• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(gemischte gefühle, chaos :D muah, so fühl ich mich ständig...chaos *g* sorry, bin heut extreeem gut drauf :D )

::Lindsay erwiderte den Kuss. Nachdem er ihr gesagt hatte, das er sie liebte sah sie ihn an. Sie sah ihn besorgt an.::

Aber es ist falsch. Was ist mit Marissa??

Werbung:

(hehe ist ok :D)

:: Ryan schüttelte den Kopf ::

Ich weiß nicht, was mit Marissa ist. Ich meine, ich komm in letzter Zeit nicht mehr mit ihr klar, sie hat sich irgendwie verändert. Man muss ständig aufpassen was man sagt und tut, denn... na ja, sie hat ein Alkoholproblem. Aber sie sieht das einfach nicht und ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Mir wurde das in letzter Zeit einfach zu viel und na ja, dann kamst auch noch du und... ich vermisse dich, uns, einfach.

Klar, und morgen in der Schule ignorierst du mich wieder, gehst zu Marissa, küsst sie und tust so als wäre nichts geschehen. Du weisst bei Marissa nicht weiter..kein Problem, Lindsay ist ja noch da.
Du vermisst mich, weil du im Moment Probleme mit Marissa hast, sonst würdest du mich nie vermissen. Es ist doch so...

::meinte sie leise. Sie sah Ryan nicht mehr an, sondern sah zum Boden::

:: Ryan schüttelte den Kopf ::

Nein, nein das hast du falsch verstanden. Dass ich mit Marissa Probleme habe ist eines der Gründe, aber dass ich dich furchtbar vermisse, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Das mit mir und Marissa klappt einfach nicht.

Aber du liebst sie trotzdem...

::meint Lindsay zu ihr. Sie löste sich von Ryan Armen und ging zum Sofa, wo sie sich hinsetzte::

:: Ryan ging ihr nach ::

Aber ich liebe auch dich. Und wenn ich nun mit einer Abfuhr von dir gehe, dann werde ich trotzdem mit Marissa schluss machen. Und nun frag nicht, warum ich das nicht gemacht habe, bevor ich hergekommen bin, ich weiß es nämlich selbst nicht.

::Sie sah ihn an. Irgendwie wusste sie nicht recht, was sie machen sollte. Irgendwie glaubte sie ihm, aber ob er sie wirklich liebte, und sich das nicht nur einbildete..::

Lass mir Zeit, bitte...

:: Ryan nickte, er verstand Lindsay in ihrer Entscheidung und es war wahrscheinlich die Beste ::

Natürlich.

:: Er lächtelte sanft und deutete mit dem Kopf in Richtung der Tür ::

Ich geh dann erstmal... am besten gleich zu Marissa. Bis morgen dann.

:: Verabschiedete er sich von ihr mit einem Lächeln und ging raus zu seinem Auto, mit welchem er gleich weiter zu Marissa fuhr. Dort klingelte er an der Tür und wartete, dass ihm jemand aufmachen würde ::

:: Marissa war irgendwie froh, dass es klingelte, sie langweilte sich sowieso nur. Sie ging zur Tür und öffnete ::

Ryan, hey.

:: sie lächelte und küsste ihn zur Begrüßung ::

Willst du rein kommen?

:: Ryan drückte sie während des Kusses von sich weg und nickte nach ihrer Frage ::

Ich denke schon.

:: Antwortete er und ging hinein ::

Können wir auf dein Zimmer, ich muss mit dir reden.

:: Marissa sah ihn fragend an als er sie wegdrückte. Was war denn mit dem los? Sie nickte und ging mit ihm in ihr Zimmer ::

Das hört sich so ernst an.. was ist denn los?

:: Ryan setzte sich auf Marissas Bett. Und nun saß er da mit dem Vorhaben mit seiner Freundin schluss zu machen und er wusste nicht wie er es anfangen sollte ::

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Ich glaube einfach das mit uns beiden funktioniert so nicht mehr.

Was? Wie meinst du das?

:: sie verstand nun gar nichts mehr. Was hatte sie falsch gemacht? ::

Heißt das etwa du willst... Schluss machen? Aber.. wieso?

:: Ryan stand wieder auf, ging zu Marissa und legte seine Hände auf ihre Schultern ::

Leider ist es so... Marissa, das mit uns beiden geht einfach nicht. Und dann dein Alkoholproblem, erst versprichst du mir es nicht wieder zu tun und dann machst du es auf einmal doch wieder. Meine Freundin versucht vor meinen Augen sich zu betrinken und im nächsten Moment veranstaltet sie einen Jahrmarkt, einen Tanzball, nimmt sich immer mehr Stress auf die Schultern. Und dann kam Lindsay und ich hab wieder an früher denken müssen, mir ist aufgefallen wie sehr ich sie eigentlich vermisst habe...

Werbung:

Woah - Warte mal!

:: sie löste sich von seinen Händen und ging einen Schritt zurück ::

Ich habe nur was getrunken weil du mit Lindsay rumgeknutscht hast, nachdem du mir gesagt hast dass du nur mich lieben würdest. Du nimmst den Alkohol als Ausrede, nicht wahr?

:: sie war wütend, enttäuscht und... wütend ^^ ::

Wieso sagst du dass du mich liebst? Wieso...?

Zurück
Oben