• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

:: Ryan sah zur Sonne hinaus und konnte Lindsay nur zustimmen ::

Stimmt...

:: Genauso schön wie du, dachte er und blinzelte kurz zu Lindsay rüber, die gerade ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Sein Herz schlug ab diesem Moment schneller als normal und ein Glücksgefühl stieg in ihm auf. Dann sah er jedoch wieder zur untergehenden Sonne ::

Ich freu mich schon auf morgen, besonders weil wir so ein schönes Kleid für dich gefunden haben.

Werbung:

::Lindsay lächelte und setzte sich wieder aufrecht. Sie drehte sich zu Ryan und nahm seine Hand.::

Ja, ich freu mich auch schon. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

::sagte sie mit einem sanften Lächeln zu ihm. Ihr wurde immer gant warm wenn sie in seiner Nähe war.::

:: Ryan sah kurz zu seiner Hand herunter, als Lindsay diese nahm, sah dann jedoch wieder hoch und lächelte ebenfalls ::

Gern gesehen.

:: Antwortete er ihr und atmete kurz tief durch. In diesem Moment war er traurig darüber, dass Lindsay nichts mehr von ihrem "Ich liebe dich" wusste, was sie ihm in ihrem Zimmer gesagt hatte. Aber vielleicht war es auch nicht ernst gemeint? Betrunkene reden vieles... Er hätte sie nun küssen können um es zu prüfen, aber wenn sie das gar nicht wollte? ::

Lindsay, ich muss dich was fragen. Ich weiß, du weißt es nicht mehr, aber als du betrunken warst, hast du mir noch was gesagt... Du, du meinstest du würdest mich lieben. Hast du das ernst gemeint?

:: Er traute sich kaum zu fragen, zu groß war seine Angst, dass es nicht ernst von ihr gemeint war ::

(Ja, können wir machen....Zeitsprung yay ^^)

Summer kippte sich den letzten Schluck ihres Cappuccinos in den Hals und warf die Haare zurück. Sie musterte Seth und lächelte mild. Als er fragte, warum sie mit ihm hingehen wollte, zuckte sie mit den Schultern.

"Erstens hat bis jetzt noch kein Anderer gefragt und besser mit dir als alleine....und zweitens weiß ich, was für Katastrophen ich bei dir erwarten kann", meinte sie grinsend.

Ich habe was?

::meinte sie zu ihm. Ihr wurde ganz heiss. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie liess ihn wieder los und sah ihre Hände an. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber gleich wieder, weil sie nicht wusste wie sie beginnen sollte.
Sie biss sich auf die Unterlippe und sah Ryan kurz an. Sie seufzte, sah wieder ihre Hände an und begann zu reden. Sie stotterte::

Ich...ich habe nie aufgehört dich zu lieben...

::sagte sie leise. Ihre Hände fingen an leicht zu zittern. Sie hatte Angst, sie wusste nicht, was Ryan sagen würde. Sie merkte das auch Ryan sehr unsicher war als er ihr diese Frage gestellt hatte.::

:: Ryan lächelte sanft und nahm wieder ihre Hände ::

Hey, ganz ruhig...

:: Versuchte er sie mit ruhier Stimmw zu beruhigen, da sie ziemlich am zittern dabei war ::

Ich hab dich auch nie vergessen können.

:: Sagte er dann und sah ihr direkt in die Augen. Er strich ihr mit einer Hand sanft über die Wange, die andere lag noch auf ihren Händen. Er lächelte immer noch und gab ihr dann einfach einen kleinen Kuss, wonach er sich schon die ganze Zeit gesehnt hatte ::

(Ja, können wir machen....Zeitsprung yay ^^)

Summer kippte sich den letzten Schluck ihres Cappuccinos in den Hals und warf die Haare zurück. Sie musterte Seth und lächelte mild. Als er fragte, warum sie mit ihm hingehen wollte, zuckte sie mit den Schultern.

"Erstens hat bis jetzt noch kein Anderer gefragt und besser mit dir als alleine....und zweitens weiß ich, was für Katastrophen ich bei dir erwarten kann", meinte sie grinsend.

