• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Who who who, warte. Das war ja wohl nicht das einzige mal, dass du was getrunken hattest. Vergiss nicht das mal in der Schule oder beim Shoppen gehen.

:: Erinnerte Ryan sie daran, dass das bei dem Kuss nicht das einzige mal war ::

Wieso ich dir das sage? Weil es so ist, aber ich hab momentan so ein Chaos in meinem Kopf, ich komm damit nicht mehr klar. Und dann hattest du mich auch noch angelogen gehabt, als du gesagt hattest, du würdest nie mehr zur Flasche greifen.

Werbung:

Ach.. du verstehst das nicht...

:: sie seufzte ::

Weißt du was? Es ist aus. Okay ich habs verstanden. Ich muss noch lernen, also... könntest du dann gehn?

:: sie sah ihm nicht in die Augen und sie hatte auch nichts zu lernen, aber das wurde ihr jetzt zu viel ::

Schade, dass wir das nicht normal klären konnten.

:: Mehr hatte Ryan nicht zu sagen und ging aus dem Haus, stieg in sein Auto und fuhr nach Hause, wo er sich in seinem Poolhaus auf sein Bett schmiss, die Hände hinterm Kopf verschränkte und über all die vergangene Zeit nachdachte ::

:: Es war also aus. Aufeinmal. Sie setzte sich und konnte immernoch nicht fassen was da gerade passiert war. Nun kamen ihr die Tränen, sie wischte sie ab und rief Summer an. Tuuut...::

::Nachdem Ryan gegangen war zog Lindsay ihre Jacke aus und ging aus dem Haus. Ein kleiner Spaziergang würde ihr beim Überlegen sicherlich helfen. Sie lief Richtung Strand. Als sie dann angekommen war setzte sie sich in den kleinen Coffee-Shop der gleich neben dem Strand war. Sie setzte sich in eine Ecke und bestellte sich einen Cappuccino. Sie stütze ihr Gesicht mit den Händen und rührte etwas abwesend in ihrem Cappuccino::

:: Ryan hielt es zuhause nicht mehr aus und ihm fiel das Strandhaus ein. Er machte sich auf den Weg zu diesem und fuhr mit dem Auto zum Strand. Er entdeckte in einem Coffee-Shop Lindsay, wie sie nachdenklich vor einer Tasse saß. Er senkte den Kopf und lief dann den Strand hinunter zu dem Häuschen, wo er sich drinnen hinsetzte, dem rauschendem Meer zuhörte und nachdachte ::

::Lindsay trank den Cappuccino aus und bezahlte diesen. Im Coffee-Shop war es fürchterlich heiss, also ging sie nach draussen und spazierte etwas den Strand entlang. In der Nähe vom Strandhaus setzte sie sich in den Sand und sah hinaus aufs Meer. Lindsay spürte einige Tropfen auf ihrem Gesicht, doch sie dachte es wäre von den Wellen. Jedoch wurden es immer mehr Tropfen. Es fing ziemlich stark an zu Regnen. Lindsay blieb trotzdem sitzen, ich bin ja eh schon nass, dachte sie::

:: Ryan hatte durch ein Fenster Lindsay beobachten können und seufzte.
Als es irgendwann anfing zu regnen stellte er sich schon darauf ein, dass sie wahrscheinlich bald ins Häuschen gerannt kommen würde, doch das tat sie nicht. Irgendwann rannte Ryan zu ihr raus ::

Lindsay, hey!

:: Rief er schon von weitem und ging bei ihr angekommen zu ihr runter ::

Komm mit ins Strandhaus, du erkältest dich noch!

::Linday schaute zu Ryan rauf und lächelte leicht. Ihre Haare waren schon völlig nass und klebten in ihrem Gesicht::

Hey...

::sagte sie zu ihm und Stand auf. Dann ging sie neben Ryan her zum Strandhaus. Sie setzten sich hin. Lindsay wusste nicht, was sie sagen sollte. ::

:: Auch Ryan wusste nicht wirklich etwas zu sagen, also schwiegen die beiden einige Zeit, bis Ryan das Wort ergriff ::

Ich hab eben mit Marissa schluss gemacht.

:: Erzählte er ihr, auch wenn das gerade irgendwie nicht so passend war ::

: Ryan zuckte mit den Schultern und sah zu Boden, als Lindsay ihn nicht anschaute ::

Nicht wirklich viel...

:: Antwortete er und dachte daran, was sie nun wohl machen würde ::

Sie war sicher total wütend.

::sagte Lindsay. Jetzt drehte sie ihren Kopf zur Seite und sah Ryan an, der den Boden anschaute. ::

Die Trennung von Marissa tut dir weh, nicht?

::fragte sie ihn::

Ja, schon, das war sie wohl.

:: Antwortete Ryan und sah auch Lindsay dann an und zuckte auf ihre nächste Frage hin mit den Schultern ::

Ein wenig, aber es ist besser so.

Werbung:

:: Marissa legte ihr Handy weg, da Summer nicht ran ging. Gelangweilt ging sie aus dem Haus Richtung Bait Shop, irgendwie musste sie sich jetzt ablenken. Vorsichtshalber hatte sie eine Flasche Alkohol in der Tasche dabei ^^. Sie ging rein, der Club war schon voll obwohl es noch so früh war, sie setzte sich an einen Tisch und sah dachte etwas nach ::

Zurück
Oben