• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Na wenn das so ist.. wie wärs mit dem SnOC? Das ist ein Tanzball, der ist Morgen hier an der Schule, ich hab ihn veranstaltet und noch keine Begleitung.. naja ich hatte eine, aber.. naja, also wenn du Lust hast...?

:: sie lächelte und lehnte sich leicht gegen die Wand ::

Und du würdest Leute kennen lernen..

Werbung:

Yeah, schon am ersten Tag eine Einladung zu einem Ball...
Klar, ich komme gerne. Mit Smoking und Ballkleid und allem? Is ja cool...

::Sagte er grinsend zu ihr. Er sah sie schnell von unten bis oben an. Sie war echt verdammt hübsch. ::

Was ist denn mit deiner Begleitung passiert wenn man wissen darf?

(ich geh dann mal....bb hdl)

(ida byeebye)

Danke, dass du so kurzfristig noch mit mir hingehst.

:: sie lächelte und winkte dann ab, sie wollte nicht darüber reden ::

Nicht so wichtig.. also, du musst jetzt bestimmt zur Direktorin und so.. oder?

Hey ich hab gehört das Morgen Abend der Winterball ist... hast du schon jemanden mit dem du hingehst?

:: fragte Seth um die peinliche Stille zu unterbrechen, er sah Summer wartend an. Wahrscheinlich würde er eine Abfuhr von ihr bekommen, doch er musste es wenigstens versucht haben ::

(soo @blair-witch, Celina spielt ab jetzt Johnny :))

(Lalilu ... bin der neue Johnny-Player und du? :lol: das reimt sich :D )

Auf so eine Einladung kann man doch nur ja sagen.

:: Grinsend stellte er sich wieder gerade hin, nachdem Marissa die Direktorin erwähnt hatte. ::

Hm, ja, der ganze Einführungskram eben...

:: Etwas genervt rollte er mit den Augen, bevor er sich lächelnd von Marissa verabschiedet und in das Zimmer, zu dem die wunderschöne Lady in geführt hatte, verschwand. ::

(lol ^^ :p)

Na dann, viel Spaß.

:: sie grinste leicht und entschied sich auf Johnny zu warten, schließlich kannte er sich hier kaum aus. Sie setzte sich auf einen der Stühle neben der Tür ::

Alles klar.

:: Grinste er, stetzte sich und wartete darauf, dass Lindsay wieder heraus kommen würde. In dem ersten Kleid sah sie jedoch ziemlich lächerlich aus und genauso wie sie fing er an zu lachen ::

Ne du, ich glaub das ist nicht so das Wahre.

(:rofl: hallo johnny-player...ich war der ex-johnny-ersatz-player :D besser bekannt als lindsay - player :D )

Gut, dann sind wir uns einer Meinung

::sagte sie lachend zu ihm und verschwand wieder hinter dem Vorhang. Sie nahm das nächste Kleid, diesmal rot, und zog es an. Es war schon besser, aber diesmal für einen Ball wohl etwas zu gewagt. Der Ausschnitt war ziemlich tief und an den Beinen war das Kleid sehr kurz. Sie sah sich kritisch an. Dann ging sie wieder hinaus und drehte sich, wobei sie den Kopf schüttelte ::

( :lol: )

:: Nach einiger Zeit öffnet sich die Tür und Johnny kommt bis oben hin vollgepackt mit Fühern der Schule und seinen Schulbüchern nach draussen. Etwas genervt will er den lästigen Stapel auf den Stuhl neben der Tür stellen, doch dort sitzt Marissa, die auf ihn gewartet hatte. ::

Hey, du hast gewartet?

:: Lächelnd wackelt er mit den schweren Büchern umher, bis er sich an die Wand lehnt um sich abzustützen. ::

:: sie grinste als er mit den vielen Büchern aus dem Zimmer kam ::

Jap, naja, ich hab sowieso schon aus und deshalb dachte ich mir, dass ich ja auf dich warten kann. Soll ich ein paar Bücher nehmen? Nicht, dass die nachher alle noch runterfallen..

:: sie lächelte und deutete auf die vielen Bücher ::

:: Noch immer sah Seth Summer fragend an, sie hatte ihm noch keine Antwort gegeben. Etwas entäuscht senkte Seth den Kopf, er hätte sich ja schon denken können, dass Summer schon mit jemand anderem auf den Ball ging. ::

Hm, auch nicht so geeignet oder?

:: Meinte er kritisch und schüttelte ebenfalls den Kopf. Das rote Kleid passte nun nicht wirklich zu einem Ball ::

Überhaupt nicht...

::meinte sie zu ihm. Dann verschwand sie wieder hinter dem Vorhang. Jetzt war das letzte Kleid dran. Es war das zartrosane welches Ryan ausgesucht hatte. Sie zog es an und sah sich kritisch im Spiegel an. Es war echt wunderschön und es stand ihr gut. Es betonte ihren Körper, war aber nicht so gewagt wie das rote. Es war dezent, nicht so voll mit Rüschchen und Schleifchen wie das Blaue. Lindsay gefiel es und sie sah wirklich gut darin aus. Sie ging hinaus und lächelte. Dann drehte sie sich vor Ryan und sah ihn lächend an::

Und?

Werbung:

:: Ryan fand, dass Lindsay wunderschön in dem Kleid aussah und lächelte vor Freude, dass es ihr wohl auch gefiel ::

Das... das ist wunderschön.

:: Meinte er und wäre am liebsten aufgestanden um sie zu küssen. Aber das tat er nicht ::

Zurück
Oben