• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Ja das hoffe ich auch.

:: Als Marissa einfach verschwand, verschwand auch sein Lächeln auf seinem Gesicht. Sie war doch diejenige, die das mit der Freundschaft wollte. Aber da konnte man wohl nichts machen ::

Werbung:

::Lindsay bemerkte, das Ryans Lächeln aus seinem Gesicht verschwand. Sie sah zufällig zu Tür und sah das Marissa ging. Sie seufzte.::

Was ist denn los?

::fragte sie ihn trotzdem::

Ach, es ist nur... sie wollte eigentlich, dass wir weiterhin befreundet bleiben. Doch wo sie das meinte war ich einfach noch zu sauer um dem zuzustimmen. Ich glaube mein Entschuldigungszettel hat nicht so wirklich seine Wirkung gezeigt.

:: Er zuckte mit den Schultern und lächelte wieder ::

Aber vergessen wir das nun einfach und genießen den Abend.

Weisst du noch als du zu mir gesagt hast das du mich zu sehr magst um mit mir befreundet zu sein? Ich glaube so ist das bei Marissa und dir jetzt auch...

::meinte Lindsay lächelnd zu Ryan. Sie stellte ihr Glas wieder hin und setzte sich auf einen der Stühle und beobachtete die tanzenden Paare auf der Tanzfläche. Dann sah sie zu Ryan und lächelte.::

Ok...aber wenn du mit ihr reden willst, geh ruhig...

Da magst du recht haben.

:: Lindsay Erklärung klang einleuchtend und er hoffte, dass es wirklich nur das war und sie nicht irgendwie sauer auf ihn war ::

Ne ne, mit ihr reden kann ich immer noch. Ich bin heute mit dir hier.

:: Er sah, dass Lindsay die tanzenden Paare beobachtete ::

Was ist, wollen wir vielleicht doch schon tanzen?

::Lindsay war fast erleichtert das Ryan nicht zu Marissa ging. So musste sie nicht hier alleine warten.
Als er sie fragte ob sie tanzen wolle, strahlte sie ihn richtig an.::

Ja...sehr gerne

::sagte sie zu ihm und nickte mit dem Kopf. Die beiden gingen auf die Tanzfläche und ein wunderschönes, langsames Lied erklang. Lindsay legte ihre Arme um Ryans Hals und sie begannen zu tanzen. Sie lächelte ihn sanft an::

:: Ryan legte seine Hände an ihre Hüfte und lächelte Lindsay ebenfalls an. Dies war seiner Meinung nach der perfekte Moment um ihr nach der Klärung des ganzen Gefühlschaos endlich die drei Worte zu sagen ::

Lindsay. Ich liebe dich.

:: Er gab ihr einen kleinen Kuss und sah sie danach wieder an ::

::Lindsays Lächeln erlosch als er ihr diese drei Worte sagte. Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Meinte er das wirklich ernst? Er hatte doch erst gerade mit Marissa Schluss gemacht. Aber er hatte ihr ja auch schon gesagt das er sie liebte bevor er mit ihr Schluss gemacht hatte. Lindsay schloss die Augen und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Ihr war heiss und kalt gleichzeitig. Sie flüsterte in sein Ohr.::

Ich dich auch

::und gab ihm einen zarten Kuss auf den Hals::

:: Ryan bemerkte die Unsicherheit von Lindsay, die sie eigentlich gar nicht haben brauchte ::

Hey, ich meine das wirklich ernst.

:: Versuchte er sie davon zu überzeugen ::

Ja, ich...ich weiss...

::meinte sie zu ihm und sah ihn wieder an. Sie lächelte leicht. Sie legte ihren Zeigefinger auf seinen Mund damit er nichts mehr sagte. Dann küsste sie ihn. Ganz sanft...und sie tanzten gleichzeitig zum Lied::

Summer schenkte ihrer Freundin ein Lächeln und ein Winken und wollte zu ihr gehen, aber bevor sie sich rühren konnte, war Marissa schon aus ihrem Blickfeld verschwunden.
Seufzend sah sie zu Seth - was tat sie eigentlich hier? Ihr Plan, sich ein wenig Distanz zu ihm zu schaffen war aber gehörig in die Hosen gegangen, sonst wäre sie jetzt nicht hier, extra hübsch gemacht und nervös.

