• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay kämmte sich gerade die Haare, als es an der Tür klingelte. Ryan , dachte sie gleich und lief die Treppe runmter bis zur Tür. Sie öffnete sie und lächelte Ryan an::

Hey Ryan, komm doch rein

::sie trat einen Schritt beiseite, sodass Ryan ins Haus kommen konnte. ::

Willst du was trinken oder wollen wir gleich anfangen?

Werbung:
Hey Lindsay.

:: Begrüßte Ryan sie und lächelte ihr entgegen. Nach ihrer Aufforderung doch hinein zu kommen trat er durch die Tür ::

Was zu Trinken wäre gut.

:: Nickte er und sah sich um ::

::Lindsay lief in die Küche und holte für Ryan und sie ein Glas aus dem Schrank. Dann öffnete sie die Tür ds Kühlschranks und sah, was sie da hatten.::

Hm...was willst du trinken? Cola, Saft, Wasser, Eis Tee...?

::Nachdem sie Ryan sein Getränk eingeschenkt hatte, setzten sie sich an den Küchentisch::

Na, wie war dein Tag?

Eis Tee wäre cool.

:: Antwortete er und nachdem er diesen in einem Glas bekommen hatte und sie sich hingesetzt hatten nahm er erst einmal einen Schluck des kühlen Getränks ::

Och, eigentlich gut, ich kann mich nicht beklagen. Und deiner?

:: Fragte er dann auch sie und leerte sein Glas ::

Ach, ganz ok.

::Sie trank aus und stellte die beiden Gläser in den Geschirrspüler. Sie sah Ryan an.::

Ähm, naja, wollen wir anfangen?

::meinte sie lächelnd? Ihr Herz flatterte ein wenig, irgendwie...glaubte sie,....hatte sie noch Gefühle für ihn...::

:: Ryan nickte lächelnd ::

Klar, können wir. Ehm, hier in der Küche, oder sollen wir lieber in dein Zimmer gehen?

:: Fragte er Lindsay, stand aber sicherheitshalber schon einmal von dem Küchenstuhl auf ::

Wonach schwebt dir?

:: Marissa langweilte sich und hatte auch nicht gerade Lust zu lernen. Wie üblich ging sie aus dem Haus, stieg in ihr Auto und fuhr zu Summer. Als sie dann angekommen war, klingelte sie und hoffte das sie da war ::

Summer rubbelte sich mit einem Handtuch ihre Haare trocken, sie hatte gerade geduscht und sich schnell eines ihrer Lieblingskleider angezogen, es war grün mit rosa Blumen als Print und am Rockrand hatte es grüne Schleifen. Es war sehr bequem und schnell überzuziehen, also benutzte sie es immer, wenn sie alleine zu Hause war.
Als es klingelte warf sie das Handtuch in eine Ecke im Bad, warf die Haare nach hinten, fuhr noch einmal mit den Fingern durch ihr Haar und ging zur Tür, um zu öffnen.
Als sie sah, dass es Marissa war, lächelte sie und deutete ihr mit einer Handbewegung, doch herein zu kommen.

"Hey Coop! Na, was treibt dich her?"

Die Langeweile.

:: meinte sie und grinste etwas ::

Und außerdem haben wir schon lange nicht mehr geredet.

:: sie trat ein ::

Wars noch nett mit Seth gestern? Habt ihr euch gut verstanden?

Summer schloss die Tür hinter Marissa und lächelte. Dann gab sie ihrer Freundin erst einmal zur Begrüßung je einen Küsschen auf die linke und die rechte Wange.
Sie zeigte mit der rechten Hand auf die Tür ins Wohnzimmer und ging dann schon einmal vor, um sich hinzusetzen. Auf Marissas Frage musste sie grinsen. Sie war nicht mehr lange mit Seth zusammen geblieben, aber es war ganz nett gewesen.

"Oh ja, es war ganz nett. Und was hast du gestern noch so gemacht?"

Sie stand schnell auf, um an der Bar zwei Gläser mit Eistee zu füllen und eines davon ihrer Freundin zu geben. Dann setzte sie sich wieder und wartete, dass Marissa sich auch setzte und ihr eine Antwort gab.

:: Marissa lächelte, es schien als würde es mit Summer und Seth wieder besser werden, und sie freute sich für ihre Freundin. Sie nahm dankend das Glas Eistee an und nahm erstmal einen Schluck davon und lächelte ::

Ach, ich und Ryan waren noch im Einkaufcenter.. er hat mir sogar ein Kleid gekauft.

:: sie lächelte noch etwas mehr ::

Und danach waren wir noch bei den Cohens, im Poolhaus.. ja das wars dann eigentlich auch schon.

Gehen wir rauf in mein Zimmer, da habe mehr Platz auf dem Schreibtisch.

::Lindsay und Ryan gingen die Treppen hinauf in ihr Zimmer. Ryan war ja nicht das erste mal hier. ::

(so, ich muss ins Bett :S bin vom 8.7 bis 30.7 in den Ferien :D Bis dann)

Summer lächelte Marissa an. Lindsays Rückkehr hatte ja anscheinend noch nichts an Marissas und Ryans Beziehung geändert, das freute sie. Es musste sicher ein Schock für Marissa gewesen sein, als Lindsay einfach wieder vor ihr stand.

"Und, wollen wir nur hier sitzen bleiben, oder wollen wir irgendwo hin gehen?", fragte Summer grinsend.

Sie stellte ihr Getränk ab und ging ins Bad, um sich schnell die Haare zu trocknen, dann ging sie wieder zu Marissa ins Wohnzimmer und wartete auf eine Antwort.

:: Marissa trank noch ihr Glas leer und wartete dann bis Summer im Bad fertig war und zurück kam ::

Von mir aus gerne. Hast du irgendeine Idee, wohin?

:: sie stand nun auf und nahm ihre Handtasche in die Hand ::

Werbung:
(Oh je, so lange weg? :( )

:: Ryan folgte ihr hoch auf's Zimmer und sah schon auf den ersten Blick, dass sich hier eigentlich nicht viel verändert hatte. So gut wie alles hatte Lindsay wohl wieder an den alten Platz gestellt ::

Sieht ja fast immer noch so aus, wie beim letzten mal wo ich hier war.

:: Grinste er, setzte sich auf ihr Bett und legte seinen Rucksack auf seinen Schoß ::

Fangen wir am besten gleich an, viel Zeit haben wir ja nicht gerade.

:: Stellte er mit einem Blick auf die Uhr im Zimmer fest und holte die Physikunterlagen hervor ::

Zurück
Oben