• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Hm...also...wenn du Lust hast...können wir schon zusammen hingehen.

::meinte sie lächelnd. Sie sah das Ryan ausgegessen hatte, und ihr Teller was immernoch voll..:Sie seufzte ein wenig. Dann sagte sie zu ihm::

Hm, und wenn du mit mir einkaufen kommst wär das natürlich noch besser...aber ich kann auch alleine gehen. Ich nehme an du hast keine Lust...

Werbung:

Ich war schon oft mit Marissa einkaufen, also kann ich bei dir auch mitkommen.

:: Grinste er und nahm einen Schluck seines Getränkes ::

Also wenn ich darf, dann komm ich auch mit zum einkaufen.

Ja, klar, gerne..
Wollen wir gleich nach der Schule gehen oder zuerst nach Hause?

::fragte sie ihn grinsend. Sie stand auf und verräumte ihr Tablett mit dem vollen Teller. Dann setzte sie sich wieder hin::

Oh je, bald beginnt wieder der Unterricht...heute hab ich so keine Bock darauf...

::sie seufzte leise. Dann stützte sie ihr Gesicht auf ihren Händen und sah Ryan direkt in die Augen::

Nach der Schule würd ich sagen?

:: Schlug Ryan vor und sah ihr, als sie ihr Tablett wegbrachte hinterher. Er würde für sie wahrscheinlich in jeden Laden der Welt gehen. Als sie sich wieder setzte konnte er ihr nur zustimmen ::

Frag mal...

:: Dann brachte auch er kurz sein Tablett weg und setzte sich wieder zu Lindsay. Er sah sich kurz um ob Marissa da war, aber sie schien nicht zum Essen gekommen zu sein ::

::Lindsay lächelte und gähnte dann leise. Sie sah Ryan an und entdeckte eine Wimper auf seiner Wange. Sie strich ganz vorsichtig und sanft über seine Wange damit sie die Wimper wegwischen konnte. Ihre Hand blieb einige Sekunden auf seiner Wange ruhen, dann nahm sie sie jedoch wieder weg::

(Führen wir das Ritual aber mal fort *lol*)

:: Ryan musste grinsen und als sie ihre Hand wegnahm sah er die Wimper auf ihrem Finger liegen. Er hielt sanft ihre Hand fest, schloss die Augen, pustete die Wimper vorsichtig weg und wünschte sich etwas ::

(Was er sich wohl gewünscht hat?)

Wenn ich nur wüsste was du dir gewünscht hast

::meinte Lindsay grinsend zu ihm.::

Ich glaube wir müssen langsam gehen. Der Unterricht fängt bald an.
Ich warte dann einfach nach der Schule, ok?

::meinte sie zu ihm. Sie ginge zu ihren Spints. Vor dem Klassenzimmer blieben sie noch eine Weile stehen und quatschten::

(Ich hab keine Ahnung ^^)

Das darf ich dir leider nicht verraten.

:: Antwortete er ihr und ging neben ihr her ::

Ja klar, machen wir das so.

:: Dann fing auch der Unterricht leider wieder an.... ::

::Nach dem Nachmittagsunterricht, der elend lange gedauert hatte, wartete Lindsay auf Ryan bei seinem Spint. Sie hatte bereits ihre Bücher in ihren Spint gelegt.
Sie sah auf die Uhr. In etwa 2 Min. sollte er kommen::

----------------------------------------------------
(So, ich bin vorübergehend :D Johnny.... :D etwas abgeändert, brauchen ja wen für marissa)

::Johnny lief etwas auf dem Schulgelände herum. Er war neu hier und wusste noch nicht genau wo sich was befand. Er hatte gerade eine Zwischenstunde. Er wusste nicht, wohin er musste und irrte etwas umher::

:: Ryan schlenderte nicht gerade beeilend den Flur entlang zu seinem Spint. Genauso langsam wie er ging war auch der vergangene Unterricht langweilig gewesen ::

Hey, kanns los gehen?

:: Fragte er Lindsay lächelnd und packte seine Schulsachen in seinen Spint ::

(jaaaa *freu* danke nochmal :))

:: Marissa war völlig genervt vom Tag, ging an ihren Spind und las den Zettel von Ryan, kurz lächelte sie, aber dann schüttelte sie den Kopf und zerknüllte ihn. Sie tat ihre Bücher rein und wollte sich gerade zum gehen umdrehen als sie auf einen Jungen (Johnny :p) stoß ::

Oh.. sorry, war keine Absicht..

:: sie lächelte entschuldigend ::

::Lindsay lächelte Ryan an und hackte sich bei ihm unter. Sie liefen aus dem Schulgebäude und stiegen ins Auto..::

Ja, lass und gehen...Ich denke mal in die Mall, nicht?

::fragte sie ihn während dem sie den Motor anlies. Ryan war einverstanden mit der Mall (jaa :D ) und sie führen dort hin. Lindsay betrat eine Boutique mit wunderschönen Ballkleidern. ::

Wow, die sind wunderschön...

-------------------------------------------------

::Gerade als Johnny auf ein Blatt schaute wurde er von der Seite angerempelt. Er sah die Person an und es war ein echt hübsches Mädchen. Er grinste sie an::

Schon ok. Aber kannst du mir helfen? Wo ist Zimmer 313?

::fragte er sie und zeige ihr das Blatt auf dem das Zimmer stand. Dann streckte er seine Hand aus::

Johnny übrigens...

(Pf, einfach meinen Chara "bewegen". Jaja. :p )

:: Ryan verschaffte sich erst einmal einen Rundumblick, dann sah er lächelnd zu Lindsay ::

Stimmt, das sind sie.

:: Als er sich erneut umsah stieß er auf ein rosanes Kleid (Ich hoffe sie mag Rosa xD), welches von allen hier wirklich am schönsten war. Er ging zu dem Kleid und drehte sich zu Lindsay um ::

Na, wie wäre das hier?

(Muss leider aufhören, meine Tastatur ist total kaputt und geht kaum *auf tasten rumklopp*)

:: sie schüttelte die Hand ::

Marissa.

:: dann sah sie sich das Blatt an ::

Ich kann dich dahin begleiten, ist nicht weit.

:: sie lief schonmal los ::

Werbung:

(deine tastatur ist kaputt? oh je :S na dann, gute nacht, ich werd auch gleich gehen, bin totmüde)

::Lindsay sah das Kleid an. Es war wirklich total schön. Ob ihr das stehen würde? Sie nahm das und noch 2 weitere Kleider und ging mit Ryan zu den Umkleidekabinen.::

So, du setzt dich jetzt schön hier vor den Kabinen und sagst mir dann welches am schönsten ist. ok?

::fragte sie grinsend und verschwand schon hinter einem Vorhang. Sie zog zuerst ein blaues Kleid an. Sie sah ziemlich lächerlich darin aus, da es übertrieben viele Rüschchen hatte. Lindsay lachte als sie sich im Spiegel sah. Sie ging aus der Kabine und drehte sich einmal vor Ryan, wobei sie lachen musste::

-----------------------------------------------------

Danke.

::sagte Johnny zu Marissa. Sie kamen schnell beim Schulzimmer an. Johnny lächelte Marissa an::

Lieb von dir. Gott, bis ich mich an dieser Schule zurechtfinde dauert das ewigs..aber hey, du hast noch was gut bei mir.

Zurück
Oben