• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
::Lee hebt Anna sanft von der Mauer und deutet auf ihre Tanzlehrerin::

Ich glaub du musst los

::er lächelt sie an und küsst sie sanft aber innig::

Wir sehen uns später ich hol dich ab

::dann lächelt er ihr nochmal zu und geht zum Wagen knapp an Serena vorbei mit den Lippen formt er ein hy sodass nur sie es sehen kann danach steigt er ein und braust davon::

*Serena sieht Lee kurz hinterher und nachdenklich folgt sie den Mädchen in die Tanzschule. Während sie sicht umzieht, denkt sie über Lee nach. Sie hat sich vorgenommen, ihn anrufen zu lassen, was aber gar nicht so einfach war. Als die drei Mädchen fertig sind, wirft Serena noch kurz einen Blick auf Anna und geht dann in den Tanzsaal.*

*Adam stand frueh auf und ging dann gleich ins Café. Er machte erst nochmal sauer und oeffnete den Landen dann. Waehrend er die langsameintrudelenden Gaeste bediente, dachte er an Marie.
Naja, das war schon ne Sache fuer sich. Wenn sie heute vielleicht noch ins Café kommen wuerde, dann wuerde er mit ihr reden muessen.*

(Och nee! *heul* naja, kann man nichts machen, hoffentlich kommst du bald wieder *kizz* )

::David konnte sich diese Vorlesungen nicht zumuten, er war zu glücklich und hatte keine Lsut den morgen in diesem Gebäude zu verbringen.
Er war wieder in sein Auto gestiegen und war irgendwo hingefahren. Erst später merkte er, dass er in Richtung Cafe gefahren war. Wenn er schon mal hier war, konnte er ja auch gleich etwas trinken.
Er stieg aus dem Auto, betrat das Cafe und setzte sich an seinen Lieblingsplatz::

*Adam bliekct wie jedesmal, wenn sich die Tuer des Cafés oeffnet, zum Eingang und sieht David. Er nimmt erstnoch die Bestellung seines Kundens auf und geht dann rueber zu dem Tisch, an den sich David hingesetzt hat.*

Morgen Kumpel, na was kann ich dir bringen?

Morgen....
äähm, ein..hmmm, bring mir nen Kaffee, bitte.

::meinte er unentschlossen und grinste ihn an. Heute würde er wahrscheinlich alle angrinsen, so glücklich wie der war. Er würde gern ne Weile mit Adam plaudern, doch so wies aussah, würde er bei den vielen Kunden im Moment nicht dazu kommen::

Aye Captain, kommt sofort.

*Adam schribe die Bestellung auf und ging dann in die Kueche und sagte Josh Bescheib, bezueglich der Bestellungen. Dann geht Adam wieder zur Theke und kuemmert sich um die Getraenke. Als er dann alle verteilt hatte, geht er zu David und bringt den seinen Kaffee.*

Bitte schoen.

*Dann setzt er sich rittlinks auf einen Stuhl an Davids Tisch.*

So jetzt hab ich gerad beschlossen, dass ich Pause hab.
Also du Grinsbacke, was macht dich so happy?

Ich?? Glücklich? Wieso meinst du? Merkt mans mir an??

::Fragte er grinsend::

Julie macht mich happy, nach all dem stress den sie gemacht hat... War heut nen etwas komischer Morgen, aber er ist gut ausgegangen...

::Er gähnte ausgiebig, er hatte letzte nacht nicht so gut geschlafen::

Und wie läufts bei dir so mit Marie?

Merken? Nein, niemals.

*Meint Adam voll sarkastisch.*

Julie und Stress machen? War doch klar, das haett ich dir schon vorher sagen koenn. Denn ist ist ne Frau und Frauen machen immer Stress. Das es bei dir allerdings gut ausgegange ist, is ne Ausnahme.

*Adam grinst voll. Doch als David dann nach Marie fragt, hoert Adam sofort auf zu grinsen. Und schaut ihn misstrauisch an.*

Zwei Fragen. Sollte da was sein? Und warum denkst du, dass da was laufen sollte?

Oh, da hab ich wohl Glück gehabt, das es ne Ausnahme war...
::er lachte kurz auf, doch als Adam ihm diesen misstrauischen Blick zuwarf, verstummte er. was war denn jetzt wieder los?::

Naja, du hast sie ja gefragt, ob sie mit dir ins Kino will, und so wie ich sie gehört habe, hat sie ja gesagt. Ob ihr schlussendlich gegangen seid, weiss ich nicht. Ich nehme es an. Und jetzt hab ich gefragt, OB es gelaufen ist.....oder so was....

Du hast gefragt "Wie"! Also hast du vorrausgesetzt, dass etwas laeuft.

*Adam hoert Josh in der Kueche klingen, also war das Essen fuer die Gaeste fertig.*

Die Arbeit ruft.

*Meinte Adam wieder in einem normalen Ton und steht auf. Er geht in die Kueche und kommt mit Tellern beladen wieder raus und bringt das Essen zu den Leuten.

Werbung:
Nachdem Adam das Essen geholt hatte, machte sich Josh an den Abwasch.
Er hatte unbeabsichtigt die kleine Auseinandersetzung zwischen Adam und David mitangehört.

(Hy, ich hab di rolle des josh jetzt, ich hoff, ich kann die 116 seiten irgendwie nachholen, damit ich mich auch auskenne :) )

Zurück
Oben