• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Wow, ich dachte eigentlich dir würden nur Schlägershirts gut stehen aber das Kleid sieht echt klasse aus!

:: sagte sie lachend und tat ihm noch eine Handtasche an den Arm ::

Perfekt.

:: meinte sie dann und grinste ::

Und findest du noch was schönes für mich?

Werbung:
Ja, perfekt. Ich bin auch total überrascht.

:: Auch er lachte und legte das Kleid und die Handtasche beiseite ::

Klar finden wir das.

:: Er sah sich bei den Schaufensterpuppen um und eine hatte ein wunderschönes, rosanes Kleid an. Es war mit weiß, glitzernden Fäden bestick, einfach ein traumhaftes Kleid ::

Wow, das Kleid gefällt mir.

:: Meinte er, als er auf dieses an der Schaufensterpuppe zeigte ::

Sieht gut aus.

:: sagte sie lächelnd und nahm das Kleid, ging in die Kabine und zog es an ::

Bin gleich fertig..

:: meinte sie und kam lächelnd wieder raus und drehte sich ::

Na? Wie siehts aus?

Ja, gerne.

:: meinte sie nickend und erwiederte seinen Kuss, ging wieder in die Kabine, zog sich wieder um und ging raus ::

Ich glaube hier sind wir fertig, hm?

:: fragte sie ihn lächelnd und bezahlte ihr Kleid an der Kasse ::

Ja, ich denke.

:: Nickte Ryan und griff ein, als Marissa das Kleid selbst bezahlen wollte ::

Halt, lass nur...

:: Er holte eine Kreditkarte aus seinem Portmornaie heraus und bezahlte damit das Kleid. Dann lächelte er sie an ::

Ich schenk's dir.

Danke, das ist lieb von dir.

:: sie gab ihm dankend einen Kuss und wartete bis er bezahlt hatte. Nachdem die beiden aus dem Laden gegangen waren, sah sie sich nach einem anderen Geschäft um, in das sie noch gehen konnten. ::

Hmm.. noch einkaufen oder zurück fahren?

Okay

:: meinte sie noch zustimmend und setzte sich ins Auto und dann fuhr er auch schon los ::

Soll ich dann noch mit zu euch kommen.. oder hast du genug von mir?

:: fragte sie ihn grinsend und schaltete etwas am Radio rum ::

Genug von dir? Ach was, niemals.

:: Grinste Ryan ::

Klar, wenn du möchtest kannst du noch mitkommen.

:: Als Marissa am Radio rumschaltete und plötzlich sein Lieblingslied erklang griff er schnell ein ::

Stop, warte mal. Mach noch mal einen Sender zurück, das Lied eben war klasse.

:: sie lächelte und schaltete einen Sender zurück. Nachdem die beiden schließlich am Cohen Haus angekommen waren, stiegen sie aus dem Wagen und betraten das Haus ::

Seth scheint ja noch nicht da zu sein.

:: Marissa grinste etwas, wahrscheinlich nervte er gerade Summer ::

(Achja hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass Cosette bis 4.Juli nicht da ist ;) und schreibt mal wieder mehr hier :()

- Am Abend -

:: Marissa musste sich schon die ganze Zeit mit Julie rumschlagen die mal wieder irgendwas wollte. Genervt ging sie in ihr Zimmer und suchte sich schonmal ein paar Klamotten für den Jahrmarkt am morgigen Tag raus. Da sie Summer nicht erreichen konnte, setzte sie sich auf ihr Bett und sah etwas Fern ::

(Tut mir leid, ist einfach zu schönes Wetter draußen ;) )

:: Ryan saß in der Küche, wo Kirsten wieder irgendwas komisches zum Essen kochte und Ryan sah ihrmisstrauisch zu. Als dann Sandy reinkam atmete er erleichtert aus ::

Hey Sandy, bestellen wir was beim Chinesen?

:: Nachdem dieser Kirstens Essen betrachtete nickte er und sie bestellten sich Chinesisch. Spät am Abend legte Ryan sich ins Bett und dachte über Marissa und Lindsay nach ::

:: Nachdem Ryan und Marissa vom Strand weggefahren waren, blieben Seth und Summer dann doch noch ein Weilchen (Termin mit Sandy wurde einfach mal gestrichen ^^) und lagen groeßenteils einfach nur faul in der Sonne.
Als es dann langsam dunkel wurde packten beide ihre Sachen und fuhren. Summer setzte Seth dann bei den Cohens ab.
Ryan und Sandy waren schon laengst fertig mit dem Essen als Seth die Kueche betrat. Außer Kristens selbstgekochtes Essen war nichts mehr da. Und da Seth kein Risiko eingehen wollte ging er lieber ohne Abendbrot ins Bett.
Als er dann in seinem Bett lag dachte er ueber den Nachmittag nach. Es war ja eigentlich wirklich lustig gewesen und auch nur rein freundschaftlich. Aber viel nachdenken konnte er darueber nicht, denn er schlief relativ schnell ein.::

(Ach, Lima bevor ich es vergesse. Du musst einen neuen Seth suchen, denn ab dem 3.08. bin ich weg (ATJ) und da weiß ich nicht wie es ausschaut mit Internet. Außerdem will ich sowieso nicht mehr viel im Forum aktiv sein, zwecks Anpassung, etc)

Werbung:
(Ich bin mal so frei und drehe die Zeit vor, Freitag Nachmittag, Ryan geht zu Lindsay. ^^ Und am Abend ist ja wie gesagt der Jahrmarkt.)

:: Ryan musste nach der Schule noch kurz nach Hause fahren. Sie hatten keinen Physik Unterricht gehabt und er hatte somit die Physikunterlagen für die Nachhilfe völlig vergessen. Nachdem er diese in seinem Rucksack verstaut hatte, machte er sich auf den Weg zu Lindsay. Er stieg aus dem Wagen aus und ging zur Haustür, wo er letztendlich klingelte und auf Lindsay wartete, die auch bereits Zuhause angekommen sein musste ::

Zurück
Oben