• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

*Serena und die Schwestern kommen nach der Tanzstunde ins Café. die Tanzstunde ist ganz gut verlaufen, Anna hat sie kein einziges Mal beleidigt. Serena macht ihre langen blonden Haare auf und lässt sich auf einen Stuhl fallen. Dann meint sie zu Julie und Marie.*

Was haltet ihr heute abend mal wieder von nem richtigen Mädchenabend?
Wir könnten uns einen Film ausleihen und Pizza bestellen!

*Schlägt sie den zwein vor.*

Werbung:
*Marie springt sofort darauf an*

Oh ja, und endlich mal über die letzen Tage tratschen. Das haben wir länger nicht gemacht

*meint sie und lächelt fröhlich*

*Als Adam die 3 Maedels ins Café kommen sieht, geht er zu ihrem Tisch.*

Morgen ihr drei.

*Dann schaut er zu Marie.*

Aehm, kann ich dich mal kurz fuer ein paar Minuten entfuehren? Naja, also, das wir mal reden koennen.

Hi Adam
*meint sie lächelnd, und hofft dass er nicht mehr so schlecht auf sie zu sprechen ist.
Dann sieht sie kurz zu Josh rüber und winkt ihm leicht. sie verstand nicht, was zur Zeit mit ihm los war, er war so komisch.*

::Josh bemerkt Serena und winkt kurz zurück, dann widmet er sich wieder seiner Arbeit.:

:: Dann nahm er seinen ganzen Mut zusammen und rief Serena zu sich::
"Kommst du mal bitte kurz?"

Okay

*sie schaut kurz zu Julie, die sie ja nun ganz allein lässt,
steht dann aber auf und geht zu Josh.*

Na wie gehts dir so?

*fragt sie strahlend*

*Adam folgt Marie und atmet dann noch tief durch*

Ok, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total zum Affen mache.
Gestern abend war zwar schoen und so, aber.... Gott das hoert sich so dumm an... ich bin so langsam in einem Alter wo ich nicht mehr nur so zum Spass mit Frauen ausgehe. Ich such einfach "die Richtige" und nicht mehr nur irgendeine.
Ich hab wirklich drueber nachgedacht und bin jetzt der Meinung, dass du "die Eine"....nicht bist.

*Adam schaut sie etwas traurig an und fragt dann*

Boese auf mich?

*Marie klopft ihn auf die Schulter*
Das kann ich gut verstehen. Gestern abend wars auch wirklich schön aber ich finde ebenfalls, dass wir nur gute Freunde bleiben sollten. Für mehr sind wir einach schon zu lange befreundet. Lass uns auch weiterhin nur gute Freunde bleiben.

*meint sie und umarmt ihn Freundschaftlich zum Schluss*

"ähm, gut", erwidert josh.*
"sag mal, wie läuft´s denn momentan bei dir und lee?"

´sie ist so hübsch, wenn sie lächelt´, denkt er sich und er spürte vor lauter eifersucht puren hass für lee*

*Nachdem Marie das gesagt hatte, laechelt Adam. Und umarmt sie auch*

Puh, dann waer das geklaert.

*Dann schaut er sich kurz um und sieht Josh bei Serena.*

Weißt du was mit Lee und Serena ist? Ich kann es irgendwie nicht ab, wenn sie Josh immer so auf der Auswechselbank sitzen laess, das ist doch voll fies.

*Marie sieht ebenfalls zu Serena und Josh*

Das macht sie gar nicht absichtlich. Vielleicht fühlt sich Josh so aber meinen tut sie es so auf jeden Fall nicht denke ich mal.

*sie macht eine kurze Pause und redet dann weiter*

Auf wen sie nun wirklich steht weiß ich auch nicht, wir haben schon länger nicht mehr über Jungs geredet...

*meint sie etwas traurig*

*Adam bemerkt Marie traurigen Ton gar nicht, er war irgendwie wieder sauer auf Serena*

Sie meint es nicht so? Faellt mir echt schwer das zu glauben. Josh mag sie total und das weiß sie auch, und deswegen sollte sie mal ein bissel drueber nachdenken, wie sie ihn behandelt.
Naja, eigentlich geht mich das ja auch nix an, aber Josh ist halt mein bester Freund. Und wenn jemand so was mit Julie druch ziehen wuerde, wuerdest du doch auch sauer sein, oder?

Mir geht's ganz gut und dir?
Hm.. was meinst du?
*fragt sie dann wegen seiner Frage bezüglich Lee.*

(Ich werd die nächsten Tage leider nicht kommen können, da mein Laptop zur Reperatur geschickt werden muss und ich bis zum 4. August in Rom bin. Also schreibt nicht zu viel. Bis bald!)

Werbung:
*Marie sieht ihn ein bisschen überrascht an*

Ja das kann ich ja auch verstehen und ich wäre sicherlich ebenfalls sauer. Nicht nur bei Julie, sondern auch bei Serena. Ich denke mal, sie weiß ganz gut was sie macht...

(dann viel Spaß im Urlaub. Ich verabschiede mich auch ab Sonntag weil ich auch im Urlaub bin. Also auch von mir bis bald :umarmung: )

Zurück
Oben