"Seth, wärst du so lieb, mir einen Drink zu holen", fragte sie, um ein wenig allein zu sein. "Ich setze mich dann da hin"

Sie deutete auf einen Tisch in einer abgelegenen Ecke im Saal und begab sich dann dort hin.

(ich mach noch schnell die Spindszene fertig, oke? )

:: Johnny folgt Marissa etwas wackelnd zu seinem Spind und grinste dann auf Marissas Bemerkung, antwortete jedoch nicht darauf. Schnell verstaut auch er seine restlichen Bücher in dem Metallkasten und wendet sich dann dankbar Marissa zu. Glücklich umarmt er sie. Das ist ja mal ein schöner Start in die neue Schule dachte er grinsend und verabschiedete sich dann schließlich von Marissa. ::

"19:00, ich werde da sein"

:: Johnny macht auf den Absatz kehrt, verlässt das Schulgebäude.

Am nächsten Abend steht er wie aus dem Ei gepellt vor der Eingangstür des Veranstaltungsaales der Schule. Lächelnd tritt er ein. Alles ist wunderschön vorbeitet und dekoriert. Einfach wunderschön. Er ist ein paar Mintuen zu spät und bemerkt, dass sich bereits jetzt unmengen von Tanzpaaren auf der Tanzfläche tummeln. Schnell quetscht er sich durch die Massen und findet marissa schließlich am anderen Ende des Raumes. Erstaunt muss er darauf achten, dass sein Unterkiefer nicht anch unten klappt, als er Marissa in ihrem wunderschönen Kleid sieht. Er geht zu ihr hin, nimmt ihre Hand und gibt ihr einen zarten Kuss darauf. ::

Du siehst bezaubernd aus....

Summer schenkte ihrer Freundin ein Lächeln und ein Winken und wollte zu ihr gehen, aber bevor sie sich rühren konnte, war Marissa schon aus ihrem Blickfeld verschwunden.
Seufzend sah sie zu Seth - was tat sie eigentlich hier? Ihr Plan, sich ein wenig Distanz zu ihm zu schaffen war aber gehörig in die Hosen gegangen, sonst wäre sie jetzt nicht hier, extra hübsch gemacht und nervös.

"Seth, wärst du so lieb, mir einen Drink zu holen", fragte sie, um ein wenig allein zu sein. "Ich setze mich dann da hin"

Sie deutete auf einen Tisch in einer abgelegenen Ecke im Saal und begab sich dann dort hin.

(Sorry, dass ich gestern einfach gegangen bin. Werd in nächster Zeit wohl wieder etwas weniger online sein, da bei mir die Schule wieder begonnen hat...)

Klar

:: meinte Seth und ging an die Bar. Er bestellte für sich und Summer einen Drink und einige Minuten später setzte er sich dann neben Summer und gab ihr ihren Drink ::

Und wie gefällt dir der Ball bis jetzt?

(Ach macht nichts, ich weiß doch wie das ist, wenn die Schule wieder anfängt ^^)

Dankend nahm Summer ihren Drink entgegen und lächelte leicht. Als Seth sie fragte, wie es ihr gefiel, hätte sie sich fast verplappert und gesagt, dass sie heilfroh war, mit ihm hinzugehen und dass es ohne ihn sicher total schlimm gewesen wäre, aber das verkniff sie sich und zuckte nur leicht mit den Schultern.

"Es sieht wirklich alles toll aus, Coop ist eben ein echtes Talent"

Werbung:

:: Marissa war nach einer weile wieder in den Raum gegangen und wartete dort auf Johnny. Sie sah ihn von weitem und ging etwas auf ihn zu, als er ihr dann einen kleinen Kuss auf die Hand gab lächelte sie ::

Danke..

:: dann sah sie ihn an ::

Du siehst aber auch gut aus.

:: sie grinste etwas und sah dann zur Tanzfläche ::

Sollen wir tanzen?

Zurück
Oben