• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Sie sah zu Boden. Er wollte gar nichts mehr mit ihr zu tun haben. ::

Dann willst du mich also weiterhin ignorieren. Sag doch einfach das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst...

::sagte sie leise zu ihm. Eine Haarsträhne fiel ihr ins Gesicht, doch diese störte sie nicht weiter. Sie lief weiter neben Ryan her::

Werbung:
(Tze, was soll denn das nun mit der Haarsträhne. :p )

:: Ryan blieb stehen, was Lindsay ihm dann gleichtat (sonst klappt das nit ^^) und er strich ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht, welche ihr durch ihre Kopfneigung ins Gesicht gefallen war ::

So war das nicht gemeint, aber... du hast selbst gesehen was passiert, wenn wir nur Freunde sein wollen.

:: Sagte er ebenfalls leise und sah sie an ::

( hehe :D Lindsay hat sie ja nicht gestört :p )

::Lindsay sah zu ihm hoch. Als er ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht strich schloss sie die Augen und atmete tief ein. Dann sah sie ihn wieder an::

Das war ein Unfall. Das können wir verhindern wenn wir wollen. So schwer wird das schon nicht sein. Ryan, ich will einfach mit dir reden können und mich nicht immer wie Luft fühlen wenn du an mir vorbeiläufst...

(Mich aber :p )

:: Ryan wusste erst nicht was er sagen sollte, die ganze Situation war so schwierig ::

Lindsay verstehst du das nicht? Ich liebe dich und soll mit dir befreundet sein? Ganz normal mit dir umgehen, als wäre nichts. Das kann ich einfach nicht.

:: Meinte er und ging einfach weiter ::

(Du ich muss nun leider gehen, wir haben Hafentage (löl am Hafen halt so ganz viele Stände mit Essen, Trinken, Verkaufsläden usw) und da soll ich nun mit meinem Freund hin. :D Tschüssi ^^)

(jaa, da kann ich ja nix dafür :P
na dann, viel spass da, baba )

::Lindsay sah ihn verdutzt an. Wie bitte? Lindsay sah ihm hinterher. Dann rannte sie ein Stück bis sie wieder bei ihm war und hielt ihn am Arm fest.::

Was? Du...du kannst mich nicht lieben Ryan...Du liebst Marissa...

::sagte sie. Sie sagte es eher zu sich als zu ihm, denn ihr Herz schlug gerade wie wild. Das war eigentlich das, was sie wollte seit sie wieder in Newport ist, aber es konnte doch nicht sein. Es durfe nicht sein::

(boah ihr seit so fies.. die arme marissa.. :()

:: Marissa war verdutzt dass Ryan ihr einfach so gesagt hatte dass er mit Lindsay ein Projekt machen und dann einfach ging. Sie seufzte. Sie hatte jetzt ne Freistunde und ging raus auf den Schulhof, setzte sich auf eine Bank und arbeitete noch etwas für die Schule durch ::

:: Ryan sah sie nicht an, blieb aber trotzdem stehen ::

Das weiß ich auch selbst, dass ich das nicht kann... aber ich mag euch eben beide.

:: Dann "riss" er sich von ihrer Hand los und ging weiter ::

::Lindsay sah Ryan hinterher, blieb aber stehen. Sie wusste nicht ob sie glücklich oder traurig über das, was Ryan gesagt hat, sein sollte. Nachdem er einige Meter vor ihr war begann auch Lindsay wieder zu gehen. Sie wusste nicht, ob sie wieder zu ihm gehen sollte oder ob sie ihn allein lassen sollte.
Sie entschied sich wieder zu ihm zu gehen, also beschleunigte sie ihren Schritt. Als sie wieder neben ihm stand, passte sie sich seinem Tempo an.::

Und jetzt?

::fragte sie ihn ganz leise, fast wie ein kleines Mädchen::

:: Ryan sagte kein Wort mehr auf dem ganzen Weg zur Schule, er wusste nicht was jetzt sein sollte. Er sah Marissa schon von weitem auf dem Schulhof, tat aber so als würde er sie nicht sehen und ging neben Lindsay her in die Schule ::

Ich werd mich mal beim Direktor melden, damit er weiß wo ich war. Nicht, dass ich wieder einen Verweis bekomme.

:: Sagte er zu Lindsay, ohne sie anzuschauen. Dann war er auch schon dort hin verschwunden und erklärte dem Direktor (kA, ob der nun männlich oder weiblich ist ^^) die Situation. Er verstand Ryans entscheidung mitzufahren und bedankte sich auch noch bei ihm, dann ging Ryan in den Unterricht, der ihm endlos lang erschien. Eine Pause hatte er noch vor sich, doch am liebsten wäre er nun nach Hause gegangen. Doch das ging nicht, also musste er wohl oder übel nach der Stunde in die Caféteria, wo er sich erstmal zur Beruhigung einen Kaffee kaufen musste, mit dem er sich an einem Tisch setzte und auf hoffentlich niemanden wartete ::

::Lindsay war nach Ryan ebenfalls zu Direktor und gab ihm ein Arztzeugnis, das sie in den nächsten 3 Wochen nicht am Sportunterricht teilnehmen durfte.
Lindsay verschwand in die Bibliothek und bereitete etwas für Physik vor. Dann machte sie sich auf die Suche von Ryan. In der Cafeteria fand sie ihn. Sie gin zu ihm und schmiss eine dicke Mappe vor ihn auf den Tisch::

Streich die Themen an die du bearbeiten wirst und nimm die Sachen raus die du brauchst. Den Rest kannst du mir in der nächsten Physikstunde geben.

::sagte sie zu ihm und verschwand wieder. Sie hatte noch 4 Stunden vor sich. Das würde ein langer Tag werden::

:: Marissa wollte Ryan gerade zuwinken, als er mit Lindsay vorbeilief.. er sah sie aber nicht, und dann war er weg. Sie suchte nach Lindsay, als sie diese fand lief sie neben ihr her ::

Hey was war denn heute los?

:: Ryan antwortete nicht und fing damit an alles anzustreichen und die Sachen rauszunehmen. Er nahm sich gerade die Gebiete vor, wo er wusste, dass Lindsay dort Probleme hatte. Und es waren im Endeffekt auch mehr Bereiche, als Lindsay am Ende haben würde ::

Na ja, dann nehm ich ihr damit vielleicht etwas den Stress...

:: Marissa lächelte etwas misstrauisch aber nickte ::

Ich... geh dann.

:: sie lief in die andere Richtung und lehnte sich an ihren Spind ::

Werbung:
::Lindsay hatte eine Zwischenstunde, als ging sie raus und setzte sich auf eine Bank, ziemlich versteckt zwischen ein paar Bäumen. Sie nahm ein Buch hervor und fing an zu lesen, doch wirklich konzentrieren konnte sie sich nicht.
Lindsay verstehst du das nicht? Ich liebe dich und soll mit dir befreundet sein? Ganz normal mit dir umgehen, als wäre nichts. Das kann ich einfach nicht., hörte sie in ihrem Kopf. Diese Sätze ginge ständig durch ihren Kopf. Wieso war Ryan nur so ein Idiot... Eine kleine Träne rollte über ihre Wange. Dann konzentrierte sie sich aufs lesen::

Zurück
Oben