• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer lächelte, freudig darüber, dass Marissa ihr Vorschlag gefiel. Endlich mal wieder alleine mit ihrer Freundin was machen, das freute sie. Sie schnappte sich ihre Handtasche und überlegte.

"Wir können doch auf einen Drink in diese neue Bar gehen, du weißt schon..."

Sie fuchtelte mit der Hand rum, da ihr der Name nicht einfiel. Die Bar hatte gerade erst eröffnet und war anscheinend ganz schön erfolgreich.

Werbung:
(also wenn jetzt blairwitch fast einen monat weg ist, sollten wir entweder lindsay übernehmen oder halt das sie mit ihrer mum oder so wegfährt.. :p... und wegen seth, was machen wir mit ihm?)

Marissa nickte. "Du meinst die BlueSky Bar?", fragte sie, wartete jedoch nicht auf die Antwort, und ging mit Summer aus ihrem Haus.
"Ich fahr uns.", sie steig in ihr Auto und wartete bis auch ihre Freundin drin saß und fuhr dann los. Nach ca 5 Minuten kamen sie an und gingen auf die Bar zu. "Nicht schlecht.".

::Seth saß nach der Schule zu Hause rum, weil Ryan ja schon zu Lindsay gefahren war. Er wusste nicht wirklich was er machen sollte. Weil ihm dann aber so langweilig war, entschloss er sich runter zum Strand in die Bar zu gehen, vielleicht wuerde er ja jemand treffen.
Als er dann in der Bar war, setzte er sich an den Thesen, bestellte sich einen Drink und schaute sich um.::

(Naja, also ich denke mal schon, dass ihr auf jeden Fall einen Ersatz braucht, denn Seth fuer 11Monate rausschreiben, waere schon bloed.
Was ihr mit Lindsay macht muesst ihr wissen.)

(Ja, ich würde sagen, beide Charakter werden übernommen, sonst geht es irgendwie nicht)

BlueSky Bar. So hieß der Laden also. Summer hatte gewusst, dass es irgendwas mit blau war, aber sie konnte sich Namen von Lokalen eben nicht so gut merken, sie war ja auch in vielen verschiedenen.
Sie richtete noch während der Fahrt ihr Haar etwas her, da sie vor der Abfahrt keine Zeit gehabt hatte, sich hübsch zu machen, dann waren sie auch schon da.
Sie betrachtete das Gebäude und nickte anerkennend. Das würde bestimmt eine netter Abend werden.

"Da hast du Recht", murmelte Summer und blickte lächelnd zu ihrer Freundin.

Dann betrat sie die Bar. Sofort schlug ihr der Geruch von Alkohol und Rauch und der wummernde Bass der Band, die gerade spielte, entgegen.
Sie lächelte und drehte sich nach Marissa um.

"Wo willst du denn sitzen?"

(Okay :))

:: Marissa sah sich ebenfalls erstmal um ::

Bei den heißen Bandmitgliedern natürlich.

:: meinte sie grinsend und suchte sich einen Tisch weit vorn, sie war sich sicher dass Summer das auch gefiel ::

Und was bestellst du?

Summer grinste und hakte sich bei ihrer Freundin ein, bis sie zusammen vorne angekommen waren. Sie setzte sich, hängte ihre Handtasche über den Stuhl und blickte sich um. Hier war der perfekte Platz, Marissa hatte wirklich ein gutes Auge, nicht nur, wenn es um's Organisieren ging.

"Heute gönn ich mir einen Martini", meinte sie grinsend.

Unauffällig musterte sie die Männer im Club und zog das Resultat, dass sie hier wohl öfter herkommen würde, es waren nämlich nur gutaussehende Exemplare zu finden.

"Es ist toll hier!", meinte sie zu Marissa.

:: Marissa lächelte und als der Kellner kam, überlegte sie sich noch schnell was sie nehmen würde. Sie wollte nichts mit Alkohol, sonst würde Summer wieder denken sie würde wieder trinken. Also nahm sie eine Cola und bestellte gleich für Summer mit ::

Ja nett hier.

:: sie konnte sich ein grinsen kaum verkneifen weil sie ihre Freundin so gut kannte, dass ihr die Typen hier am besten gefielen ::

(Ups.. ich dachte Cosette? Naja ich mach mal, sonst gehts nie voran :))

Lindsay/

:: Sie lächelte und holte dann ihre Phsyiksachen auf ihren Schoß und fing an in einem Buch zu blättern ::

Ach.. heute ist der Jahrmarkt.. oder?

:: fragte sie nebenbei und suchte nach etwas, was sie nicht verstand ::

(Oh sorry, ich wusste nicht, dass das schon in Kraft gesetzt wurde, ab jetzt kann ich sie übernehmen)

Summer klemmte sich eine Strähne hinters Ohr und lächelte Marissa an. Sie war froh darüber, dass sie einfach mal wieder ausgehen konnten, ohne Seth und Ryan - die sowieso meistes nur Ärger machten.
Doch plötzlich fiel ihr etwas ein und sie schaute Marissa entgeistert ein.

"Ich dachte, heute ist Jahrmarkt? Gehst du nicht hin?"

Äh.. doch, klar. Ryan hat mich neulich eingeladen.

:: sie strahlte immernoch. Und Summer? Was war mit Seth? ::

Und du? Gehst du mit.. Seth?

(Oh, ja kA... Oo xD)

:: Ryan nickte und sah auf Lindsays Buch, in welchem sie nach etwas blätterte. Dann schaute er zu ihr hoch um ihr zu antworten ::

Ja, ist er. Ich gehe mit Marissa hin.

:: Antwortete er ihr und fragte dann ::

Gehst du auch mit jemandem hin? Oder hast du noch niemanden kennengelernt, mit dem du gehen könntest?

(Ich und Cosette haben ausgemacht, dass doch ich Lindsay nehm lol)

Lindsay/

:: sie überlegte kurz ::

Ich werde zu Hause bleiben, ich steh nicht so auf solche "Sachen" wo so viele Leute rumlaufen. Ich lern lieber etwas.

:: sie lächelte, er hielt sie bestimmt für nen Streber, aber sie würde sich da allein ziemlich blöd vorkommen ::

Werbung:
"Oh nein, ich bleibe wahrscheinlich zu Hause...", meinte Summer beiläufig.

Sie lächelte den Kellner an und nahm ihren Drink entgegen. Sie nippte kurz daran und stellte das Glas dann auf den Tisch.
Sie zeigte es nicht, aber es machte ihr doch was aus, nicht auf den Jahrmarkt zu fahren. Allerdings war es ihre Schuld, dass sie keine Begleitung, denn sie hatte sich ja auch nach niemandem umgesehen.

"Na ja."

Zurück
Oben