Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:avid ging zur Tür und öffnete. Er grinste Julie an, als er sie sah::
Komm rein.
::er hielt die Tür auf und ging auf die Seite, damit sie reinkam. Er lief ins Wohnzimmer::
Willst du irgendwas trinken??
*Serena geht ein bisschen im Central Park spazieren und denkt nach. Irgendwann setzt sie sich unter einen Baum und schaut ein paar Jungs beim Baseballspielen zu. Sie genießt die Ruhe und lässt sich von der Sonne wärmen.*
:: Die frage hatte sich David auch scho oft gestellt::
Für mich ist es mehr als einfach nur Freundschaft. Ich, ich mag dich Julie. Sehr sogar. Aber ich weiss nicht, wie du die ganze Situation siehst, wie du zu all dem stehst?
Wenn du mich wirklich so magst wieso warst du denn heute bei einer anderen? Und jetzt komm mir nicht mit irgendeiner scheiss ausrede sie sei deine schwester oder sowas!
:: David hatte keine Ahnung, von was Julie da gerade redete. Er traf sich mit keiner anderen. Oder meinte sie vielleicht Tash, seine Cousine? Das konnte doch nicht sein, sie war doch im Cafe geblieben... Er schaute sie fragend an::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.