• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

*Sie nickt nur kurz.*

Hm, heißt das jetzt, du willst mal wieder mit mir weggehen?

*fragt sie ihn dann, als ihr noch was einfällt.*

Und sind die Rosen, wirklich von dir?

Werbung:
klar nur müssen wir ab jetzt etwas besser aufpassen, ich hoffe das ist für dich ok?

::er lächelt sie an und meint::

ja die sind von mir

::er hält das Auto an und küsst sie kurz auf den Mund::

nun geh schnell

::als sie ausgestiegen ist braust er los zu Anna;;

Okay danke für alles

*meint sie noch schnell und steigt aus. Sie sieht ihm noch nach und geht dann nach oben in ihre Wohnung. Sie setzt sich ins Wohnzimmer und isst ihr Sandwich, das sie während der Fahrt voll vergessen hat. Währenddessen denkt sie über Lee nach. Sie hat das Gefühl, als würden tausend Schmetterlinge in ihr flattern und doch wusste, sie dass sie nicht so fühlen durfte.*

*Adam wartet immernoch auf eine Antwort von Josh, aber dieser scheint noch zu ueberlegen, also geht Adam erstmal wieder zu David, Marie und Julie. Er laechelt Marie an und meint ganz direkt.*

Ach, hast du vielleicht Lust heut abend ins Kino zu gehen? Also ich mein jetzt wir zwei nur.

*Irgendwann wird es ihr in der Wohnung zu langweilig und sie geht wieder runter ins Café.*

Hey Leute

*meint sie gut gelaunt und setzt sich zu ihren Freunden. Sie hat sich mittlerweile umgezogen und trägt nun Jeans und ein pinkes T-Shirt.*

Pass trotzdem auf!

*meint sie zu Adam un schaut dann zu Serena*

Hi

*Sie wusste nicht ob sie Serena sagen sollte was gerade passiert war aber sie entschied sich erstmal nichts zu sagen*

::David sagte nichts zu Adam. Er wollte Lee weder verteidigen, noch in den Rücken fallen. Er sah, dass Serena kam und meinte::

Hi...und Tschüss.
Ich glaub ich geh langsam. Muss noch was erledigen...
Aber wir können uns ja später treffen.

* Als David sich so plötzlich verabschiedete hatte Julie ein komisches Gefühl dass es etwas mit Lee zu tun hatte*

Was musst du denn so wichtiges erledigen?

*sie schaute ihn fragend an*

Ich muss noch einkaufen gehen. Unser Kühlschrank ist leer. Und verhungern will ich nicht...

::Er grinste sie an. Sie war so süss. Er bückte sich zu ihr runter und gab ihr ein kleines Küsschen auf den Mund, in der Hoffnung, es würde sie nicht stören, aber das musste jetzt einfach sein::

Also, wir können und heute Abend ja mal treffen oder so?

achso ok dann bis heute abend! ich ruf dich noch an!

*Sie war überrascht über den Kuss lächelte aber trotzdem. Sie trank ihren Kaffee aus und schaute isch um. Sie hatte ein komisches Gefühl dass david plötzlich verschwand*

:: David ging aus dem Cafe zu seinem Auto. Er überlegte kurz, wo er einkaufen gehen wollte. Der Supermarkt dort beim Central Park war ganz gut. Er fuhr los.
Als er beim Supermarkt war, sah er seine Cousine. Er ging zu ihr. David umarmte sie und sie ladete ihn zu sich nach Hause ein. Natürlich nahm David die Einladung an. Er war froh, sie wieder zu sehen. Sie war einige Zeit in L.A. gewesen, und seitdem hatten sie sich nicht mehr gesehn.
Sie kauften nur schnell etwas ein und sie gingen los zur Wohnung seiner Cousine::

*Kurz nachdem David verschwunden war verabschiedete sich auch Julie und folgte ihm. Zum glück war der Supermarkt nicht so weit entfernt vom Cafe so dass sie auch dorthin laufen konnte. Als sie David mit einer anderen sah folgte er ihnen bis vor ein Haus wo er hingin. Sie wartete dort einfach mal ab wann er herauskommen würde*

::Etwa nach einer Viertel Stunde musste sich David bereits verabschieden. Er musste noch duschen gehn und das Auto in die Werkstatt bringen. Es machte irgendwie komische Geräusche. Naja, würde nichts schlimmes sein. Unten lief er wieder Richtung Supermarkt, weil er dort sein Auto noch stehen hatte. Julie bemerkte er jedoch nicht::

*Julie war erstaunt dass er so schnell wieder aus dem Haus kam. Sie folgte ihm eirfrt unauffällig und wartete mal ab bis am abend. Sie wollte jetzt noch ncihts sagen doch sie hatte ein komisches Gefühl. Danach ging sie nach hause und duschte und schminkte sich ein bisschen. Sie wartete auf den Anruf von David obwohl sie gesagt hatte dass sie anrief liess sie ihn anrufen*

Werbung:
::Nachdem er geduscht hatte und das Auto zur Werkstatt gebracht hatte, wartete er auf Julies Anruf. Nach 10 min. verging ihm die Lust zu warten, und rief stattdessen sie an. Er wartete, dass sie abnahm::

Zurück
Oben