• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

*Marie geht zur tür und warf noch einen letzen Blick in den Spiegel ob alles perfekt sitzt. Dann öffnet sie dir Tür*

Hey... Pünktlich auf die Minute

*meint sie lächelnd*

Werbung:
*Serena sitzt in ihrem Zimmer und liest. Sie hat den Job bekommen und soll gleich morgen anfangen. Sie isst noch ein paar Gummibärchen und putzt sich dann die Zähne. Anschließend schaut sie noch ein bisschen fern, denkt aber die ganze Zeit an Lee.*

Yeah,aber das kommt ganz zufaellig, gewoehn dich besser nicht dran.

*Adan grins waehrend er das sag und schaut dann Marie von oben bis unten an.*

Schoen schaust du aus.
Und koennen wir dann los?

::Lee lächelt und hängt Anna die Kette um und küsst sie sanft auf die Wange und haucht ihr ein " Ich liebe dich" ins Ohr::

Komm, lass uns essen

::meitn er dann als er sich von ihr gelöst hat::

Ja klar, wo ich immernoch die selben Sachen wie heut morgen an haben.

*meint Adam grinsend und als Marie dann aus der Tuer raus ist, schließt er sie hinter ihr.*

Naja, ich hatte halt Kino gedacht. Und deine "Hausaufgabe" war ja dir einen Film zu ueberlegen.

*sie grinst*

Dafür stehen die dir aber besonders gut. Ach ich weiß nicht so richtig. Gehen wir halt einfach mal hin und gucken welcher Film läuft, ja?

*fragte sie und beugte sich nochmal zurück in die Wohnung*

Wir gehen dann. Bis Nachher Serena

Jo, machen wir das so.

*Adam steckt seine Haende in seine Hosentaschen, und laechelt Marie etwas unsicher an. Irgendwie war schon komisch, aber nicht unbedingt im negativen Sinne, es war einfach komisch, weil es anders war. Anders als sonst.
Als die beiden dann los gingen, fragt er Marie*

Und was du von Julie und David rausbekommen?

::nachdem Lee und Anna einen schönen tag/Abend verbracht hatten verabschiedet Lee sich von ihr und fährt nach hause und legt sich auf die couch er schaltet den fernseher ein bis er dann einschläft::

Julie und DAvid?

:: sie machte kurz eine Pause. Auch ihr kam es irgendwie komisch vor, aber Marie nahm das ganz locker unter Freunden auszugehen ::

nein leider nicht. Julie ist kaum daheim und so richtig waren wir noch gar nicht unter uns. Irgendwer war immer dabei...

Hm, schade aber geht mich ja auch eigentlich nichts an.... Aber interessieren tut es mich schon total.

*Adam lachte. Dann waren die beiden auch schon am Kino angekommen.*

Also, wenn du immernoch nicht weißt welchen Film du willst, dann wuerd ich sagen, das du einfach ein Nummer zwischen 1 und....

*Er schaut kurz um sich und rauszufinden wieviele Kinosäale das Kino hat*

....10 und dann hol ich die Karten.

*Julie war in der WG in ihrem Zimmer und hörte Musik. Sie wusste einfach nicht was sie mit David anfangen sollte. Sie schloss die Augen*

Ach, mach dir nichts draus. Ich bin auch immer ganz neugierig

*sie grinst*

Öhm wie wärs mit Kino 3? Ich hol uns derweil etwas zum essen...

*meinte sie noch kurz und war schon weg am Popkornstand. Mit zwei Tüten Popcorn und dazu einer Cola mit zwei Strohalmen kam sie wieder zurück und wartete auf Adam*

Okay, 2mal Kino 3.

*Adam ging zur Kasse und kaufte zwei Karten fuer die letzte Reihe, denn seinen Erfahrungen anch saßen Maedchen immer lieber in der letzten Reihe, er selbst mochte zwar die erste lieber, aber egal. Er ging dann wieder zu Marie, die schon mit dem Popcorn wartete. Jetzt schaute er zum ersten mal auf den Karten.*

So wir haben "The Amityville Horror" erwischt. Hab gehoert der soll ganz gut sein.

Werbung:
Zurück
Oben