L
Lizzie
Guest
mmh find ich auch.
Tarja kann echt gut singen und kreischen tut sie schon gar nicht!
Tarja kann echt gut singen und kreischen tut sie schon gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
love-alyssa schrieb:nightwish rulezz!
tarja ist eine der geilsten sängerinnen der welt(neben ana und chrissi)!
naja, früher haben nw mehr auf goth gesetzt, das neue album gilt ja im allgemeinen als poppiger.
stört mich aba net. bin eh net so der heavy metaller
minalein schrieb:Ja is nur schade das Nightwish erst "kommerziell" werden muß damitse nochmehr Gehör finden. Höre Nightwish nu schon seit gut 3-4 Jahren hab so ziemlich alle Alben von denen mir gekauft weilse einfach gigantisch sind was nicht zuletzt an der fantastischen Frontfrau liegt
P.S. Der Einstiegsong war bei mir damals Swanheart & Moondance (das Album dazu dürft ihr selbst suchen
Lizzie schrieb:mmh ja das stimmt schon aber den großen Erfolg(in Deutschland) hatten Nightwish jetzt auch erst durch "Nemo" und dann auch dem Album "Once". Vorher war die Band hier auch erst unter Insidern bekannt gewesen...
Lizzie schrieb:...aber wenn man sich den Unterschied zwischen der Zahl der Berichte von Evanescence und Britney z.B. anguckt da ist da schon ein gewaltiger Unterschied...
Lizzie schrieb:das kommt auch davon, dass auf NW und Evanescence in der Öffentlichkei nicht soo viel geachtet wird (nach meiner Meinung) was ich persönlich auch gut finde...
Lizzie schrieb:also ich finde NW wird jetzt von den Medien gepusht (oder zumindest versuchen die Zeitschriften etwas über sie zu schreiben) aber voher nicht, dafür waren sie voher aber auch noch nicht so bekannt...