• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Werbung:
Dr.Kim hat gesagt ich soll einen Tanzball veranstalten, der "SnOC" heißt!

:: sie freute sich wahnsinnig drauf, da sie bisher nur einfache Tanzbälle veranstalten durfte, und jetzt den SnOC.. ::

(in Staffel 2 hat sie den veranstaltet, das is en wintertanzball...?)

Der einzigste Wintertanzball in Neport Beach

:: sie lächelte ::

(wäre nur besser wenn wir bis dahin nen zach, nen dj und ne alex hätten :P)

:: sie nickte und nahm nen Schluck von ihrem Kaffee ::

Und was hast du so die ganze Zeit gemacht, in der du nicht in der Schule warst?

:: Nachdem die Stunde aus war, betrat Seth die Cafeteria, er hatte seinen Kopf gesenkt und versuchte sich möglichst unauffällig zu verhalten, denn er hatte keine Lust nochmals von 14-jährigen einen Tritt in den Hintern zu kriegen. Er entdeckte Ryan und Marissa und ging zu ihnen und setzte sich vorischtig, da sein Hintern noch immer schmerzte ::

Ryan, es ist an der Zeit das nur mir endlich das prügeln beibringst...

:: murmelte er nur ::

Du hast gut reden, dir hat ja kein 14-jähriger einen Tritt in den Hintern verpasst...

:: murmelte Seth nur ::

.. wo warst du die ganzen Tage nur? Ich brauch dich als Bodyguard

:: Ryan musste lachen über das was Seth passiert war ::

Da hat man einmal Schul- ud Hausverbot und dein bester Freund wird verprügelt.

:: Er kriegte sich kaum noch ein vor lachen, das war echt zu lustig ::

Hahaha

:: meinte Seth nur, heute fand er das überhaupt nicht komisch, er sah sich etwas um, vielleicht würde er ja Summer irgendwo sehen, doch sie war nirgends. ::

Naja ich muss dann los..

:: murmelte er und stand auf ::

::Lindsay betrat die Cafeteria und fing an einige Unterlagen, die sie vom Physikprofessor für die Partnerarbeit gekriegt hatten, durchzulesen. Sie war sicher das Ryan die Aufgaben aufteilen wollte und nicht alles mit ihr zusammen machen wollte.
Lindsay sass alleine an einem Tisch, so ziemlich in der Ecke der Cafeteria::

Machs gut.

:: Verabschiedete sich Ryan von Seth und musste immer noch grinsen. Dann sah er wieder zu Marissa ::

Ach ja, ich muss dir da noch was sagen... Lindsay und ich mussten in Physik in eine 2er Gruppe wegen einer Partnerarbeit. Aber ich denk mal wir werden das getrennt zuhause machen.

Werbung:
(lalala, mir is irgendwie langweilig. :S )

::Lindsay sah auf die Uhr und merkte das sie noch Bücher aus dem Spint holen musste für die nächste Stunde. Sie packte ihre Sachen zusammen. Plötzlich kriegte sie starke Kopfschmerzen und es drehte sich alles. Lindsay schloss kurz die Augen und schüttelte ihren Kopf.
Sie stand etwas wacklig auf, aber dann ging es wieder.
Sie ging zu ihrem Schliessfach und holte die Bücher heraus. Als sie den Spint schloss wurde ihr plötzlich schwarz vor Augen und sie krachte zu Boden.::

Zurück
Oben