Hm also es geht doch heute Abend noch weiter
Nur kann es jetzt wirklich was dauern bis es weiter geht, denn ich weiss nicht wann meine leichte Schreibblockade wieder verschwunden ist :lol:
(Der Teil der jetzt kommt ist das letzte Polster
)
Trotzdem viel Spaß!
"Aber...", murmelte Ahsura nur leise. Irgendwie war es ja nicht abwegig, aber wieso sollte ausgerechnet sie eine von den wenigen Seele besitzen die ein solches Schwert bevorzugten? Irgendwie konnte er sich das nicht vorstellen, nur hatte er echte Probleme wenn Piper mit dem Schwert umzugehen wusste. "Also, können wir endlich anfangen?...", fragte Piper genervt, aber irgendwie doch gelassen und sah Ahsura nur an. Dieser nickte nur mehr, warf seinen Helm ebenfalls weg und zog dann ebenfalls sein Schwert. Auch er hielt es in die Höhe, wie Pipers es noch immer tat.
"Ohne Helm? Na dann wollen wir hoffen, dass sie sich nicht die Köpfe abschlagen.", murmelte Paige scherzeshalber zu ihrer großen Schwester. "Haha, sehr lustig! Ahsura hat auch seinen Stolz und Piper ebenfalls.", gab diese nur zurück und beobachtete die zwei Gegner wieder. Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl im Magen. Auch Toki sah noch immer zu, noch immer mit verschränkten Armen. Innerlich wusste sie nicht, ob sie lieber hier bleiben- oder zu Eboshi gegen sollte. Letztendlich gewann der Drang, diesen Kampf zu verfolgen doch noch und so blieb auch Toki abgespannt stehen.
Zuerst zögerte Ahsura doch dann hielt er sich vor Augen, dass sie erst einmal beweisen musste, dass sie mit dem Schwert auch umgehen konnte und so stürmte er mit einem leisen Aufschrei los. Piper machte es ihm sofort nach. Als die Beiden aufeinander trafen holten sie Beide aus: Piper holte von rechts Schwung und versuchte Ahsura genau an den Rippen zu erwischen während dieser über die Schulter hinweg Schwung holte um Piper das Schwert in die Schulter zu rammen. Keiner der Beiden traf, da sie auch Beide auswichen. Sofort nahmen sie wieder Sicherheitsabstand. Ahsura sah wütend drein und überlegte kurz was er tun sollte, dann stürmte er auch schon wieder los. Diesmal blieb Piper stehen. Sie ging noch etwas weiter in die Knie und wartete seine Attacke einfach ab. Wieder holte Ahsura über die Schulter Schwung. Piper hob ihr Schwert und hielt es gegen das von Ahsura um sich zu schützen. Ein lautes Klirren schallte durch den Raum. Kurz sahen sich die Kontrahenten an dann zogen sie Beiden ihr Schwert zurück. Wieder nahmen sie Abstand, doch nicht lange, denn wie als ob sie es abgesprochen hätten stürmten sie wieder aufeinander los. Wieder holten sie beide aus - beide rechts seitlich. Ein dumpfes Geräusch schallte durch den Raum: Beide hatte sie getroffen. Ahsura hatte Piper an der Seite erwischt, genau wie sie ihn. Kurz sahen sich die Zwei ihre Treffer an, dann gingen sie wieder auseinander. Erst jetzt konnte man sehen, dass Ahsura doch sehr viel besser war, denn er hatte einen längeren und tieferen Schnitt in Pipers Robe hinterlassen, als sie bei ihm. "Echt nicht schlecht...", meinte Ahsura trotzdem lobend und konnte sich ein erneutes Grinsen wieder nicht verkneifen, "Aber wie sieht's mit dem Angriff aus? Ich meine einen Wirklichen...", fragte er hinterher und ging in die Knie. Piper wusste, dass dies nun eine Aufforderung war. "Du willst einen Angriff? Kannst du haben!", rief sie und rannte dann auf Ahsura zu. Auch wenn sie es recht affig fand das Schwert fast am Boden schleifen zu lassen, wie Ahsura es immer tat wenn er mit dem Schwert in der Hand rannte, tat sie es nun selbst, denn dadurch war die Last einfach geringer. Bei ihrem Gegner angekommen holte sie wieder von rechts aus. Ahsura wollte blocken, doch daraufhin zog Piper das Schwert zurück, nutzte den dadurch gewonnen Schwung, wirbelte so herum, sodass sie hinter ihm stand und schlug Ahsura mit aller Macht von hinten auf die Schulter. Überrascht von diesem Angriff wurde Ahsura getroffen, und das nicht zu wenig. Er knickte mit den Knien weg und bemühte sich anscheinend nicht umzufallen. "Ha! Das hat er nur verdient!", rief Paige sofort Phoebe zu und grinste triumphierend. Auch Phoebe nickte begeistert, sah dann aber sofort wieder zu den Kämpfenden, als sie plötzlich einen erneuten dumpfen Aufschlag vernahm. Auch Paige schreckte kurz auf und richtete ihren Blick wieder auf Ahsura. Kurz nach dem ersten- erfolgte ein zweiter Aufschlag, aber diesmal kam es einem Klirren gleich.
"Verdammt, das war mies...!", murmelte Piper und verzog das Gesicht, da sie die notwendige Kraft mit einer Hand nicht aufbringen konnte, um Ahsura und dessen Schwert die Stirn bieten zu können. Die zweite Hand hatte sie nämlich auf ihren Bauch gedrückt, da ihr Bauch schmerzte. "Samurai kämpfen auch nicht fair!", gab Ahsura nur als Antwort, "Auch auf einen Tritt musst du vorbereitet sein!", mit einem leichten Knurren blickte er Piper an und drückte sein Schwert fest an Ihres. Piper nahm nun wieder beide Hände und drückte Ahsura so zurück. Kurz darauf wirbelte sie wieder umher und schlug Ahsura erneut auf die Schulter. Wieder hatte ihr Trainer die Attacke nicht verfolgen können und so wurde er wieder getroffen, doch anders wie vorhin, stolperte er nicht, oder machte eine Pause. Diesmal wirbelte er sein Schwert umher, als wolle er es in der Scheide verschwinden lassen, und rammte Piper letztendlich den Griff in den Magen, indem er diesen unter seinen Achseln hindurch schnellen ließ. Danach ließ er das Schwert wirklich in der Scheide verschwinden und nahm Abstand.
"Ich denke das reicht!", ernst blickte er seine Gegnerin an, die leicht gebückt, aber immer noch aufrecht stand. "Feigling - Hast nur Angst, dass ich dich vielleicht doch bezwingen könnte...", dachte sich Piper, wagte es aber nicht auszusprechen. Auch sie ließ das Schwert schwungvoll in der Scheide verschwinden.
Das Ende mag vl etwas abgehackt sein...
Das liegt daran, dass ich eigentlich mit diesem Teil noch einen Weiteren posten wollte, aber den gibt es leider noch nicht :lol: Nur in meinem Kopf
Aber ich denke der Teil dürfte auch lang genug sein, oder?