• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Welcome Back, Lindsay :P ich hoffe das RPG wird mal mehr spannender.. aber wir brauchen ja noch nen neuen Seth.. *seufz*)

:: Marissa lächelte ::

Ich liebe dich auch.

:: sie küsste ihn und als sie kurz nach unten sah, entdeckte sie Lindsay ::

Hey, was macht Lindsay denn hier?

Werbung:
:: Ryan verdrehte die Augen ::

Ist doch egal, ignorier sie einfach...

:: Sagte er leise und küsste Marissa, damit sie nicht weiter sprach und wohl noch die ganze Situation "versauen" würde ::

Okay..

:: sie lächelte und war froh, dass er nicht vorhatte ihr zu winken sondern sagte, sie solle Lindsay ignorieren. Sie küsste ihn ::

Fast so wie früher

:: sie grinste ::

:: sie lehnte sich an ihn und genoss die restliche Fahrt ::

Ich könnte ewig weiter fahren

:: sagte sie lachend und küsste ihn ::

Ich auch.

:: Stimmte er ihr zu, doch jeder noch so schöne Moment fand mal ein Ende, und so endete auch die Fahrt im Riesenrad für Summer und Ryan. Die beiden stiegen aus und gingen weiter über den Jahrmarkt ::

Schade, so schnell geht eine Fahrt vorbei.

::Lindsay lief umher. Sie sah viele bekannte Gesichter, sie grüsste sie mit einem leichten Kopfnicken, manchmal mit einem Hey, aber sie hatte eigentlich keine Lust grossartig mit denen rumzuhängen.
Sie holte sich an einem der Stände Zuckerwatte. Als sie sich umdrehte stosste sie mit einem Typen zusammen. Er roch extrem nach Alkohol. ::

Was soll das, Kleine
::schrie er sie an. Er war völlig betrunken.::

Tut mir Leid

::meinte Lindsay, sie wollte gehen, doch der Kerl hielt sie am Arm fest::

Lass mich los...

(Na endlich, Action. :D)

:: Ryan und Marissa liefen immer noch weiter, als er plötzlich jemanden "Lass mich los..." rufen hörte. Er drehte sich um und entdeckte Lindsay, die von einem Kerl festgehalten wurde. Ryan reagierte sofort und rannte zu ihr ::

Ey, hast du sie nicht gehört? Du sollst sie loslassen!

:: Sagte er zu dem Betrunkenem und half Lindsay sich von seiner Hand zu befreien ::

(es musste sein, vorallem war die harmonie zwischen marissa und ryan schrecklich gut :P )

::Lindsay war überrascht als Ryan kam und ihr half. Aber der Typ stiess Ryan einfach zur Seit und hielt Lindsay nun fester, er tat ihr richtig weh. Er kam mit dem Gesicht ganz nah zu ihr und sagte zu Ryan::

Das ist eine Sache zwischen ihr...und mir, also misch dich nicht ein...

::lindsay kriegte Angst. Der Gerucht vom Alkohol war beinahe unerträglich::

(sorry, muss leider schon wieder gehen,... :S bin aber um etwa halb 11 wiederda :D )

(xDD)

Das sehe ich aber anders!

:: Sagte Ryan wütend und schlug dem Kerl mitten ins Gesicht, sodass er Lindsay los ließ ::

Fass sie ja nie wieder an!

(Ist okay, ich werd dann auch da sein. ^^)

(back :D )

::Lindsay ging eine Schritt weg als der Typ sie los liess. Er hielt sich die blutende Nase und sah Ryan wütend an. Bitte, geh weg, geh einfach weg, hoffte sie. Das machte er aber nicht, sondern er stürzte sich auf Ryan und schlug auf ihn ein. ::

Hör auf

::schrie Lindsay erschrocken, aber der Kerl ignorierte sie und schlug weiter Ryan::

(Wöbö :D)

:: Ryan hatte irgendwie geahnt, dass der Kerl zurück schlagen würde, da dieser alkoholisiert war. Aber er wehrte sich und schlug ebenfalls auf ihn ein und da er nicht mehr so reaktionsfähig war, wie im nüchternen Zustand, "gewann" Ryan den Kampf und schließlich lag der Kerl auf dem Boden und schützte mit den Händen bereits sein Gesicht ::

Lass dir das eine Lehre sein, du Dreckschwein!

:: Dann widmete Ryan sich Lindsay und ging einen Schritt auf sie zu ::

Alles in Ordnung, Lindsay?

::Lindsay zitterte am ganze Körper. Sie sah Ryan an. ::

Ja, alles in Ordnung. Gehts dir gut?
Du hättest das nicht tun müssen...

::Jetzt sah sie das Ryan an der Lippe blutete. Sie nahm ein Taschentuch hervor und wischte das Blut ganz sanft weg. Als sie aufschaute sah sie direkt in Ryans Augen. ::

Werbung:
Klar, mir gehts gut und ich meine, der Kerl hat dich angefasst, das musste sein.

:: Sagte Ryan und als sie mit dem Taschentuch das Blut von seiner Lippe wischte meinte er ::

Ach, das ist nichts weiter, ist schon okay. Aber sag mal, was wollte der von dir?

Zurück
Oben