• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

(hm... gute Frage, die Mädchen sollten mal wieder hin gehen. Okay da anscheinend gerade Abends ist, machen wir einfach, dass sie morgen wieder ist...)

Werbung:
Stimmt der Film soll wirklich gut sein. Hat gute Kritik bekommen.

*dann balancierte sie kurz mit den Popcorntüten und schaffte es eine Adam rüber zu geben*

Hier, die ist für dich....

(okay, dann gehen wir mal morgen zum nächsten "Kampf" mit Anna in die Tanzstunde ;) )

(Ok, wenn ihr dann heut weiter machen wolllt, dann beende jetzt mal das Date von Marie und Adam. )

*Adam nahm die Tuete*

Danke schoen. Gehen wir dann mal rein.

*Er und Marie gingen in den Kinosaal und schauten dann den Film. Adam fand den Film klasse, er hatte einige gute Schocker drin. Als er Film dann zu Ende war, verließen die beiden das Kino und liefen dann langsam zur Maries Wohnung und unterhielten sich noch eine ganze Zeit. Als sie dann vor der Haustuer waren, war Adam sich nicht ganz sicher, was er jetzt tun sollte.*

Naja, ich werd dann mal gehen.
Wir sehen uns sicher.

*Dann machte er doch noch ein Schritt auf Marie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann ging er auch nach Hause.*

*Auch Marie gefall der ebenfalls total gut. Wie immer verstand sie sich mit Adam sehr gut. Vor der Haustür wusste sie nicht ganz wie sie reagieren sollte. War das nun ein richtiges Date gewesen? Als Adam dann einen Schritt auf sie zu kam dachte sie er würde sie küssen. Sie wusste selbst nicht so ganz wie sie sich verhalten sollte. Ein wenig war sie dann schon enttäauscht aber es war Adam. Ihr Freund Adam. Ob da noch was draus werden könnte? Sie sah ihm hinterher. und meinte noch*

Ja klar, spätestens morgen früh im Café.

*dann ging sie hoch in die Wohnung*

Jemand da?

*Marie lächelt ebenfalls und meint*

Super, und wie wars mit David?

*sie kannte ihre Schwester wirklich gut, und wusste dsas dieses lächeln nur gespielt war. Sie war wie ihre beste Freundin*

Nicht gerade gut! Aber ist Egal! Wie war dein Date mit Adam?

*Sie lächelt und wusste dass sie vor ihrerSchwester nichts verheimlichen konnte*

Oh das tut mir leid Süße. Was ist denn passiert?

*meint sie und legt einen Arm um ihrere Schwester*

Naja eigentlch ganz schön aber ich weiß nicht so ganz ob das jetzt eher Freundschaftlich oder auf einer anderen Ebene war...

Werbung:
(Ist das ok, wenn jetzt der nächste Morgen ist, und wir alle in die Schule gehen???)

::Anne schlurfte langsam zum Schultor...Sie hatte schlecht geschlafen und war müde. Heute war sie überhaupt in sehr schlechter Stimmung und gereizt. Wie setzte sich auf die kleine Mauer neben dem Tor und wartet auf Lee...::

Zurück
Oben