• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Lindsay/

Oh..

:: meinte sie nur und sah ihm beim einpacken zu ::

Tut mir Leid, wollte dich nicht aufhalten..

:: versuchte sie sich zu entschuldigen ::

Marissa/

:: sie seufzte. Er hatte sie sitzen gelassen. Es war IHR Jahrmarkt. ::

Ach Ryan..

:: sie legte ihre Tasche weg und war kurz davor wieder zum Alk zu greifen ::

Werbung:
Ach, du kannst doch nichts dafür. Ich wollt ja noch bleiben, ich hätte halt auf die Zeit achten sollen...

:: Nachdem er alles zusammen gepackt hatte gingen die beiden runter zur Haustür und Ryan umarmte Lindsay zur Verabschiedung ::

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe, bis Montag in der Schule dann.

:: Er rannte zu seinem Wagen, stieg ein und legte die Physiksachen auf den Rücksitzt. Dann fuhr er mit Vollgas zu Marissa, wo er mehr oder weniger einparkte. Er sprang aus dem Auto und beeilte sich auf dem Weg zur Haustür, wo er dann letztendlich völlig in Hecktick (?) klingelte ::

Scheiße, hoffentlich ist sie nicht allzu sauer...

Marissa/

:: sie trottete enttäuscht zur Tür und machte auf. ::

Ryan?!?

:: Marissa war erstaunt, er war doch noch da ::

Mensch, wo warst du denn?

Es tut mir wirklich total leid... Ich hatte dir doch erzählt, ich war bei Lindsay um ihr Physik beizubringen. Und irgendwie haben wir dann die Zeit vergessen, tu mir wirklich, wirklich leid.

:: Er sah sie schuldbewusst an und atmete kurz tief durch ::

:: Marissa konnte es ihm nicht übel nehmen, nach allem was sie sich in letzter Zeit mit dem Alkohol und allem bei Ryan geleistet hatte. Sie lächelte ::

Na, jetzt bist du ja da. Warte kurz.

:: sie ging schnell rein, holte ihre Handtasche und kam wieder raus ::

Okay, wir können gehn.

:: Ryan war erleichtert, dass Marissa das Ganze so locker nahm. Er hätte wirklich mit Schlimmerem gerechnet ::

Okay.

:: Als Marissa wieder kam gingen die beiden zum Auto und fuhren zum Parkplatz des Jahrmarkts ::

Da wären wir, ich bin ja mal gespannt wie toll der Jahrmarkt sein wird.

:: Lächelte Ryan, die beiden stiegen aus dem Auto aus und gingen zum Eingang ::

Das bin ich auch.

:: sie lächelte und als sie vor dem Jahrmarkt standen ::

Und gefällt dir mein "Werk"? Diesmal hab ich extra gesagt sie Riesenrad fahrt soll länger dauern

:: sie grinste und betrat dann mit ihm den Jahrmarkt ::

Wow, der ist ja viel größer als letztes mal. Der Wahnsinn, Schatz.

:: Beurteilte Ryan lächelnd ihre Arbeit und gab ihr einen Kuss, dann legte er einen Arm um sie, als die beiden weiter gingen. Bei ihrer Bemerkung über die Riesenradfahrt musste er leicht lachen ::

Och, wie süß.

:: sie lächelte und als sie so durch den Jahrmarkt liefen, sah sie sich die einzelnen Stände an ::

Willst du Riesenrad fahren, oder irgendwas kaufen oder gar nichts machen?

:: sie grinste ::

Klar.. Ich bin aber nicht gut im werfen.

:: sie grinste etwas und ging dann mit ihm zum Stand ::

Willst du werfen?

Lass uns doch gleich im Doppel machen.

:: Grinste Ryan und bezahlte für 2 mal. Ryan stellte sich rechts außen zu den Bällen hin und Marissa einen daneben. Sie warfen jeweils gleichzeitig einen der 5 Bälle. Doch leider stellte sich heraus, dass beide nicht gut genug für einen Hauptgewinn waren ::

Schade, ich hätte dir gerne einen der großen Kuscheltiere geschenkt.

(Hätte er es geschafft, dann stände er ganz schön doof da, weil er sie dann ja nicht gewinnen lassen hat. xD Na ja, dann stört das Kuscheltier auch nicht. ^^)

Ach, macht nichts.

:: sie lächelte und ging dann mit ihm weiter, bis sie schließlich am Riesenrad ankamen. Sie bezahlten die Chips und stiegen in einen der Wägen ::

(hey leute, bin wieder da :D )

::Lindsay lag im Bett und wiederholte das, was Ryan ihr vor kurzem erklärt hatte. Eigentlich war alles so einfach. Nach 5 Minuten konnte sich Lindsay nicht mehr konzentrieren, sie dachte die ganze Zeit an Ryan. Und auch an Marissa. Sie legte das Buch weg und versuchte zu schlafen, obwohl sie gar nicht müde war. Nachdem sie sich ständig hin und her gewälzt hatte, stand sie auf und zog sich an. Sie entschloss, zum Jahrmarkt zu gehen, nur ganz kurz um frische Luft zu schnappen. Vielleicht klappte es ja danach mit dem Wiederholen der Physik.
Beim Jahrmarkt angekommen musste sie leicht lächeln. Es war toll, wie letztes Jahr auch schon. Das Riesenrad, die Süssigkeitenstände, Buchsenwerfen, alles war noch da. Sie lief etwas umher...::

Werbung:
(Ah, genau darauf hab ich gewartet. ^^ Ich dachte zu 2. weiter posten wäre langweilig. ;) )

:: Ryan stieg nach Marissa ein und setzte sich. Er nahm ihre Hand und streichelte diese sanft ::

Ich liebe dich wirklich sehr, Marissa.

:: Sagte er, als sie schon einige Meter vom Boden entfehrnt waren, und sah ihr tief in die Augen ::

Zurück
Oben