• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
Hi. Ja aber irgendwie mag ich nicht ausgehen... können wir nicht zu dir?

*Sie klang irgendwie anders aber sie liess es sich nicht anmerken*

Ja. Natürlich. Wenn du nicht ausgehen willst, können wir auch zu mir, heute ist eh niemand zu Hause bei mir.

::Hatte sie irgendwas? David machte sich irgendwie Sorgen::

Hey, ist irgendwas los?

nein nein ist schon ok! Ich komm gleich!

*Sie legte auf dun amchte sich auf den Weg. Nach ca 5 minuten war sie bei ihm angekommen und klingelte*

::David ging zur Tür und öffnete. Er grinste Julie an, als er sie sah::
Komm rein.
::er hielt die Tür auf und ging auf die Seite, damit sie reinkam. Er lief ins Wohnzimmer::
Willst du irgendwas trinken??

hi

*Sie wartete noch bis sie ihn darauf ansprechen würde*

Ja ne Cola bitte!

*Sie ging ins WOhnzimmer und setzte sich*

*Serena geht ein bisschen im Central Park spazieren und denkt nach. Irgendwann setzt sie sich unter einen Baum und schaut ein paar Jungs beim Baseballspielen zu. Sie genießt die Ruhe und lässt sich von der Sonne wärmen.*

Zwischen uns?

:: Die frage hatte sich David auch scho oft gestellt::

Für mich ist es mehr als einfach nur Freundschaft. Ich, ich mag dich Julie. Sehr sogar. Aber ich weiss nicht, wie du die ganze Situation siehst, wie du zu all dem stehst?

Wenn du mich wirklich so magst wieso warst du denn heute bei einer anderen? Und jetzt komm mir nicht mit irgendeiner scheiss ausrede sie sei deine schwester oder sowas!

*Sie klang plötzlich wütend*

Wa....Was redest du da? Was für eine andere??

:: David hatte keine Ahnung, von was Julie da gerade redete. Er traf sich mit keiner anderen. Oder meinte sie vielleicht Tash, seine Cousine? Das konnte doch nicht sein, sie war doch im Cafe geblieben... Er schaute sie fragend an::

Tu nicht so! Ich hab dich genau gesehen! Du musst dich gar nicht bemühen dich da rauszureden! ich hab dich heute genau gesehen im Supermarkt!

*Sie klang ziemlich wütend und schrie schon fast*

Werbung:
Du meinst doch wohl nicht etwas so eine grosse braunhaarige Frau, die ich heute im Supermarkt umarmt hab??

:: David war total überrascht. War Julie etwas einversüchtig?? Auf Tash??::

Und vorallem, wieso weisst du das?? Bist du mir etwa hinterherspioniert oder was??

:: Langsam wurde auch David wütend. ::

Zurück
Oben