• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Lindsay nickte mit dem Kopf und lächelte Ryan sanft an. ::

Ich lass dich mal alleine...

::sagte sie zu ihm. Sie beugte sich leicht zu ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Dann verliess sie den Strand und lief etwas umher. Es hatte aufgehört zu regnen. Sie sah den Bait Shop. Da sie nicht wusste was sie machen sollte und auch nicht nach Hause wollte ging sie rein. Sie setzte sich an einen Tisch und wartet bis der Kellner kam. Das Marissa auch da war merkte sie gar nicht::

Werbung:

:: Marissa sah wie Lindsay den Bait Shop betrat, sie wollte sie jetzt nicht blöd anmachen, sie konnte ja ncihts für Ryans Gefühle, also entscheid sie sich, sich zu ihr zu setzen ::

Hey, darf ich?

::Lindsay war zuerst völlig verwirrt als sie Marissa sah. Sie erwartete eigentlich das sie ihr den Hals umdrehte. Aber nein. sie fragte sie, ob sie sich zu ihr setzten durfte...::

Natürlich

:: sie setzte sich ::

Normalerweise sollte ich sauer auf dich sein, aber du kannst ja auch nichts dafür..

:: sie versuchte etwas zu lächeln und holte dann die Flasche aus ihrer Tasche ::

Willst du was davon?

Ähm, nein danke...

::sagte sie zu ihr als sie die Flasche hervornahm. Eigentlich hätte Lindsay sie davonabhalten sollen etwas zu trinken, aber sie wusste nicht ob sie sich da einmischen sollte. Sie wusste nicht genau, wie ernst die Sache mit Marissa und dem Alkohol war::

Ich glaub ich nehm ne Cola oder so...

Mh.. okay..

:: das war ihr jetzt doch irgendwie unangenehm, deshalb tat sie die Flasche wieder weg. Sie wusste nicht was sie mit Lindsay reden sollte ::

::Die Stille war Lindsay total unangenehm. Sie sah Marissa an und lächelte leicht.::

Hm, kann ich vielleicht doch einen Schluck?

::meinte Lindsay. Vielleicht wurde das ja die Stille brechen::

:: sie wartete erst ob Lindsay nicht doch wieder zögern würde, aber sie schien es wohl ernst zu meinen. Deshalb holte sie die Flasche wieder rauf und gab sie ihr ::

(Lol ihr beiden Alkis. xD)

:: Ryan blieb noch die ganze Zeit in Häuschen sitzen, dachte daran, wie Marissa nun irgendwo sitzen würde und wieder am Alkohol trinken war. Aber das war ihm egal, es war schließlich ihr Ding was sie nun tat und wenn sie ihr Problem noch immer nicht erkannt hatte, dann konnte er daran nun auch nichts mehr ändern ::

(lol, aus fehlern lernt man :P )

::Lindsay nahm die Flasche und nahm einen kleinen Schluck. Whoa, das Zeug brannte verdammt, aber Lindsay schluckte es trotzdem. Und dann nahm sie gleich noch einen und reichte die Flasche an Marissa, welche auch ein paar kräftige Schlücke nahm. Irgendwie nahm Lindsay zu viele Schlücke, denn nach etwa einer Stunde- nachdem sie mit Marissa über dieses und jenes gesprochen hatte und immer wieder einen Schluck nahm - lachte Lindsay nur noch. ::

Boah, was ist das denn für Zeug?

::fragte sie lachend Marissa::

(lol :p)

:: Marissa war nicht betrunken, aber Lindsay, und nicht gerade wenig. Sie nahm die leere Flasche und steckte sie zurück in ihre Tasche ::

Hey, das war vielleicht etwas zu viel ^^

:: sie lächelte ::

Ach quatsch, mir geht es prima...

::sie lachte immernoch. Dann stand sie auf, was ihr am Anfang nicht so wirklich gelingen wollte. Doch schlussendlich schaffte sie es.::

Naja, ich geh dann mal...

::sagte sie lachend zu Marissa und ging aus dem Bait Shop ohne auf eine Antwort zu warten. Lindsay ging jedoch nicht nach Hause sondern an den Strand.::

Hm, ich könnte ja noch etwas schwimmen gehen.

::sagte sie zu sich selber während sie über den Sand lief bis zum Wasser. Dann zog sie ihre Schuhe aus, wobei sie lachend auf den Boden fiel.
Sie stand wieder auf und ging ins Wasser. Die Wellen waren ziemlich wild und hoch, aber Lindsay störte das nicht. Sie schwomm zuerst friedlich, bis eine zu grosse Welle kam und sie untertauchte.::

:: Ryan war am Strand spazieren gegangen und sah von weiten jemandem am Strand stehen, der jedoch wieder umfiel. Er konnte die Person nicht erkennen, da es dafür viel zu dunkel war, dennoch lief er weiter auf sie zu. Plötzlich erkannte Ryan sie, es war Lindsay, Lindsay die nun mit Klamotten ins Wasser ging. Was macht sie da?, fragte er sich und rannte auf sie zu, jedoch war sie schon ganz im wasser, als er angekomen war ::

Lindsay?

:: Er bekam keine Antwort und auftauchen sah er sie auf nicht mehr ::

Scheiße...

:: Murmelte er, zog sich ebenfalls seine Schuhe aus und sprang ins Wasser ::

Lindsay?

:: Rief er so laut er konnte, da er sie nicht sehen konnte in der Dunkelheit ::

Mist..

:: murmelte Marissa als Lindsay ging, so konnte sie doch nciht alleine draußen rumlaufen. Sie stand auf und lief ihr nach, aber aufeinmal war sie dann weg. Sie lief so lange umher bis sie am Strand vorbeilief und Ryan Lindsays Namen rufen hörte. Sie rannte zum Strand und suchte nach den beiden. ::

Ryan? Lindsay?

Werbung:

::Lindsay tauchte einige Meter neben Ryan wieder auf und rang erst mal nach Luft. Sie versuchte krampfhaft auf der Wasser oberfläche zu bleiben. Dann sah sie Ryan..::

Ryan!

::schrie sie::

(boah bin ich müde :S )

Zurück
Oben