• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay war immer noch am Strand. Sie hatte bemerkt, das Summer da war.
Irgendwie schämte sie sich. Ryan hatte eine Freundin, und sie hatte zugelassen das er sie küsste.
Sie stand auf und wischte den Sand von ihrer Hose weg.
Dann drehte sie sich zu Summer und wollte etwas sagen::

Ich...

::doch diese sah sie so wütend an, dass sie gleich wieder verstummte::

Werbung:
Summers harte Miene wurde etwas weicher, als sie sah, wie sehr sich Lindsay schämte. Auch, wenn ihr das nichts brachte, verstand sie Lindsay - sie hätte in dieser Situation vielleicht auch so gehandelt.

"Ja, was?", fragte sie, als Lindsay etwas sagen wollte.

Sie lächelte etwas gezwungen und wollte Lindsay damit zeigen, dass sie zwar sauer war, aber sie doch ein wenig verstand.

:: sie wischte sich die Tränen weg, was aber nichts brachte, da sie gleich wieder kamen. Sie nahm noch mehr von dem Alkohol, bis die flasche schließlich leer war, und sie den Alkohol schon spürte. Sie war betrunken, aber das half ihr wenigstens ein wenig. Sie stand auf, musste sich aber an der Bank festhalten da sie sonst umgekippt wäre. Sie schwankte langsam zurück, sie sah schon alles doppelt und hörte alle Stimmen dreifach. Sie ging zum Strand, zu ihrem Holzhäuschen, in das sie immer ging wenn sie Probleme hatte, sie setzte sich und schloss erschöpft die Augen ::

:: Ryan wusste nicht wo Marissa hin war, also versuchte er sie auf dem Handy anzurufen, während er auf dem Weg zu seinem Auto war ::

Geh schon ran...

:: Er hatte extra die Nummernkennung rausgemacht, damit sie vielleicht dachte es wäre Summer ::

:: Marissa hörte ihr Handy, es war in ihrer Handtasche, also kramte sie etwas drin rum und wollte sehn wer dran war, da aber nichts dran stand ging sie ran ::

Hm..

:: machte sie nur, mehr bekam sie grad nicht raus ::

Ich dachte ich hätte ihn vergessen...

::meinte sie leise zu Summer. Sie sah hinaus aufs Meer. Als sie nach Chicago gezogen war, wollte sie Ryan einfach nur vergessen. Sie hatte es auch einigermassen geschafft. Doch als sie ihn wieder gesehen hatte, kamen die ganzen Gefühle wieder hoch.::

Ach verdammt...
Marissa hasst mich,nicht? Naja, ich kanns ihr nicht verübeln.

Marissa? Marissa, bist du betrunken?

:: Fragte er unglaubwürdig ::

Wo bist du?

:: Fragte er dann noch fast im selben Moment, weil die Frage ihm nun viel wichtiger erschien ::

Summer kämpfte damit, Lindsay den Arm um die Schulter zu legen, tat es aber nicht. Sie verstand Lindsay, aber schließlich war sie immer noch Marissas Freundin und hielt zu ihr.

"Man kann eine alte nie vergessen", sagte sie.

Auch sie blickte auf das Meer, dass ruhig vor ihnen lag und so viele Geheimnisse barg, so viele.
Dann blickte sie zu Lindsay und schüttelte lächelnd den Kopf.

"Nein, sie hasst dich sicher nicht, sie ist nur etwas....wütend. Es gibt keinen Grund dich zu hassen! Bitte versteh mich nicht falsch, ich stehe immer noch in gewisser Weise auf ihrer Seite, aber ich verstehe, was du fühlst und für das kann man dich nicht hassen"

:: Marissa wollte ihn jetzt nicht sehen, deshalb legte sie auf. Sie zog ihre Beine an, es drehte sich immernoch alles, ihr war richtig übel ::

Marissa? Scheiße...

:: Ryan überlegte kurz und rief dann jedoch bei Summer auf den Handy an, man konnte Marissa nun wirklich nicht allein lassen in ihrer Situation, das wusste er. Doch Summer ging nicht ran, normalerweise ging sie doch immer an ihr Handy... sie musste es vergessen haben, oder es war auf lautlos gestellt. Also musste Ryan selbst darauf kommen, wo Marissa wohl sein könnte. Er stieg erstmal in sein Auto ein und da fiel im das Häuschen am Stand ein, er fuhr an der Strandkante entlang zu diesem, es war nicht weit, aber zu fuß würde es zu lange dauern. Er parkte das Auto unwillkürlich vor dem Strandanfang und rannte dann zu dem Häuschen, wo die Tür auch offen war. Er ging hinein und entdeckte Marissa zusammengekauert darin ::

Marissa, das... das wollte ich nicht.

:: Er ging auf sie zu und wollte sie in den Arm nehmen ::

:: sie erschrack etwas als Ryan kam, sah aber nicht zu ihm, sondern aufs Meer ::

Ich hab dich auch noch zu ihr geschickt..

:: sie fuhr sich durchs Haar und versuchte aufzustehn, nach zwei Versuchen hatte sie es geschafft. Weglaufen wollte sie nicht und ihm in die Arme fallen wäre falsch gewesen. Sie stand einfach nur da ::

Woah..

:: meinte sie und fasste sich an die Stirn, ihr war immernoch schwindlig ::

:: Ryan hielt Marissa fest als sie aufgestanden war, damit sie nicht gleich wieder umkippen würde. Und es war auch nicht mehr als ein festhalten ::

Es tut mir so leid, ich wollte das nicht. Ich liebe dich doch...

Ja, Ryan. Aber du kannst auch nicht abstreiten, dass du noch was für Lindsay empfindest..

:: sagte sie und sah zu Boden ::

Ich will nicht, dass du mich irgendwann fallen lässt, nur weil du merkst dass du Lindsay doch liebst.. ich meine, früher...

:: sie stoppte und rannte dann raus um sich zu übergeben, nachdem so der meiste Alkohol draußen sein musste kam sie zurück ::

Ich weiß wirklich nicht was da in mich gefahren war, Marissa ich liebe nur dich. Wirklich...

:: Versuchte er ihr zu erklären, als sie wieder rein kam ::

Ach, ich bin so ein Idiot...

Werbung:
Okay, versprech mir dass das nicht mehr passiert ja? Und Lindsay lässt gefällig ihre Finger von dir :p

:: sagte sie leicht lächelnd und fiehl ihm seufzend in die Arme, sie hatte früher schließlich auch oft Fehler gemacht ::

Zurück
Oben