• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan nickte, das passte zu Marissa. Auch noch andere Leute mit reinziehen, er war richtig sauer auf sie. Jedoch sagte er nichts mehr dazu und fuhr einfach nur zu Lindsay nach Hause, parkte vor dem Haus und begleitete Lindsay noch bis auf ihr Zimmer ::

Ich glaube ich muss auch nach Hause, meine Klamotten sind auch nicht gerade trocken geblieben. Schaffst du das umziehen?

Werbung:

Ryan...

::sagte Lindsay zu ihm und machte einen Schritt auf ihn zu. Sie umarmte ihn, ganz sanft, und legte ihren Kopf auf seine Schulter.::

Ich liebe dich...

::dann wurde sie ohnmächtig::

(Och neeee... :lol: )

Ich...

:: Plötzlich merkte er wie Lindsay vor ihm zusammen klappte, am liebsten hätte er Marissa dafür nun in der Luft zerrissen. Er holte aus seiner Hosentasche sein Wasserfestes (lol) Handy heraus und rief einen Krankenwagen, nachdem er sich vergewissert hatte, dass sie nicht nur schlief. Der Krankenwagen kam recht schnell und diesesmal musste Ryan sogar mitfahren um den Ärzten die Situation zu erklären. Im Krankenhaus wurde Lindsay der Magen ausgepumpt, ihr wurden trockene Klamotten angezogen und sie wurde auf ein Zimmer gebracht. Ryan durfte bei ihr bleiben und Lindsay wachte auch die ganze Nacht über nicht auf. Irgendwann schlief er auf dem Stuhl neben ihr, mit dem Kopf auf dem Bett und seiner Hand auf ihrer ein... ::

( :rofl: also ich dachte eher daran das du sieins Bett bringst, aber nuja.. *g*
:rofl: wasserfestes Handy...)

::Irgendwann wurde Lindsay von einem hellen Licht geweckt. Sie öffnete ein Auge und wurde geblendet. Die Sonnenstrahlen trafen sie direkt ins Gesicht. Sie sah sich um. Krankenhaus war das erste was ihr einfiel. Nicht schon wieder , dachte Lindsay. Dann sah sie Ryan der mit dem Kopf auf ihrem bett schlief. Lindsay versuchte so vorsichtig wie möglich die Hand wegzunehmen, ohne ihn zu wecken.
Sie hatte fürchterliche Kopfschmerzen. Wenn sie nur wüsste weswegen oder was passiert ist letzte Nacht. Sie konnte sich nur noch daran erinner das sie mit Ryan am Strandhaus gewesen war.::

(Du hast Ohnmächtig geschrieben und sie hat Alkohol getrunken. :p xD Kooooomm, Drama ist doch immer toll. :( )

:: Ryan wurde dennoch von ihren Bewegungen wach, hebte den Kopf und lächelte ::

Hey, guten morgen. Wie gehts dir?

(Ich bzw. Marissa führt gleich Selbstgespräche.. tzzz :p)

:: sie ging dann letzendlich auch und fuhr nach Hause, sie ging aber nicht rein sondern hockte sich draußen vor die Haustür, sie wollte an der frischen Luft bleiben. Was hatte sie da bloß wieder gemacht... ::

(ja, aber dann muss sie trotzdem net ins krankenhaus.. :P naja egal *g* )

::Lindsay sah ihn an und überlegte ob er vielleicht was mit der ganzen Nacht zu tun hatte::

Ich habe schreckliche Kopfschmerzen. Was ist passiert?

(Sorry :( )

Du weißt nichts mehr von gestern?

:: Ryan atmete tief durch... ::

Du warst mit Marissa im Bait Shop und na ja, hast ziemlich viel getrunken. Dann bist du am Strand spazieren gegangen, bist ins Wasser und beinahe ertrunken. Ich hab dich grad noch rausziehen können. Und na ja, bei dir Zuhause bist du dann einfach umgekippt, was allerdings auch kein Wunder war. Und da ich nicht wusste wieviel du genau getrunken hattest hab ich einen Krankenwagen gerufen.

(schon gut, krankenhäuser sind doch schön :D )

Was? Wie komme ich dazu mit Marissa in den Bait Shop zu gehen. Und vorallem zu trinken?

::fragte sie verwirrt.::

Habe ich sonst noch irgendeine Dummheit angestellt?

Na ja, ihr seit dort wohl eher aufeinander getroffen und sie hat dir den Alkohol angeboten und irgendwann wolltest du ihn dann auch.

:: Erklärte Ryan ihr die Situation ::

Nein, sonst war nichts mehr.

Scheisse bin ich dämlich...

::Lindsay schloss die Augen und schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn, wodurch ihre Kopfschmerzen stärker wurden. Sie sah Ryan an.::

Danke...für alles. Ich weiss zwar nicht was passiert ist, aber ich weiss das es mir ohne deine Hilfe jetzt um einiges schlechter gehen würde...
Wo ist denn der Arzt, ich will nach Hause...

Der Arzt hat gesagt wir können sofort gehen, wenn du aufgewacht bist. Wollen wir vielleicht irgendwo was Frühstücken fahren?

:: Fragte er sie, da sie jetzt wahrscheinlich ziemlichen Hunger haben müsste ::

Ich habe kein Geld dabei. Wir können zu mir und ich bereit was vor wenn du willst...

::sagte sie zu ihm. Frühstücken wär jetzt nicht schlecht. Ihr Magen knurrte ziemlich. Wie viel sie wohl getrunken hatte? ::

Okay, zu dir. Aber nur, wenn ich dir das Essen machen darf.

:: Grinste er und half ihr hoch. Die neuen Klamotte die sie anhatte, waren ihre eigenen, die er ihr extra noch mitgenommen hatte. Sie verließen zusammen das Krankenhaus, es war kein weiter Weg von dort zu ihr nach Hause, den konnte man gut zu Fuß gehen. Nach 8 Minuten und einem kleinen Abstecher beim Bäcker kamen sie bei ihr an und gingen in die Küche. Ryan fragte zwar ab und zu in welchem Schrank er was finden würde, aber letztendlich schaffte er es ein kleines Frühstück zu zaubern und setzte sich mit an den Tisch ::

Guten Appetit.

Werbung:

(achja falls mich überhaupt noch jemand bemerkt ^^ wir haben nen neuen chara: alex)

:: Marissa wachte etwas später auf und tat so als wäre sie krank, um nicht zur schule gehen zu müssen, aber ihre mum zwingte sie mal wieder dazu. Wiederwillig fuhr sie zur Schule und hoffte nicht Ryan oder sogar Lindsay zu begegnen ::

Zurück
Oben