• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ach, mir geht so ganz gut. Immerhin sind wir am Strand und es ist schoen warm, was will man mehr.

::Meint Seth grinsend und erinnerte sich dann die Autofahrt mit Ryan.::

Wolltest du nicht Physik machen? Ryan meint du bist voll aus dem Stoff raus.

Werbung:
Ich hab es versucht, glaub mir. Hab schon den ganzen Nachmittag gelernt aber ich komm nicht nach...noch nicht...es ist zu viel im Moment. Aber ich werd das schon schaffen, irgendwie, jetzt will ich jedenfalls den schönen Nachmittag geniessen.

::Meinte Lindsay und trank ein Schluck ihrer Cola::

Seit ihr 2 alleine hier?

Ich wuerde dir ja helfen, aber ich hab kein Physik.

::Meint Seth grinsend. Als dann aber Lindsay fragte, ob Seth und Summer allein hier waren, wusste Seth erst nicht was er sagen sollte, aber dann schaute er Summer an und legte ihr seinen Arm um die Schulter.::

Yeah, wir sind allein hier. Einfach mal ein wenig Zeit zusammen verbringen.

::Er hoffte, dass Summer mitspielen wuerde. Denn Ryan udn Marissa hatten gerade soviel Spass, da wuerde Lindsay das nur wieder kaputt machen.::

::Lindsay lächelte. Die beiden waren echt süss zusammen, obwohl sie sich oft wegen Kleinigkeiten zankten.
Lindsay sah aufdie Uhr. Sie war zwar noch nicht sehr lange hier gewesen, aber sie hatte noch etwas vor.::

Naja, dann stör ich euch mal nicht mehr. Ich will noch Kirsten besuchen und dann wieder versuchen Physik nachzuholen.

::Sie wollte zu seiner Mom, oh. Hoffentlich verplapperte sie sich nicht, vonwegen, dass die vier alle zusammen am Strand waren.::

Yeah, mach das mal. Aber das mit Physik wirst du schon packen.

::Meint Seth dann noch aufmunterd zu Lindsay. Als sie dann auser Sichtweite war, nahm Seth seinen Arm wieder von Summer und meinte entschuldigend::

Sorry, aber war halt nur weil Ryan und Marissa, naja Lindsay haette gestoert.

Summer nickte, sie hatte schon verstanden, und atmete erleichtert aus, als Lindsay ging. Doch sie wollte zu Kirsten. Hoffentlich sagte die nichts.

"Meinst du Kirsten wird sich verplappern?", fragte sie besorgt.

Dann nahm sie noch einen Schluck von ihrem Eistee und dachte ein wenig nach. Sie wollte, dass es wieder so war wie früher, nur sie 4 und keine Probleme, aber irgendwie funktionierte das nicht.

Kein Problem.

:: Grinste Ryan ::

Ich hab keine Lust mehr aufs Wasser, kommst du wieder mit an den Strand?

:: Er sah sich nach Seth und Summer um, doch konnte diese nirgends finden ::

Huch, wo sind denn Seth und Summer hin?

:: Marissa ging mit Ryan aus dem Wasser und die beiden gingen zu ihrem Platz. Sie sah sich ebenfalls nach Summer und Seth um ::

Hm.. keine Ahnung.. vielleicht sind sie bei der Strandbar..?

:: trocknete sich mit ihrem Handtuch ab ::

Stimmt, das könnte natürlich sein.

:: Ryan nickte und legte sich auf sein Handtuch ::

Das Wetter könnte kaum besser sein, oder?

:: Er schloss die Augen und genoss die warme Sonne ::

:: sie lächelte und auch sie legte sich auf ihr Handtuch, sie war froh mal alleine mit Ryan zu sein, ohne Lindsay, oder irgendjemand anderes ::

Morgen(?) ist der Jahrmarkt... freust du dich schon?

(Ja, also dann morgen Abend, oder? Weil morgen Nachmittag muss Ryan noch mit Lindsay Physik üben)

:: Ryan öffnete die Augen und drehte seinen Kopf Richtung Marissa. Weil die Sonne stark blendete musste er sich die Hand über die Augen halten, damit er sie überhaupt sehen konnte ::

Total, und du?

:: Grinste er, er freute sich wirklich. Und er hoffte nebenbei noch, dass Marissa dann nicht eifersüchtig werden würde, weil er vorher noch zu Lindsay musste ::

(Ja ist okay)

:: sie lächelte, sie liebte den Jahrmarkt und sie liebte es auch als Vorsitzende des Schulkometees den Jahrmarkt zu veranstalten. ::

Ja, natürlich auch.. wollen wir Riesenrad fahren?

:: Die Erinnerung an die Fahrt im Riesenrad mit Ryan brachte ihr ein grinsen ins Gesicht ::

Wenn du willst kannst du morgen Mittag mal wieder zu mir nach Hause kommen, Julie würde sich sicher freuen...

:: meinte sie leicht ironisch ::

Natürlich wollen wir das.

:: Ryan grinste und auch er musste an die letzte Fahrt mit ihr im Riesenrad denken ::

Morgen Mittag? Das ist sehr schlecht, ich wollte morgen nach der Schule zu Lindsay. Sie kommt bei Physik nicht mit und muss noch einiges nachholen.

:: Lindsay? Mit Lindsay lernen? Sie ließ sich nichts anmerken sondern lächelte nur etwas ::

Oh.. kein Problem..

:: sagte sie dann schnell. ::

Und geht sie auch zum Jahrmarkt?

Werbung:
Zurück
Oben