• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan begab sich auf dem schnellsten Wege zum Strand um Lindsay zu suchen. Er entdeckte sie schnell und rannte auf sie zu ::

Hey, Lindsay!

:: Rief er schon von weitem und lächelte, als er bei ihr angekommen war ::

Tut mir leid, wenn ich deine Ruhe störe, aber ich hab mir Sorgen gemacht und da Summer auch gerade kam, konnte ich zu dir.

Werbung:
Summer drückte ihre Freundin freudig an sich, endlich jemand, mit dem man sich unterhalten konnte, sie hätte es sonst nicht mehr ausgehalten auf diesem langweiligen Jahrmarkt.

"Hey Coop", begrüßte sie ihre Freundin.

Als diese nach Seth fragte, zuckte sie irritiert mit den Schultern. Sie hatte Seth schon eine Weile nicht mehr gesehen, wieso kam Marissa darauf, dass sie wusste, wo er war?

"Keine Ahnung. Wir sind nicht zusammen hergekommen, falls du das denkst!"

:: Marissa grinste ::

Der arme heult sich sicher zu Hause die Augen aus, wegen dir..

:: meinte sie leicht ironisch, aber seth war sicher enttäuscht. Dann seuftzte sie ::

Ryan ist allein mit Lindsay am Strand..

::Lindsay drehte sich um als sie hörte, das jemand auf sie zu kam. Als sie sah, dass es Ryan war war sie zuerst überrascht, dann grinste sie ihn jedoch an::

Hey, Ryan...

::Nachdem er ihr gesagt hatte, das er Marissa mit Summer zurückgelassen hatte, fragte sie ihn erstaunt::

Und Marissa war damit einverstanden?

:: Ryan nickte auf Lindsays Frage hin ::

Es war sogar ihre Idee, auch wenn ich auch dran gedacht hatte dir zu folgen.

:: Grinste er und setzte sich in den Sand, mit dem Blick zum Meer ::

::Lindsay setzte sich neben Ryan in den Sand und sah das Meer an. ::

Du musst mir aber nicht folgen, mir passiert schon nichts. Marissa ist sicher total sauer...vorallem auf mich...

::meinte sie zu Ryan. Dann legte sie sich hin und sah zum Himmel. Er war klar, und tausende von Sternen funkelten. Ganz leise sagte sie, mehr für sich::

Wow...

Summer verdrehte die Augen und zeigte ihrer Freundin grinsend die Zunge, dann sah sie Marissa besorgt an. Ryan war Lindsay zum Strand nachgelaufen? Dieser Trottel, er sollte seine Beziehung mit Marissa nicht so locker nehmen, als ob sie alles mitmachen würde, er wusste doch genau, dass sie eifersüchtig auf Lindsay war - und das nicht ohne Grund.

"Das ist - warum?", fragte sie perplex.

Sauer ist sie bestimmt nicht.

:: Ryan schüttelte den Kopf und schaute auch in den Himmel, legte sich ebenfalls hin und zeigte auf einen der Sterne ::

Sieht du den ganz hellen Stern dort? Den schenk ich dir.

:: Grinste er und sah zu ihr rüber ::

:: Marissa zuckte die Schultern ::

Naja ich vertraue Ryan..

:: sagte sie gespielt locker ::

..denke ich zumindest..

:: sie liefen etwas umher ::

Und gefällt dir der Jahrmarkt?

:: Der Stern, der Ryan meinte, war der hellste den man sah. Lindsay lachte und sah zum ihm. ::

Dankeschön.

:: Dann verschwand ihr Lächeln wieder. Sie sah ihn an. Fast wie beim Jahrmarkt, nur waren sie diesmal alleine.
Ihre Gesichter waren ganz nahe. Sie konnte seinen Atem ganz leicht auf ihrem Gesicht spüren.

Summer zuckte mit den Schultern. Wenn Marissa Ryan wirklich so vertraute, konnte sie nichts dagegen sagen. Aber sie an Marissas Stelle hätte das nicht getan, schließlich waren Lindsay und Ryan sich schon einmal sehr nahe gekommen und das konnte immer wieder passieren - eine alte Liebe vergisst man nicht, das musste sie am eigenen Leib erfahren.

"Oh ja, es ist ganz nett....", log sie.

Sie zuckte mit den Schultern und lächelte ihre Freundin an. Sie hatte schon viel mitmachen müssen und das tat ihr Leid, sie hätte Marissa Cooper wirklich gern ein normales Leben gewünscht.

"....etwas langweilig", fügte sie dann noch ehrlich hinzu.

:: Ryan merkte, wie ihm ganz schummrig im Bauch wurde. Er musste an früher denken, doch er dachte auch an Marissa, er wusste nun überhaupt nicht mehr was er tun sollte ::

Gerne...

:: Sagte auch er ohne ein großartiges Lächeln, schloss dann jedoch seine Augen und küsste Lindsay einfach, obwohl er wusste, dass es eigentlich falsch war ::

:: sie lächelte leicht ::

Danke, dass du so ehrlich bist..

:: ihre Gedanken waren bei Ryan und Lindsay ::

Oh man.. ich will gar nicht wissen was die grad machen..

:: sie seufzte ::

Ich glaube das war falsch ihn gehen zu lassen..

::Lindsay war von Ryan's Kuss völlig überrumpelt. Sie wusste, das es falsch war, aber es war so schön wiedermal Ryan's Lippen zu spüren. Es kribbelte in ihrem ganzen Körper.
Sie liess sich einfach von Ryan küssen. Dann löste sie sich von ihm::

Ryan...ich...

:: Dann küsste sie ihn wieder. Es war zu schön gewesen und einfach aufzuhören. Sie legte ihre Hand sanft auf Ryan's Wange::

Werbung:
(Oh Mann, hat Summer aber einen Instinkt XD )

"Ach, zu dir doch immer", meinte Summer lächelnd.

Sie dacht über Marissas Worte nach und sie war froh, dass Marissa einsah, dass es falsch gewesen war, Ryan mit Lindsay alleine zu lassen. Aber jetzt konnte sie auch nicht mehr rückgängig machen, was bis jetzt geschehen war - was auch immer geschehen war.

"Möchtest du vielleicht zu ihnen gehen", fragte sie.

Zurück
Oben