• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Dankeschön..

::meinte sie als er das Frühstück auf den Tisch stellte. Siefing an zu essen. Es war wirklich lecker. ::

Hast du das von Kirsten gelernt?

::fragte sie grinsend. Siewusste das Kirsten nicht wirklich gut kochen konnte. Die Frage war ja auch eher ironisch gemeint::

Habe ich gestern eigentlich irgendwas gesagt...was ich normalerweise nicht sagen würde...du weisst schon, etwas das ich bereuen könnte?

Werbung:

(Ah, super. :D )

Brötchen holen und belegen?

:: Grinste er und antwortete nicht auf ihre erste Frage. Auf ihre nächste hin schüttelte er den Kopf, das Einzige war, dass sie ihm sagte, dass sie ihn liebte ::

Ne, du dachtest nur die ganze Zeit daran spazieren gehen zu wollen.

:: Grinste er und verschwieg ihr das Liebesgeständnis ::

Spazieren...ok...

::Sie waren fertig mit frühstücken und Lindsay fing an das Geschirr wegzuräumen Sie sah auf die Uhr. Es war bereits ziemlich spät.::

Ich glaube wir sollten langsam zur Schule...

::Im Auto drehte sich Lindsay zu Ryan..:

Also das du mit Marissa Schluss gemacht hast habe ich nicht geträumt?

So spät schon? Du hast recht, wir müssen echt los.

:: Im Auto angekommen antwortete Ryan grinsend auf ihre Frage ::

Nein, das hast du nicht geträumt. Und nach der Aktion gestern bin ich auch echt froh darüber.

Dann bist du jetzt also ein freier Mann...schön...

::meinte sie grinsend. Dann erinnerte sie sich an Physik::

Übermorgen müssen wir Physik abgeben. Wir machen wirs jetzt?

:: Ryan lächelte zu ihr rüber ::

Ja, das bin ich jetzt wohl.

Mit Physik, na ja, nun können wir es ja eigentlich auch zusammen machen, was meinst du?

:: Schlug er ihr vor, bog die Straße zur Schule ab und parkte auf dem Parkplatz ::

Da wären wir und ich hab überhaupt keine Lust...

:: Marissa stand noch etwas an ihrem Auto, aber als sie Ryans Auto sah, das gerade herfuhr, machte sie sich auf den Weg zum Schulgebäude ::

Das wär genial...reden wir nach der Schule nochmal, ok? Ich muss jetzt gehen.

::Sagte Lindsay zu Ryan und stieg aus. Sie ging ins Gebäude und auch gleich ins Klassenzimmer, da ihr Unterricht gleich begann::

Klar, dann bis später.

:: Auch Ryan musste in den Unterricht, ging ins Schulgebäude und lief dort auch gleich an Marissa vorbei ::

Marissa.

:: Begrüßte er sie, ging aber gleich weiter an ihr vorbei ohne stehen zu bleiben ::

:: sie überwand sich und lief nun gleich schnell wie Ryan neben ihm her ::

Wegen gestern.. es tut mir Leid.

:: sie sah zu ihm ::

Gehts Lindsay gut?

Och bis auf den Krankenhausaufenthalt letzte Nacht geht es ihr gut.

:: Sagte er ohne sie anzuschauen und lief einfach weiter ::

Krankenhaus?

:: sie seufzte ::

Jetzt bleib doch mal stehen!

:: Ryan blieb also stehen, drehte sich zu ihr um und wartete ab, was nun wohl kommen würde. Eine weitere Entschuldigung? Die könnte sie sich seiner Meinung nach gut und gerne sparen, denn davon hatte er mitlerweile genug gehört ::

Das ist doch total bescheuert. Du behandelst mich als wär ich ne Alkoholikerin oder sonst jemand. Seit du mit mir Schluss gemacht hast tust du so als wär ich ne böse Person. Man Lindsay wollte den Alkohol, okay? Ich hab sie keineswegs dazu gezwungen, und weißt du was, kann sein dass ich früher viel getrunken habe, aber das ist vorbei. Und wenn du mich weiterhin so ignorieren willst, dann bitte, aber ich würde mir wenigstens wünschen dass wir noch irgendwie Freunde werden könnten. Auch wenn ich eigentlich was ganz anderes für dich empfinde..

:: sie unterdrückte ihre Tränen und lief weiter ::

Werbung:

:: Ryan lief neben ihr her ::

Marissa verstehst du das nicht? Natürlich hat sie den freiwillig getrunken, aber meinst du sie hätte sich was alkoholisches bestellt, wenn du nicht dabei gewesen wärest? Du hast ihn ihr gegeben, das reicht doch um auf dich sauer zu sein. Und ich behandle dich hier gerade nicht wie eine Alkoholsüchtige, sondern wie eine, die eine Freundin von mir damit beinahe umgebracht hatte, weil du sie auch noch alleine gehen lassen hast. Wie niemand anderen behandel ich dich.

:: Dann ging er zu seinem Unterricht, er wollte nicht wegen Marissa zu spät kommen ::

Zurück
Oben