• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(ryan ist ja so hart :p)

:: sie sah ihm noch nach und setzte sich in ihren Klassenraum, konzentrieren konnte sie sich sowieso nicht.. ::

Werbung:

(Quatsch :p)

:: Ryan hatte Glück, er kam nicht zu spät zu seinem Unterricht. Allerdings machte er sich Gedanken über Marissa, vielleicht war er wirklich etwas streng zu ihr gewesen... sie hatte ja nicht ahnen können, was Lindsay alles passieren könnte ::

:: Ryan hatte in der Stunde einen kleinen Zettel an Marissa geschrieben ::

Tut mir leid, ich hatte wohl etwas überreagiert. Das mit Lindsay's Schwimmaktion konntest du ja nicht ahnnen.

:: Er ging aus dem Unterricht und steckte ihr den Zettel an den Spint. Dann ging er zu seinem, wo Lindsay schon auf ihn wartete ::

Hey, da bist du ja schon.

:: Begrüßte er sie lächelnd und holte seine Physiksachen aus dem Spint ::

Und, wie war die Stunde?

Schrecklich, die Kopfschmerzen bringen michnoch um. Aber die nächste Stunde wird sicher besser
Deine?

::meinte sie grinsend zu ihm. Es tat wirklich gut wieder richtig mit Ryan reden zu können, das er sie nicht mehr ignorierte. Sie ginge ins Klassenzimmer und der Unterricht begann erneut::

Oh man, du arme... Meine war langweilig wie immer.

:: Ryan saß nun in Physik wieder freiwillig neben ihr und wartete darauf, dass die Stunde, die ihm unendlich lang erschien, endlich vorbei sein würde ::

Summer trat aus dem Klassenzimmer und begab sich zu ihrem Spind. Als ein süßer Typ sie anlächelte, lächelte sie zurück und klappte die Tür ihres Spinds auf.
Dann holte sie ein Buch, welches sie für ihre nächste Stunde brauchte, heraus und schlug die Tür wieder zu. Sie drehte dem Spind den Rücken zu und lehnte sich dann an ihn. Anscheinend locker strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, doch innerlich war sie nervös, irgendwie wollte sie Seth endlich wieder einmal sehen und andererseits wusste sie jetzt schon, dass es wieder verkorkst werden würde.

:: Seth ging den Flur entlang, er konnte seinen Augen nicht glauben als er Summer sah, sie lehnte sich gegen den Spind und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Seth hatte sie schon länger nicht mehr gesehen, er wusste nicht ob er lächeln sollte, was er dann schliesslich doch tat. Lächelnd ging er auf sie zu ::

Hey Summer

:: begrüsste er sie und sah sie an ::

:: Die Stunde, die auch Lindsay endlos lang vorkam, war nun endlich vorbei.
Sie trat lachend aus dem Schulzimmer, weil Ryan irgendetwas witziges gesagt hatte.
Sie legte die Sachen in ihren Spint und sah dann Ryan an::

Hast du jetzt irgendwas vor? Oder...hast du Zeit mit mir in der Cafeteria zu essen?

::sie grinste ihn an::

:: Ryan lachte ebenfalls und auf ihre Frage hin schüttelte er den Kopf ::

Klar hab ich Lust.

:: Grinste er auch, stubste sie leicht von der Seite an und die beiden gingen zusammen in die Caféteria ::

::Lindsay holte sich ihr Essen und setzte sich mit Ryan an einen Tisch.
Sie fasste ihr Essen aber nicht an. Sie konnte nicht essen, sie hatte keine Lust, keinen Hunger...Sie trank nur immer wieder ein Schluck ihres Ice Teas::

Morger ins der Ball...snO.C... gehst du hin?

::fragte sie ihn::

:: Ryan hatte im Gegensatz zu Lindsay einen riesigen Hunger und fing trotzdem an zu essen, auchb wenn er bemerkte, dass sie es nicht tat ::

Hm, ich denk schon. Ich hab Marissa schon einen Brief an den Spint gesteckt, dass es mir leid tut, wie ich sie für den gestrigen Tag angemacht hab. Es wäre nur fair dort morgen hinzugehen. Und du?

Du hast sie blöd angemacht?

::fragte Lindsay Ryan. Sie hatte ja von gestern nichts mitgekommen...Lindsay schüttelte den Kopf::

Naja, ich gehe wahrscheinlich nicht hin. Es ist ja ein Wintertanzball...und ich hab keinen Partner. Jack hat mich gefragt aber ich hab abgesagt, dachte es wäre nicht so klug an den SnO.C. zu gehen wenn du und Marissa da seit...

Na ja, eher angeschriehen, genauso wie heute morgen in der Schule, wo du nicht dabei warst. Aber ist nun auch egal.

:: Meinte er um von dem Thema wegzukommen ::

Du hast keinen Partner, ich habe keinen, warum gehen wir denn nicht zusammen hin?

Glaubst du das ist eine gute Idee?

::fragte Lindsay ihn überrascht. Sie hatte nicht damit gerechnet das er sie fragen würde, ob sie mit ihm an den Ball ging. Aber wieso nicht? Es würde sicherlich lustig werden::

Ich weiss nicht mal ob ich was zum anziehen habe...

::meinte sie grinsend::

Werbung:

Doch bestimmt ist das eine gute Idee.

:: Lächelte er ::

Ach, wenn du nichts hast gehen wir heute Nachmittag eben was kaufen.

:: Schlug er ihr vor und legte sein Besteck auf dem nun leeren Teller ab ::

Zurück
Oben