• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Was weiss ich! lass mir bitte einfach ein bisschen Zeit für mich!
*Sie sagte das nicht wütend oder so. Dann legte sie das Handy auf und schloss die Augen*

Werbung:
:: David legte ebenfalls auf und legte sich aufs Bett. Er starrte die Decke an::

Ein wenig zeit...

::sagte er leise... Was das wohl hiess? Er schlief nach ein paar Minuten ein, was ihm seht gut tat, denn er hatte heftige Kopfschmerzen::

*Irgendwann gab Serena auf und geht in ihr Zimmer. Sie nimmt eine Zeitung blättert bis zu den Stellenanzeigen. Sie überflog sie kurz, als ihr ein Jobangebot in einer Bar ins Auge fällt. Sie ruft die Nummer an und unterhält sich eine Weile mit der Chefin und macht sich dann auf zu der Baar, weil diese sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hat.*

::Lee kam bei Anna an er hatte Chinesisches essen mit gebracht und mit einer Rote Rose stand er vor ihrer Tür in einer kleinen Schmuckschachtel die an die Rose gebunden war hatte er eine silber Kette hinein getan::

::er klingelte und wartet ab::

*Adam steht immernoch vor Marie und wartet immernoch auf eine Antwort, aber Marie starrt nur vor sich hin. Er haelt ihr dann eine Hand vor die Augen und winkt dann damit*

Erde an Marie! Erde an Marie? Wir warten auf ein Lebenszeichen.

::Nach einer halben Stunde war David wieder aufgewacht. Er wollte nicht zu Hause bleiben. Er brauchte irgendwie Ablenkung. Er zog seine Jacke an, nahm seine Autoschlüssel und ging runter zur Garage. Er nahm das Auto und fuhr zum Cafe. Laufen hätte ihm jetzt wahrscheinlich besser getan, doch er hatte keine Lust zum laufen. Er machte viele Umwege doch schlussendlich kam er im Cafe an. Er war sichtlich gestrsst und genervt von all dem Ärger mit Julie.
Er kam hinein und setzte sich in der hintersten Ecke des Cafes alleine hin::

*~Lilith~* schrieb:
::Lee kam bei Anna an er hatte Chinesisches essen mit gebracht und mit einer Rote Rose stand er vor ihrer Tür in einer kleinen Schmuckschachtel die an die Rose gebunden war hatte er eine silber Kette hinein getan::

::er klingelte und wartet ab::

(oopsi :eindösen: sorry, dass ich hatte das ganz vergessen ;))

::Es klingelte an der Türe. Anna hievte sich aus dem bequemen Sofa und öffnete die Türe. Vor ihr stand Lee mit einer Rose. Sie schrie enzückt auf..::

Oh..das hättest du nicht tun müssen

::..umarmt ihn und gibt ihm einen leidenschaftlichen Kuss::

Komm doch rein

::sie wies einladend auf das Wohnzimmer::

::er erwiedert den Kuss und lächelt sie an, und tritt dann ein::

Mach doch mal die Augen zu ich hab da was für dich

::er dahm die Schatulle von der rose und lächelte geheimnisvoll::

The_Hopeless schrieb:
*Adam wartet immernoch auf eine Antwort von Josh, aber dieser scheint noch zu ueberlegen, also geht Adam erstmal wieder zu David, Marie und Julie. Er laechelt Marie an und meint ganz direkt.*

Ach, hast du vielleicht Lust heut abend ins Kino zu gehen? Also ich mein jetzt wir zwei nur.

Marie schüttelte sich wach, aus ihrem kleinem Tagtraum. Dann lächelt sie freundich und wird leicht rot. Ähm.. Kino? sicher doch! Das wird bestimmt Spaß machen.

(tut mir leid, hatte letzte Woche keine oder sehr wenig Zeit on zu kommen. ;) )

(Yeah, passt schon. *smile* )

*Adam grinst, als er merkt, dass Marie unter den Wachen weilt.*

Wieder da!?
Ok, kannst ja dann heut abend gegen 8 wieder in Café kommen, dann kann ich Feierabend machen. Oder ich hol dich gegen Virtel Neun ab, kannst dir aussuchen.

Oky, dann hol ich dann ab. Kannst dir ja schon mal ueberlegen in welchen Film du dann gehen magst.

*Meint Adam dann noch zu Marie und geht dann die andern Gaeste bedienen.
Dabei denkt er immerwieder an Lee. Einerseits fuehlte er einen Triumph, wegen der Aktion mit Anna, aber irgendwie reiche ihm das Ganze noch nicht. Er Spuert einen abgrundtiefen Hass gegen Lee und das will Adam diesem Arsch auch zeigen.*

*Marie ging derweil nach Hause um sich fertig zu machen. Sie machte sich etwas Gedanken, warum Adam gerade mit ihr alleine ins Kino wollte. Sonst sind sie immer zusammen ausgegangen mit David, Julie und seid Serena da war auch mit ihr...*

Werbung:
*Adam schaut kurz durch das ganze Café es waren nicht mehr viele Leute da. Dann schaut er auf die Uhr und sieht, dass es schon um 8 Uhr ist. Er geht zu Josh und meint*

Hey Joshy Boy, du packst das hier doch sicher noch alleine. Ich mach mich dann naemlich schonmal los.

*Ohen wirklich auf eine Antwort zu warten verlaesst Adam den CoffeeShop und amcht sich auf den Weg zu der WG der drei Maedels. Er faehrt sich nochmal kurz mit einer Hand durch die Haare und klinhelt dann*

Zurück
Oben