• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Klar, können wir machen.

:: Nickte Ryan und fuhr die nächste Ausfahrt raus, die er beinahe verpasst hatte. Er wäre durch ihren verspäteten Einfall beinahe einen Umweg gefahren ::

Gerade noch mal Glück gehabt, wären wir weiter gefahren, dann hätten wir die Ausfahrt verpasst.

:: Grinste er ::

Werbung:
Ach wäre auch nicht schlimm gewesen.

:: meinte sie sie lächelnd und als sie dann schließlich am Center angekommen waren, stiegen sie aus und gingen nach drinnen ::

Hier ist bisher nur verrücktes passiert..

:: bemerkte sie grinsend und sah sich um ::

::Lindsay war gerade in ihrem Lieblingsklammotengeschäft im Einkaufszentrum. Sie hatte einige Shirts und Hosen probiert und schlussendlich kaufte sie sich 2 Shirt und eine Jeans.
Sie verliess den Laden und räumte ihre Brieftasche weg. Sie sah nicht genau wohin sie lief und rempelte beinahe jemanden an.::

Oh, tut mir Leid..

::Sie sah die Person an, die sie fast angerempelt hatte...Es war Ryan...und Marissa stand nebenan::

:: Marissa unterdrückte sich einen seufzer. Musste Lindsay immer gerade dann da sein wenn sie und Ryan Spaß hatten? Sie sah kurz zu Ryan, der freute sich sicher riesig dass Lindsay auch da war. ::

Und.. was machst du hier so?

:: fragte sie dann Lindsay und konnte es sich schon denken als sie ihre Taschen sah ::

Oh, hi...

::Sie sah zu Marissa und lächelte sie freundlich an, aber Marissas Gesichtszüge sagten schon alles. Sie war total genervt das Lindsay hierwar.::

Ach, nur etwas shoppen...und ihr?

(Leute was ist denn los mit euch? WO SEIT IHR? ;):p)

:: Marissa kam sich völlig blöd vor und lächelte etwas gezwungen ::

Äh.. ich geh schonmal rein..

:: sagte sie zu Ryan und betrat das Einkaufscenter. Sie hatte schon wieder dieses verlangen nach Alkohol, griff nach der kleinen Flasche in ihrer Handtasche und nahm einen großen Schluck und steckte sie wieder zurück und wartete auf Ryan ::

(Tut mir leid, hab die neuen Beiträge nicht gesehen ;) )

Wir sind auch nur shoppen.

:: Antwortete Ryan und als Marissa reingegangen war fügte er noch hinzu ::

Ich muss rein, sonst wird Marissa nachher noch eifersüchtig. Wir sehen uns dann ja morgen, Physiknachhilfe.

:: Grinste er und ging Marissa nach ::

So, ich hab ihr gesagt, dass ich mit dir hier bin und ich sie ja morgen eh zur Physiknachhilfe sehe.

:: er legte einen Arm um sie und lächelte ::

Und wonach such...

:: Er stockte, ein beißender Geruch stieg ihm in die Nase, sein Arm ging "abstoßend" von Marissa weg und sein Blick wurde zweifelhaft ::

Du... du hattest es mir versprochen.

:: Marissa lächelte als er ihr den Arm umlag und sagte dass er Lindsay ja eh morgen sehe, aber als er seinen Arm wieder wegnahm und rausfand was sie "getan" wusste sie erst gar nicht was sie sagen sollte ::

Ich habe nicht.. ich meine, nur ein kleiner Schluck..

:: sie wollte nicht dass er sauer war und versuchte abzulenken ::

Hey, das Shirt sieht toll aus, gehn wir da rein?

Marissa! Nein, wir gehen nun nicht da rein.

:: Er wurde trotz ihrer Ablenkung sauer und packte sie am Arm ::

Nur einen kleinen Schluck, genau und morgen ist eine die ganze Flasche. Komm, gib mir den Alkohol!

:: Er streckte ihr die andere Hand entgegen ::

Ich bin doch nicht süchtig, das war echt nur ein Schluck!

:: meinte sie, macht abere ihre Handtasche auf und gab ihm die Flasche, sah zu Boden und wusste das der Tag mal wieder gelaufen war ::

Und jetzt?

:: Ryan nahm die Flasche entgegen ::

Und jetzt versprichst du mir, dass das dein letzter Schluck während der Woche war. Wenn du am Wochenende mal feierst, gut, dann trink ruhig ein bisschen was. Aber nicht unter der Woche, während wir shoppen. Was ist denn los mit dir?

:: Konnte sie ihm das wirklich versprechen? Sie war sich selbst nichtmal sicher ob sie ohne den Alkohol auskam, irgendwie half er ihr immer ::

Ja ich versprechs..

:: sagte sie dann und blickt ihn an ::

Ach, ist einfach alles stressig, die Schule, meine Mum,..

(Sooo ich hatte heute Chaostag, deswegen kann ich auch erst jetzt posten. ^^)

Aber das ist doch kein Grund gleich zum Alkohol zu greifen. Red doch lieber mit jemandem drüber. Ich meine, du weißt doch, dass wir alle immer für dich da sind!

:: Ryan umarmte sie nun, auch wenn sie diese Umarmung eigentlich gar nicht verdient hatte, aber das wusste sie gerade wahrscheinlich selbst ::

(Kein Problem, war auch nicht da :))

:: reden half ihr nie wirklich, aber sie wollte ihn nicht noch mehr verunsichern und nickte nur bedrückt und erwiederte die Umarmung ::

Lass uns Spaß haben

:: sagte sie lächelnd und ging auf einen der Läden zu ::

Werbung:
Na gut, ich denke das könnte dir nicht schaden.

:: Grinste Ryan und lief ihr nach ::

Wonach suchen wir denn genau? Nach einem Kleid für mich... erm dich?

:: Lachte er und schaute sich ein paar Kleider auf einem Ständer an. Er fand ein rosanes Kleid, nahm es heraus und hielt es an sich ::

Würde mir das nicht stehen? Vielleicht nicht ganz meine Größe...

Zurück
Oben