• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Seth ging den Flur entlang und entdeckte dann Ryan und Marissa, er ging zu ihnen und klopfte Ryan auf die Schulter ::

Na ihr zwei Turteltauben alles klar bei euch?

:: fragte er grinsend, doch als er ihre Gesichter sah, sah er zwischen ihnen hin und her ::

Oh, ich verstehe...

:: murmelte er und sah kurz zu boden ::

Werbung:
(hui. hier läuft ja nix mehr)

::Lindsay betrat die Schule. Eigentlich war es ein schöner Morgen. Die Sonne schien, es war warm. Alle waren gut gelaunt. Doch Lindsay konnte die Sache mit Ryan irgendwie nicht vergessen. Sie wusste, es war dumm. Es war ein Unfall gewesen, etwas, was nie wieder passieren wird, doch trotzdem musste sie immer wieder an den Kuss denken.
Ryan war einige Tage nicht in die Schule gekommen. Wieso wusste Lindsay nicht genau, aber man hatte ihr gesagt er hätte Schulverbot.
Sie stand bei ihrem Spind und holte einige Bücher heraus. ::

(Huch, ist ja echt nichts los hier gewesen. oO Na ja, ich bin schon wieder zurück da unser Fahrer abgehauen ist und die Eltern von ner Freundin uns abgeholt haben...)

:: Ryans Schul- und Hausverbot war mit diesem Tag zuende, also fuhr er wieder zur Schule und wie der Zufall es so wollte, traf er am Spint erstmal auf Lindsay ::

Guten Morgen...

:: Sagte er ausdruckslos und ohne sie anzuschauen, als er seine Schulsachen für die nächste Stunde aus dem Spint holte ::

::Lindsay hatte nicht gemerkt, dass Ryan an ihr vorbei lief. Als er dann gute Morgen sagte, drehte sie sich um und sah in. Sie war etwas überrascht, das er mit ihr redete...::

Guten Morgen.

::Lindsay nahm ihre Bücher und ging in den Physikunterricht. Es waren nur noch 2 Plätze nebeneinander in der hintersten Reihe frei. Natoll, dachte Lindsay und setzte sich auf einen dieser Plätze::

( :p )

:: Seth ging den Flur entlang und ging dann zu seinem Spint, er nahm seine Bücher heraus und sah sich dann etwas um, er sah keinen seiner Freunde, langsam hatte er das Gefühl das sie ihm aus dem Weg gingen, selbst mit Ryan hatte er seit längerem kaum mehr geredet. Er senkte den Kopf ein wenig und Gedankenverloren betrat er das Schulzimmer ::

:: Ryan ging Lindsay hinterher und seufzte, als er den einzig freien Platz neben ihr sah. Was solls..., dachte er, ging zu dem Platz, legte seine Sachen auf den Tisch und ließ sich lässig in den Stuhl fallen ::

:: Marissa hatte Ryan in den paar Tagen vermisst, und war auch etwas enttäuscht als er sich heute Morgen gar nicht gemeldet hatte. Nach der ersten Unterrichts Stunde musste sie zur Direktorin wegen einer Sache fürs Veranstaltungskometee. Sie sagte, dass Marissa wieder den SnOC (sorry aber ich liebe die Folge mit dem SnOC :p) veranstalten solle. Wie vereinbart veranstaltete sie ein kurzes Treffen mit der gesamten Gruppe und plante etwas für den Tanzball, danach ging sie zu ihrem Spind und tauschte ihre Bücher aus ::

::Lindsay verdrängte alle Gedanken an Ryan, an den Abend, an den Kuss.
Sie machte sich Notizen vom Unterricht und löste die Aufgaben. Kurz bevor die Stunde vorbei war, sagte der Professor, dass wiedermal eine Partnerarbeit fällig war.
Alle Schüler bildeten 2er Gruppen. Lindsay war mit einer Aufgaben beschäftigt, so dass sie es gar nicht richtig mitbekommen hatte::

:: Ryan drehte sich um und fragte eine Unbekannte, ob sie mit ihm zusammen machen wollte, aber diese war bereits in einer anderen Gruppe... er fragte noch 2 andere, doch auch diese hatten bereits einen Partner. So verblieb nur noch Lindsay und er senkte den Kopf. Er nahm seine Sachen, stand auf und ging an ihr vorbei ::

Wird eh nicht lange dauern das zu machen.

:: Sagte er und schaute sie kurz an, lief aber weiter zu seinem Spint und packte die Physiksachen weg ::

::Lindsay schaute Ryan hinterher und wurde wütend. Was fiel dem eigentlich ein sie seit Tagen zu ignorieren als wär sie ein Haufen Dreck?
Sie lief ihm hinterher und stellte sich hinter ihn::

Was ist eigentlich los mit dir, hm? Wieso ignorierst du mich? Falls dus vergessen hast warst du derjenige der mich geküsst hat, nicht ich...

:: Ryan drehte sich um, schaute sie komisch an und hörte ihr zu ::

Keine Angst, ich hab das nicht vergessen, ich tu das Marissa zuliebe.

:: Er hatte wirklich keine Lust ein zweites Mal rückfällig zu werden und ging ihr deswegen aus dem Weg. Aber das konnte er ihr ja nicht einfach so sagen ::

Aber du kannst doch trotzdem mit mir reden. Das wirst du wohl noch dürfen. Einfach nur mit mir reden und mich nicht wie Luft behandeln...

::Meinte Lindsay zu ihm. Sie war nicht mehr wütend, sie redete ganz normal mit ihm.
Sie sah ihn fragend an::

Na ja, das könnte ich... aber du hast ja gesehen was dabei rauskommt.

:: Sagte er und begab sich dann in die Caféteria, wo er sich einen Kaffee bestellte und an einen der Tische setzte. Er hoffte, dass Marissa kommen würde, damit Lindsay ihm nicht folgen konnte und weil sie sich lange nicht mehr gesehen hatten ::

Werbung:
:: Marissa lief durch den Schulflur, immernoch in Gedanken wie sie den Ball gestalten könnte, kaufte sich einen Kaffe in der Cafteria und entdeckte Ryan. Sie lächelte, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss ::

Hey. Endlich bist du wieder da!

:: sie setzte sich neben ihn ::

Rate mal was ich veranstalte

:: sie grinste ::

Zurück
Oben