• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

(ooohhhjaaa endlich kann ich auch wieder mal mitmachen, *gg*)

::Lee blickt panisch auf die Uhr, natürlich musste er wiedermal verschlafen, doch saß auch schon Anna auf der Mauer, er parkte das Auto und stieg aus und ging zu ihr und küsste sie sanft::

Hallo meine Schöne

Werbung:
Ich weiss nicht

::sie blickte ihn etwas verwirrt an::

Ich hatte wirklich das gefühl,dass es echt ist...

::sie schaute verunsichert auf ihre Hände::

ich erinnere mich nicht an alle Details, aber auf jeden Fall,warst du mit einem anderen Mädchen zusammen..ohne,dass ich davon wusste.

::sie blickte ihm direkt in die Augen::

Aber das war ja nur ein Traum..das würdest du nie machen,oder?!!

::er hört ihr aufmerksam zu und irgendwie kommen Schuldgefühle in ihm hoch und er schluckt einmal, aber dann blickt er ihr lächelnd in die augen::

Nein süße das würde ich nie machen

::er neigt den Kopf zur seite::

Ich werde dir nie weh tun, hörst du, eher bring ich mich um

::er nimmt ihre Hand sanft hoch und küsst diese zart::

(ach wie hinterhältig :p)

::Erleichterung durchflutete Annas Körper. Sie wusste,dass Lee sie nie betrügen würde..aber trotzdem war da so ein komisches Gefühl aufgekommen....Naja, jedenfalls wusste sie jetzt bescheid::

Da freu ich mich

::sie lächelte ihn glücklich an::

Aber versprich mir, dass du immer ehrlich zu mir bist und dass du mich nie betrügst!

(naja was soll ich den machen will dich ja nicht verlieren, und ausserdem "Typisch Mann!!! :böse:)

::Lee war sichtlich nervös doch er konnte es gleich wieder verstecken und sein typischen Grinsen nahm wieder überhand::

Anna, ich werde dich ganz sicher nicht betrügen dafür hätte ich viel zu viel angst vor dir

::meint er neckend::

(fieser Mann :p)

Uhhhhu ich bin ja sooo furchteinflössend

::sie machte eine Grimasse. Im Moment war sie gerade überglücklich,dass Lee so gut reagiert hatte..wenn nur der Tag weiter so gut laufen würde!!::

(*gg* sorry muss leider los *grml* bye)

hey hör auf damit sonst kann ich gar nicht mehr bei dir schlafen, nicht das du dich über nacht in ein monster verwandelst und mich frisst...

::meint er und schaut sie gespielt ängstlich an.:

(och schade :( naja..dann bist zum nächsten mal ;))

he...wer sagt dir,dass ich mich in ein Monster verwandeln werde! Hast du nicht an die Möglichkeit, dass ich ein Werwolf bin, gedacht!

::sie küsste ihn neckisch::

*Die drei Freundinnen kommen zur Tanzschule und als Serena Anna und Lee sah, verging ihr die Lust auf die Tanzstunde gleich.*

Oh man die schon wieder...

*meint sie zu den Schwestern.*

::David fuhr zur Schule, er war etwas später gefahren als sonst, er hatte irgendwie keine Lust, den anderen zu begegnen. Er war irgendwie total deprimiert wegen der Sache mit Julie.
Wieso konnte sie ihm nicht glauben. Etwas Vertrauen in einer Beziehung konnte man doch verlangen. naja, es war keine wirkliche Beziehung, bis jetzt. Aber das hätte sich sicherlich alles geändert. Aber nein. Er ging insdas Schulgebäude und bemerkte Anna und Lee nicht::

Werbung:
*Julie lief mit den anderen zur Schule. Sie hoffte das David zu ihr kommen würde denn sie wollte testen ob ihm etwas an ihr lag*

Zurück
Oben