• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Ehm...kann mir wer eine Zusammenfassung schicken?)

Summer blickte auf, als Seth sie ansprach. Etwas verwirrt sah sie ihn an, bis er sie fragte, ob sie mit ihm auf den Winterball gehen wollte. Um ihre Verwirrung zu vertuschen, strich sie sich erst einmal ihr schwarzes (?) Haar nach hinten und setzte dann ein Pokerface auf.
Lächelnd bemerkte sie, dass Seth schon enttäuscht den Kopf hängen ließ, sie spielte gerne so, doch sie wollte Seth nicht enttäuschen.

"Nein, hab ich nicht - noch nicht"

Werbung:

Du nimmst mich so also mit?

::fragte sie grinsend. Sie ging wieder in die Kabine und zog sich um. Sie verräumte die anderen beiden Kleider und das, welches sie kaufen würde, brachte sie zur Kasse. Sie bezahlte und dann gingen sie aus dem Laden.::

Ich lad dich auf ein Eis ein, dafür das du mir so ein schönes Kleid ausgesucht hast.

::meinte sie lächelnd zu ihm::

Was für eine Frage, natürlich mache ich das.

:: Grinste er und ging hinter ihr her zur Kasse, als sie aus der Kabine wieder rausgekommen war. Als sie ihm zu einem Eis einladen wollte konnte er ihre Einladung allerdings nicht einfach so annehmen ::

Du willst mich einladen? Ich dachte sowas macht normalerweise immer der Mann... Wir wäre es mit: Ich lade dich ein?

:: meinte er und wartete auf eine Antwort von Lindsay ::

Aber ich hab nichts für dich getan so das ich ein Eis verdient hätte...

::meinte sie grinsend zu ihm. Sie liefen Richtung Eisdiele.

((Sorry, muss schnell was machen, schreib beim nächsten Post wieder mehr :) )

(Ist doch ok ^^)

Du hast immer ein Eis verdient.

:: Meinte er und ging neben ihr her ::

Schon alleine für dein Lächeln sollte man dir eine ganze Eisdiele schenken.

:: Grinste er und betrat nach ihr die Eisdiele. Erst gab Lindsay ihre Bestellung ab, dann Ryan, welcher es sich auch nicht nehmen ließ das Eis zu bezahlen ::

Wollen wir uns setzen, oder lieber draußen ein bisschen spazieren gehen?

:: Johnny, der gerade an der Wand lehnt versucht die Bücher möglichst weit nach unten zu halten um der wunderschönen Marissa ins Gesicht sehen zu können während sie reden. ::

Nein schon in Ordnung, aber könntest du vielleicht das oberste Blatt vom Stapel nehmen? Da ist meine Spintnummer notiert. Könntest du mir zeigen wo der ist?

:: Wieder wackelt er wieder etwas herum, bevor er endlich gerade steht. ::

(boah du schleimer :rofl: )

::Lindsay wurde ganz rot als er ihr das mit ihrem Lächeln sagte. Schlussendlich liess sich Lindsay dann einladen. Der Eisverkäufer lächelte die beiden an als er ihnen das Eis gab::

Für das schöne Pärchen

::sagte er mit italienischem Akzent. Lindsay lächelte und nahm das Eis.::

Danke. Hm, gehen wir spazieren? Es ist gerade so schönes Wetter.

::sagte sie zu Ryan::

Summer blickte auf, als Seth sie ansprach. Etwas verwirrt sah sie ihn an, bis er sie fragte, ob sie mit ihm auf den Winterball gehen wollte. Um ihre Verwirrung zu vertuschen, strich sie sich erst einmal ihr schwarzes (?) Haar nach hinten und setzte dann ein Pokerface auf.
Lächelnd bemerkte sie, dass Seth schon enttäuscht den Kopf hängen ließ, sie spielte gerne so, doch sie wollte Seth nicht enttäuschen.

"Nein, hab ich nicht - noch nicht"

:: Seth wollte sich schon vom Acker machen, als Summer endlich eine Antwort gab. Er hob den Kopf und sah sie strahlend an ::

Würdest du mit mir hin gehen?

:: fragte er dann ::

... ich meine nur wenn du willst... wenn du nicht willst verstehe ich das...

:: Marissa nahm das Blatt, welches er meinte und überlegte kurz wo der Spind war ::

Also gut.. du lässt dir wohl nicht gerne helfen, was?

:: sie grinste und führte ihn dann zu dem Spind ::

Hier.

:: dann nahm sie ihm doch ein paar Bücher ab, damit er den Spind öffnen konnte ::

Hast du noch Lust irgendwas zu machen, oder hast du schon was besseres vor?

Summer lächelte, als Seth sie fragte, ob sie mit ihm hingehen wollte. Klar wollte sie, schon von Anfang an, aber zeigen wollte sie das nicht unbedingt - sie wollte nicht schon wieder verletzt werden. Trotzdem war sie wirklich nicht abgeneigt, jetzt einfach ja zu sagen und Seth um den Hals zu fallen, aber sie beherrschte sich und hob ihr Kinn etwas, dann lächelte sie noch einmal.

"Na wenn du noch keine hast, die mit dir geht, werde ich dir wohl den Gefallen tun", meinte sie grinsend.

Sie hakte sich frech bei ihm ein, was so viel wie eine Aufforderung war, zusammen einen Kaffee trinken zu gehen.

"...aber bilde dir bloß nicht zu viel darauf ein, Cohen, okay?", fügte sie vorsichtshalber noch hinzu.

:: Seth konnte seinen Ohren nicht trauen. Summer hatte tatsächlich ja gesagt, Summer Roberts, die Summer Roberts die er sitzten gelassen hatte. Seth strahlte übers ganze Gesicht, so glücklich war er schon lange nicht mehr gewesen. Sie gingen zusammen in die Cafeteria und Seth bestellte für beide einen Kaffee ::

Ich will ja mein Glück nicht überstrapazieren, aber wie kommt's dass du mit mir dahin gehen willst?

:: fragte er vorsichtig ::

(an alle: wie wärs wenn wir langsam mal zum ball gehen, also der nächste tag? :D *g* )

::Lindsay lächelte Ryan von der Seite an. ::

Ich hab das vermisst in Chicago. Der Strand, das Eis...alles...

::sagte sie zum ihm.::

Mit wem geht denn jetzt Marissa eigentlich an den Ball?

:: Ryan nickte, das konnte er sich gut vorstellen, er würde das sicherlich auch vermissen ::

Das glaub ich dir.

:: Als sie Marissas Namen erwähnte konnte er es erst kaum glauben, wie konnte sie in der Situation gerade von Marissa sprechen? Er ließ sich allerdings nichts anmerken und zuckte mit den Schultern ::

Keine Ahnung...

Werbung:

::Ryan und Lindsay spazierten einige Zeit nebeneinander her, redeten, lachten..Lindsay hatte das Eis beendet. Sie setzten sich auf einer Bank ganz in der Nähe vom Strand. Die Sonne ging unter und von diesem Platz aus konnte man es sehr gut sehen. ::

Der Sonnenuntergang ist wunderschön...

::sagte sie leise. Sie lehnte ihrem Kopf auf Ryans Schulter und sah zum Horizont::

Zurück
Oben