• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan suchte nach Lindsay, um ihr die Physiksachen zu bringen, die er sich nicht vorgenommen hatte. Er brauchte ziemlich lange um sie zu finden, denn sie hatte sich nicht gerade an den auffälligsten Platz gesetzt. Umso näher er ihr kam, umso langsamer wurde er und blieb dann vor ihr stehen ::

Hier, die Physiksachen, die du ja brauchst.

:: Sagte er und reichte ihr diese entgegen ::

Ich hab mir die Themen rausgesucht, wo ich dachte, sie würden dir vielleicht Probleme bereiten. Vielleicht... nehm ich dir ja dadurch etwas Stress ab. Na ja, ich, ich geh dann wieder.

Werbung:
::Lindsay sah die angestrichenen Themen an. Es waren viel mehr als die, die sie bearbeiten musste. Lindsay seufzte leise, wischte die Träne weg und rief nach Ryan::

Warte Ryan. Nur weil ich heute zusammengebrochen bin musst du nicht fast die ganze Arbeit alleine machen. Gib mir noch ein paar Themen...

::sagte sie zu ihm::

::Lindsay stand auf und sah Ryan an. ::

Ryan. Du musst überhaupt nichts für mich tun. Du hast schon mehr als genug getan.

::sie holte tief Luft. Zuerst wollte er sie weiterhin ignorieren, weil er nicht einfach nur mit ihr befreundet sein wollte, und jetzt will er die ganze Arbeit alleine erledigen...::

Ich danke dir, aber nein. Es ist eine Partnerarbeit und wenn wir die Arbeit schon nicht gemeinsam machen können dann teilen wir wenigsten die Aufgaben richtig,...

:: Ryan ging wieder zu Lindsay und setzte sich neben sie. Er sah gerade aus und eigentlich hatte er gar keine Lust sich nun mit ihr zu streiten ::

Ich will nicht, dass wir uns wieder streiten. Entweder machen wir es so, wie es jetzt aufgeteilt ist, oder wir machen alles zusammen.

:: Schlug er ihr vor und wartete eine Antwort ab ::

::Lindsay setzte sich auch wieder hin. Sie sah ihre Hände an und spielte mit ihrem Ring herum::

Aber du willst nicht mit mir zusammenarbeiten, und ich will nicht das du alles alleine machen musst...

::sagte sie zu ihm::

(muah, ich muss arbeiten gehen :D *g* )

:: Ryan setzte sich neben Lindsay und sagte ersteinmal nichts, erst nachdem einige Zeit vergangen war fing er von neuem an ::

Lindsay, das ist wirklich kein Problem für mich, wenn ich das alles mache. Du weißt genau was der Arzt zu dir gesagt hat, Stress ist nun nicht gut für dich. Wenn du zu viel machst, dann hast du Stress, wenn wir es zusammen machen, dann... könnte wieder welcher kommen. Also ist es so wie es jetzt ist die beste Lösung.

(Ich muss auch schon wieder gehen, wir gestalten seit gestern meine Zimmer um. ^^)

(dein zimmer wird neu gestaltet? ohh, ich will auch :D )

::Lindsay reichte es. Sie konnte nicht mehr. All diese Streitereien mit Ryan die letzten Tagen waren für sie einfach zu viel. Sie schmiss die Unterlagen, die sie in der Hand hatte auf die Bank, stand auf und rief::

Aber für mich ist es ein Problem, versteh das doch...

::Dann sah sie ihn an...Und die Tränen liefen über ihre Wangen. Sie hatte es oft unterdrückt die letzten Tage, aber sie konnte nicht mehr. Ihr war es so peinlich, sie fühlte sich wie ein dummes, kleines Mädchen.
Lindsay drehte sich um und lief davon::

(Ja, meinen Freunden gefällts auch - sind grad wieder los xD Hab nun nen Schlaf und nen Wohnzimmer *lol* Weil ich hab 2 Zimmer ^^)

:: Ryan rannte ihr hinterher, hatte sie auch bald schon eingeholt ( :p) und nahm sie in den Arm ::

Hey, bleib da.

:: Er drehte sich so um sie herum, dass sie nun vor ihm stand ::

Dann teilen wir die Aufgaben eben gerecht 50/50 auf, okay? Nun bleib doch bitte ruhig... Ist doch alles nicht so wild.

::Lindsay wischte die Tränen weg und sah ihn an. Wieso war das alles nur so schwer?::

Wieso bin ich bloss von Chicago hierher gezogen? Ich war so nah dran das hier alles zu vergessen, DICH zu vergessen. Und jetzt ist alles so...kompliziert. Ich kann nicht mehr mit dir reden, nicht mit dir lachen, nichts.
Ich wäre am besten dort geblieben, wo ich war.

::sagte sie zu ihm. ::

(2 Zimmer? oh man...*g* ich will doch auch 2 Zimmer)

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Nun ist es aber so gekommen, kann ich ja auch nichts für.

:: Antwortete Ryan ihr und ging einfach weg, denn die Diskussion mit ihr war einfach sinnlos und hätte nie ein Ende gefunden. Er hatte sowieso wieder unterricht und wäre fast zu spät gekommen, jedoch hatte der Lehrer selbst 5 Minuten verspätung. So setzte er sich auf seinen Platz und wollte die letzten Tage einfach nur vergessen. Doch dies geling ihm natürlich nicht, aber er versuchte trotzdem ein wenig an andere Sachen zu denken, wie z.B. den Unterricht, in dem er nun saß. Die Stunde dauerte ewig, doch irgendwann war sie endlich vorbei und Ryan ging mit den Physiksachen zu seinem Spint, wo er sie ersteinmal reinlegte, er wollte sie einfach nicht mehr sehen ::

:: Seths Stunde war auch vorbei und als er zu seinem Spind wollte, entdeckte er Ryan und ging zu ihm ::

Hey Mann, wie war dein Tag?

:: fragte Seth und öffnete seinen Spind der neben dem Spind von Ryan war ::

:: Ryan zuckte mit den Schultern, er wollte Seth die ganze Sache nicht erzählen, zumindest nicht jetzt ::

Wie immer und deiner?

:: Fragte er ihn ebenfalls und sah zu ihm ::

Beschissen... wie immer...

:: murmelte Seth schliesslich, dann drehte er sich zu Ryan und sah ihn an ::

... du verheimlichst mir doch was...

:: meinte Seth nachdem er Ryan ganz genau betrachtete ::

Werbung:

Ich dir was verheimlichen?

:: Ryan lachte und schloss seinen Spint wieder ::

Achja, das mit Lindsay hattest du noch gar nicht mitbekommen, oder? Sie war heute umgekippt und ich hab sie ins Krankenhaus begleiten müssen. Sie tat mir echt leid.

:: Lenkte er gekonnt vom Thema ab ::

Zurück
Oben