ich soll ihn schnell holen er muss zu einem Geschäftstermin wo ich auch dabei sein sollte.
Können wir das ganze um eine Stunde verschieben? Ich komme dann zu dir und hole dich ok?
::er küsst sie sanft und steigt in den Wagen und braust davon, als er ankommt steigt er aus dem Wagen und blickt sich suchend um::

*Serena hat ihn schon gesehen und verabschiedet sich noch von Mrs. Darling. Dann geht sie runter zu Lee.*

Hey...

*sie sieht ihn an.*

Tut mir Leid, dass ich dir so Umstände mache...
Aber trotzdem danke, dass du gekommen bist.

*meint sie dann vorsichtig.*

::er lächelt sie an und meint::

hey, is schon ok, du weist das du mich immer anrufen kannst wenn irgendwas ist

;;er hält ihr die Autotür auf und wartet bis sie einsteigt, er hat sich entschlossen einen keinen Umweg zu fahren um mit ihr zu reden::

Okay...

*sie lächelt kurz.*

Aber ich hoffe, dass das nicht öfter passiert... Also nochmal will ich mich echt nicht verlaufen...

Und wie gehts dir so?
*fragt sie ihn dann*

(ich muss eben essen, komm so in ner halben stunde wieder)

::er setzt sich auch ins Auto und die zwie Fahren los, er kurvt einfach irgendwo in der Gegend herum und meint::

so schlimm war wohl hoffentlich nicht

::er blickt sie kurz vond er Seite aus an und meint::

naja, Anna fragt ziemlich viel nach ist aber auch verständlich.
Offiziell bin ich gerade mit meinem Vater unterwegs.

Und dir?
::er lächelt etwas und konzentreirt sich trozdema uf die Straße wo sie gerade auf die Autobahn abbiegen::

(muss sowiso los, bye)

Oh... Wir hätten wirklich nicht ins Kino gehen sollen...

*meint sie nachdenklich.*

Ich will nicht, dass du wegen mir Ärger mit ihr hast.

*sagt sie zu ihm und sieht ihn dabei an.*

Hm, geht so, ich hab irgendwie Hunger.
Und überhaupt läuft der Tag heute nicht so besonders...

*Adam lachte*

Ich soll mich vor ihm in Acht nehmen? Not a Chance. Den werd ich fertig machen, er wird sich dafuer hassen, dass er mir ueberhaupt gedroht hat....

*Adam schaute etwas abwesend aus, denn er malt sich schon direkt aus, wie er Lee erwischen konnte. Er geht zu Josh und meint.*

Tut mir leid, aber ich muss los. Gibst du mir bitte nur eine Stunde? Es eh gerad nicht viel los. Und du hattest j auch erst einen freien Tag, also passt das doch sicher, oder?

Doch hätten wir schon Serena, es ist überhaupt kein Problem und ausserdem es ist ja nichts dabei...

::"noch nicht" denkt er sich und meint::

Wir können ja schnell zu ner Imbiss ecke fahren, aber dann sollte ich schleunigst nach hause zu Anna

::Während er bei einer Imbissecke hält meint er::

Ich geb dir die Nummer von meinem Firmenhandy da kannst du mich jederzeit anrufen

::meint er und gibt ihr einen Zettel, und bedeutet ihr schnell rein zu gehen und gibt ihr dabei auch geld da er wusste das sie nichts dabei hatte::

::während er wartete dachte er an Adam vielleicht war es nicht richtig ihm zu drohen aber er hatte ja eigentlich auch nichts zu befürchten, das Kickbox training und sein damit hartes Training würden sich schon bezahlt machen::

Okay danke...
Ich geb dir das Geld aber zurück.

*Sie geht schnell rein und kauft sich ein Sandwich und weil das Geld noch reicht eine kleine Dose Cola. Dann geht sie wieder raus zu Lee und steigt wieder ein.*

Das mit Adam tut mir Leid... Ich weiß wirklich nicht, warum er so überreagiert. Gestern Abend war er auch so komisch...

*meint sie vorsichtig und trinkt einen Schluck.*

is schon ok

::meint er und fährt los und meint dann::

nunja Adam ist mir glaube ich etwas ähnlich manche sachen sind ihm einfach heilig, so geht es mir auch.
Und leider muss ich auch sachen verdeitigen die mir wichtig sind, und damit meine ich die Beziehung zu anna

::er macht eine Kurze Pause::

Aber auch du bist mir sehr wichtig verstehst du?

Werbung:
Serena, ich hab dich gern
::er stoppt kurz sie waren fast da er wollte sie etwas früher aussteigen lassen::
aber ich liebe auch Anna, und im Moment weiß ich wirklich nicht was mit mir und meinen Gefühlen los ist

Zurück
Oben