• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan war heilfroh, dass Marissa ihm verziehen hatte. Gerne hätte er nun was gegen ihren Alkoholkonsum gesagt, doch das war in seiner Lage wohl nicht möglich zu sagen ::

Nie wieder, wirklich...

:: Sagte er überglücklich und merkte, als er sie im Arm hatte, dass er sie viel mehr mochte, als Lindsay ::
 
Werbung:
(Immer die Arme Lindsay :P :D )

::Lindsay war nach Hause gegangen, nachdem sie eine Weile mit Summer geredet hatte. In den nächsten Tagen musste sie Ryan wohl oder übel aus dem Weg gehen.
Als sie zu Hause angekommen war ging sie gleich hoch in ihr Zimmer und zog sich um. Lindsay legte sich in Bett und versuchte zu schalfen, aber es klappte nicht, sie dachte immer wieder an den Kuss. Er war so schön gewesen. Nachdem einiger zeit schlief sie aber schlussendlich doch ein::
 
Können wir gehn?

:: fragte sie dann, bevor sie noch Lindsay über den weg liefen. Und sie wollte nur noch weg von hier ::
 
:: Ryan nickte und ging mit ihr aus dem Häuschen ::

Soll ich dich nach Hause fahren, oder willst du mit zu mir?

:: Fragte er sie, als die beiden fast am Auto angekommen waren, was direkt am Strand geparkt war ::
 
Ich würd noch gern mit zu dir..

:: sagte sie lächelnd und stieg in Ryans Auto, sie wollte nicht allein sein, denn einschlafen konnte sie sowieso nicht ::
 
Freut mich...

:: Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und die beiden fuhren zu ihm. Sie gingen ins Poolhaus und legten sich nebeneinander aufs Bett ::

Ich liebe dich, Marissa.

:: Sagte er glücklich und gab ihr einen Kuss, auch wenn sie stark nach Alkohol roch ::
 
:: sie lächelte ::

Ich dich auch.

:: sie legte sich an ihn und versuchte zu schlafen, sie war aber viel zu aufgedreht um zu schlafen ::
 
(Ich mach einfach mal den nächsten Morgen, da Ryan schläft :D )

::Der Wecker klingelte. Lindsay schaltete ihn aus und stand mühsam auf. Jetzt kam ihr wieder der ganze gestrige Abend in den Sinn. Heute würde sie bestimmt Ryan und Marissa in der Schule sehen. Ob sie sich versöhnt hatten?
Lindsay zog sich an, frühstückte und fuhr in die Schule, wie jeden Morgen. In den ersten 2 Stunden hatte sie Mathe, dann Bio und dann...Physik.
Nach der Biostunde ging sie nicht wie gewohnt in den Physikraum, sondern ging in den Kunstraum, wo niemand Unterricht hatte. Sie schwänzte...wegen Ryan. Sie konnte ihn nicht sehen, nicht nach dem, was gesten geschehen war.
Auch in der Mittagspause ging sie nicht in die Cafeteria, sondern blieb im Kunstraum und las ein Buch.::
 
( Hey, eigentlich wollte Seth ja mit Summer zum Jahrmarkt.. das war wohl nix.. sorry, aber ich konnte gestern nicht mehr online kommen ..)

:: Obwohl Seth eigentlich mit Summer zum Jahrmarkt wollte, verbrachte er den Abend alleine zu hause vor dem Fernseher. Irgendwann war er vor dem Fernseher eingeschlafen und hatte sich dann irgendwann mühsahm aufgerappelt und war nach oben gegangen. Am nächsten Morgen klingelte der Wecker, Seth stand auf und zog sich an. Dann fuhr er zur Schule.
In der Mittagspause ging er in die Caféteria, doch er konnte weder Ryan, Marissa oder Summer entdecken, er hatte sie den ganzen Morgen nicht gesehen. Irgendetwas war gestern abend wohl geschehen, dass er sie nicht sah ::
 
Summer unterhielt sich gerade mit einem Mädchen aus ihrem Chemie-Kurs und wollte sich zu Marissa an einen Tisch in der Cafeteria setzen, da bemerkte sie, dass ihre Freundin gar nicht da war.
Dass Lindsay nicht da war, war verständlich, aber warum Marissa? Schulterzuckend verabschiedete sie sich von dem Mädchen und setzte sich nun also alleine an einen Tisch.
 
:: Seth hatte sich einen Kaffee geholt und entdeckte dann Summer alleine an einem Tisch, er bestellte sich einen zweiten Kaffee und ging dann zu ihr, streckte ihr den Kaffee entgegen und sah sie fragend an ::

Darf ich mich zu dir setzten?
 
:: Marissa hatte wohl gerade mal 30 Minuten Schlaf, als sie die Sonne blendete, sie sah auf den Wecker und setzte sich geschockt auf ::

Ryan! Ryan!

:: sie hatten ziemlich verschlafen, deswegen versuchte sie Ryan aufzuwecken. Sie hatte starke Kopfschmerzen und hatte die ganze Nacht kein Auge zu getan. Müde stand sie auf ::

Hey ich muss noch nach Hause, ich riech voll nach Alkohol..

:: sagte sie, ging aus dem Cohen Haus und fuhr nach Hause, wo sie sich duschte und sich frische Klamotten anzog. Verspätet stieg sie wieder in ihr Auto und fuhr zur Schule. Sie lief zur Cafeteria und sah Summer und Seth, kurz zögerte sie, sie wollte die beiden nicht stören, aber dann setzte sie sich doch zu ihnen ::

Hey..
 
Werbung:
:: sie holte sich noch einen extra starken Kaffee und setzte sich wieder hin, nahm einen Schluck und sah zu Seth ::

Wir.. also ich und Ryan, haben verschlafen, ich frag mich nur wo Ryan bleibt..
 
Zurück
Oben