• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

:: David hatte Julie gesehen. Er lief zu ihr, er konnte er einfach nicht mehr aushalten. Verdammt, er war total komisch. Noch nie hatte ein Mädchen ihm so den Kopf verdreht. Er hielt den Kopf gesenkt, als er bei ihr war , schaute ihr aber dann in die Augen::

Ha....hattest du schon genug Zeit für dich?

:fragte er lansam::

Werbung:
*Julie sah zu David*

Hi... ich weiss nicht...

*Sie ging ein bisschen weiter weg von den anderen*

Ich wurde schon so oft enttäuscht und betrogen... ich weiss einfach nicht mehr wem ich vertrauen kann!

Julie, ich, mir..

::Er holte Luft::

Julie, bitte glaub mir. Ich schwöre dir, auf alles was mir heilig ist, Es. War. Meine. Cousine.

::Die letzten 4 Worte betonte er langsam, in der Hoffnung, sie würde ihm endlich glauben. Er wusste nicht, wasersagen sollte::

Ich weiss einfach nich...Ich habe Gefühle für dich die ich noch für keinen anderen hatte und ich will dich nicht verlieren!

*Sie klang irgendwie traurig. Sie wuste nicht was sie tun sollte*

Verdammt, Julie, ich hab auchGefühle, und ich versteh sie nicht. Ich kenne sie nicht...

::platzte es aus ihm heraus. Er machte ein kurze Atempause::

Julie, ich glaub', ich liebe dich...

*Julie war wie gelähmt als sie diese Worte hörte. Sie hatte dieses Gefühl schon lange doch sie wollte das zuerst von ihm hören*

Ich glaube ich liebe dich auch!

*Ein kleines Lächeln erschien in ihrem Gesicht und sie schaute David tief in die Augen*

:: David stand regungslos da und schaute Julie in die Augen. Er konnte sich nicht bewegen, nichts sagen, nichts machen.Er spürte wie ein Glücksschwall durch seinen Körper floss.
Er machte einen klitzekleinen Schritt auf Julie zu::

*Julie lächelte glücklich und hoffte dass dieser Moment nie vorbei gehen würde. Sie schaute ihn glücklich an*

::David kam noch einen Schritt näher und lächelte Julie beinahe schüchtern an.
Er nahm ihr Gesicht in die Hände ud sah ihr tief in die Augen. Es ar so still. Doch die Stille sagte so viel, irgendwie.
David wa einfach glücklich::

(ich will nur mal was klar stellen... wir gehen nicht mehr zur schule. studieren vielleicht, aber nicht bei allen... die mädchen gehen zur tanzschule, aber nicht auf ne high school!)

(Naja, also der "Arme" David studiert ja :D )

::David erwiderte denn Kuss. Aus dem zärtlichen Kuss wurde bald ein leidenschaftlicher, langer Kuss. Er löste sich ein wenig von ihr und flüsterte ihr ins Ohr::

Komm, wir gehn was trinken oder so, hab jetzt keinen Bock auf irgend ne Vorlesung über etwas, was mich nicht interessiert

:: David sah sie traurig an. An dem konnte man nichts ändern, leider.::

Ja ist gut, ich hol dich ab, ist gut?
Dann muss ich wohl doch in so eine Vorlesung die kein Schwein interessiert, naja.

::Er lächtelte sie an und gab ihr einen langen, sinnlichen Kuss. Er war einfach nur glücklich, dass sie ihm jetzt glaube. Glaubte sie ihm überhaupt? Von dem hatte sie gar nichts gesagt. Vielleicht hatte sie ihm ja nur "verziehen". Naja, jetzt war das auch egal. Er war einfach nur glücklich::

Werbung:
:: Marie war mit den anderen beiden ebenfalls in die Tanzschule gekommen. Eigentlich wär sie lieber bei Adam im Café um dort über den gestrigen Abend zu sprechen und auf Anna hatte sie ebenso wenig Lust. Sie stand etwas gelangweilt bei Serena und wartete mit ihr ::

Wann geht das denn endlich los...

Zurück
Oben