:: Seth schwieg, dass niemand anderes sie gefragt hatte, konnte er nicht glauben, denn für ihn war Summer das schönste Mädchen auf der ganzen Schule, doch er verkniff sich seinen Kommentar. Dann stand er auf ::

Gut ich hole dich dann morgen um 19.00 Uhr ab, okay?

::Lindsay schloss die Augen nach dem kleinen Kuss. Nach dem Kuss sah sie ihn an. Sie wusste nicht genau ob er das wirklich so meinte. Es könnte ja sein das er ihr das nur sagte damit er sich mit ihr von Marissa hinwegtrösten konnte...
Lindsay seufzte und sah Ryan an. Sie lächelte sanft, aber doch leicht unsicher. ::

Du hast mir nicht gesagt, das ich dir gesagt habe das ich dich liebe an dem Abend als ich betrunken war...

Summer nickte lächelnd, bezahlte ihren Kaffee und stand auf, um nach Hause zu gehen. Innerlich freute sie sich sehr, dass Seth sie gefragt hatte und dass ech sich gelohnt hatte, die Andeutungen eines Jungen aus ihrem Biologie-Kurs zu ignorieren.

Während sie nach Hause ging, summte sie leise die Melodie eines ihrer Lieblingslieder.

( Also ich bin jetzt so fies und mach einfach einen Zeitsprung )

:: Am nächsten Abend pünktlich um 19.00 Uhr stand Seth im Anzug vor Summers Haus. Er hatte schon länger auf diesen Moment gewartet und so hatte er ein wenig Geld gespart, damit er eine Limusine bestellen konnte die ihn und Summer zum Ball fahren würde. Er klingelte und wartete gespannt auf Summer ::

:: Ryan nickte. Er wusste, dass er es ihr verschiegen hatte ::

Ich weiß. Aber als du fragtest, was an dem Abend alles passiert war, da konnte ich es dir nicht sagen. Die Situation war einfach zu unpassend dafür, du hättest vielleicht gesagt, dass du es nicht ernst gemeint hattest.

:: Er hoffte, dass Lindsay ihn verstehen würde, denn die Situation war wirklich unpassend gewesen ::

(Schreiben wir noch kurz zuende, okay? ^^)

(dann spielt mal schön zu ende :p)

:: Marissa und Johnny machten aus, dass sie sich um 19:00 Uhr, zu beginn beim SnOC trafen, da Marissa noch einiges fertig machen musste für den Ball. Sie verabschiedete sich mit einer Umarmung von Johnny und ging nach Hause. Glücklicherweise hatte sich ihr Tag doch noch verbessert :) ::

(ok, :D Ist grad so ne schöne Stimmung :D )

::Lindsay nickte und lächelte weiter. Dann wurde sie ernst. Sie sah Ryan tief in die Augen. Sie ging mit ihrem Gesicht ganz nah zu seinem, sodass sie seinem Atem auf ihrem Gesicht spüren konnte. Sie sagte ganz leise, sie flüsterte beinahe.::

Ich... ich weiss ich sollte es nicht tun...

::und dann küsste sie ihn. Sie gab ihm einen wunderschönen, langen Kuss.::

(Na ja, beenden wir das mal ^^)

Sag sowas nicht...

:: Sagte er noch vor dem Kuss und genoss ihn in seiner vollen länge. Die beiden hatten noch einen schönen Abend zusammen bis sie irgendwann als es kühl wurde nach Hause gingen. Ryan wollte Lindsay am nächsten Tag für den SnOC um 19:00 Uhr abholen. Jedoch kam er 5 Minuten zu spät. Er schaute sich noch kurz im Spiegel des Sonnenschutzes im Auto an, dann stieg er aus und ging zur Haustür, wo er klingelte und auf Lindsay in ihrem wunderschönen Kleid wartete ::

Werbung:

::Lindsay war gerade fertig und hatte ihre Schuhe angezogen. Sie hatte gar nicht gemerkt das Ryan zu spät gekommen war. Sie sah sich schnell im Spiegel an. Das Kleid war echt schön, ihre Frisur war auch ganz ok. Lindsay seufzte und ging zur Tür. Sie öffnete diese und grinste Ryan an.::

Hey..wow, du siehst gut aus...

::sagte sie zu ihm. Er sah wirklich sehr gut aus im Smoking. ::

Zurück
Oben