• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Nee, dass von Lindsay hab ich nicht mitbekommen...

:: meinte Seth und sah Ryan noch immer an, er glaubte ihm nicht, dass er ihm nichts verheimlichte ::

Wie war eigentlich der Jahrmarkt? Du hast mir noch gar nicht erzählt was so passiert ist... War Summer dort?

:: fragte Seth weiter ::

Werbung:

Der Jahrmarkt war super und ja, Summer war auch da. Warum warst du eigentlich nicht dort gewesen? Sie ist ganz allein hingegangen gewesen.

:: Meinte er und lehnte sich gegen den Spint ::

Ich hätte Summer nie einfach sitzten lassen sollen, ich bin selbst schuld, dass sie mich jetzt hasst... ich kann es ihr gar nicht verübeln..

:: erklärte Seth ::

(Ich geh gleich, bb)

::Lindsay sah Ryan hinterher. Dann drehte sie sich um, ging zur Bank und nahm die Sachen die sie dort gelassen hatte.
Sie ging ihns Schulzimmer, wo sie unterricht hatte, und statt sich auf den Unterricht zu konzentrieren verteilte sie die Aufgaben der Physikarbeit nochmal -gerecht. Dann schrib sie einen kleinen Zettel für Ryan::

Hab die Aufgaben nochmal neu aufgeteilt, hoffe sie sind ok so. Hab dir u.a. auch die gegeben, bei denen ich noch nicht ganz nach bin, glaube das ist besser so.

Lindsay

::Als der Unterricht vorbei war ging sie zu Ryans Spint und schob den Zettel durch eine kleine Lüftungsrille. ::

(Okay, bye ^^)

Sie hasst dich? Ach, du kennst doch Summer. Die kriegt sich schon wieder ein.

:: Versuchte er Seth aufzumuntern und klopfte ihm auf die Schulter ::

Na ja, ich hab nun Schluss. Ich fahr dann, machs gut man!

:: Verabschiedete er sich von Seth und ging aus der Schule, in der Hoffnung nun weder Lindsay, noch Marissa zu begegnen ::

(Argh, wir standen grad vor dem Spint. Na ja, sieht Ryan dann ja am nächsten Tag, er hat die Physiksachen eh da gelassen ;) )

Summer trat aus dem Klassenzimmer und begab sich zu ihrem Spind. Als ein süßer Typ sie anlächelte, lächelte sie zurück und klappte die Tür ihres Spinds auf.
Dann holte sie ein Buch, welches sie für ihre nächste Stunde brauchte, heraus und schlug die Tür wieder zu. Sie drehte dem Spind den Rücken zu und lehnte sich dann an ihn. Anscheinend locker strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, doch innerlich war sie nervös, irgendwie wollte sie Seth endlich wieder einmal sehen und andererseits wusste sie jetzt schon, dass es wieder verkorkst werden würde.

(ups, tut mir leid :S ich habs zwar gelesen, aber wohl seeehr schnell wieder vergessen :S :D)

::Lindsay stieg in ihr Auto und fuhr nach Hause.
Zu Hause schmiss sie ihre Schulsachen in die Ecke ihres Zimmers und legte sich hin. Sie war müde und erschöpft vom Tag.
Nach langen überlegen und nachdenken über Ryan und die ganze Situation hier in Newport schlief sie ein..::

(hrhrhr, sie schlief ein? xD)

:: Ryan saß zuhause angekommen im Poolhaus, gegessen hatte er nichts, denn Kirsten war mal wieder am kochen, aber ihm wäre gerade genauso wenig nach Chinesisch. Er war verzweifelt, wusste nicht mehr was er machen sollte und fing an im Zimmer hin und her zu laufen. Irgendwann ging er raus zu seinem Auto und fuhr in Richtung Lindsay, wo er sein Auto willkürlich und schief vor dem Haus parkte. Er stieg aus dem Auto aus und klingelte an der Tür ::

(Weckdienst :D)

(dankeschön... *g* )

::Lindsay hörte das klingeln und regte sich darüber auf. Wer das wohl wieder war? Lindsay stand auf und rannte die Treppe hinunter bis zur Haustür und öffnete sie.::

Ja bi...Ryan!?

::sie war völlig überrascht das Ryan da war. Sie hätte jeden erwartet, nur nicht Ryan. Sie blieb an der Tür stehen und sah ihn an.::

Ist was nicht in Ordnung mit Physik?

Vergiss doch mal Physik.

:: Antwortete Ryan und ging einen Schritt auf Lindsay zu, dann küsste er sie überraschend ::

(Ich schreib mal nur so viel, damit du noch ne Chance zum reagieren hast ^^)

(bäää :p )

::Lindsay war völlig perplex. Einige Sekunden küsste Ryan sie, doch dann stosste sie ihn weg. ::

Was fällt dir ein?

::fragte sie ihn wütend. Dann packte sie ihn am Ärmel und zog ihn ins Haus. Wieder vergingen nur wenige Sekunden, aber für Lindsay waren es wie Stunden. Sie sâh ihm tief in die Augen. Dann konnte sie nicht mehr. Sie nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn, jedoch nur sehr kurz, denn sie löste sich wieder von ihm...::

Scheisse!

(Argh.. :( ich hasse euch :P scherz^^)

:: Marissa hatte nun endlich aus und fuhr mit ihrem Auto, ohne auf Summer zu warten und noch mit ihr zu plaudern, nach Hause, wo ihre Mum sie erstmal anmeckerte. Genervt ging sie in ihr Zimmer und hockte sich auf ihr Bett ::

Werbung:

( Komische Gefühle die Lindsay da hat :lol: )

:: Nach dem letzten Kuss sah Ryan Lindsay an, welche er immer noch im Arm hatte ::

Nein, nicht scheiße...

:: Schüttelte er den Kopf und küsste sie noch mal kurz ::

Lindsay, ich liebe dich. Da ist gar nichts scheiße dran.

Zurück
Oben