AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |
:: Der Typ von Summers Biologiekurs kam zu ihnen rüber und stellte sich neben Summer ::
Mit so einem kleinwüchsigen Kauz gehst du also auf den Ball, aber mit mir nicht?
:: schnauzte dieser Summer an und sah mit einem bösen Blick zu Seth. Seth konnte seine Klappe nicht halten und stand schliesslich auf, er stellte sich zwischen den Typ und Summer ::
Hey red nicht so mit ihr..
:: meinte Seth und sah zu dem Typen auf, er war etwa zwei Köpfe grösser als Seth und war ein richtiges Muskelpaket. ::
Was hast du gesagt?
:: fragte das Muskelpaket und tat so als hätte er Seth überhört ::
Du hast mich schon verstanden, lass sie in Ruhe...
:: meinte Seth tapfer, er wollte sich nicht einschüchtern lassen. Das Muskelpaket sah Seth nun mit einem gehässigen Grinsen an, dann packte er Seth am Arm und wollte ihn nach draussen schleifen. ::
.. hey... lass uns das doch wie vernüftige Menschen klären...
:: das war das einzige was Seth herausbrach ::
... ja, draussen vor der Tür, du willst doch nicht, dass du dich vor allen zum Affen machst...
:: antwortete das Muskelpaket als die beiden draussen angekommen waren. Seth lächelte verschmitzt, er konnte sich schon vorstellen was auf ihn zukam, so hatte er sich eigentlich den abend mit Summer nicht vorgestellt. Bevor Seth realisieren konnte, was geschehen würde, bekam er einen Tritt in den Magen und einen Schlag ins Gesicht. Seth taumelte nach hinten und fiel schliesslich zu Boden. Das Muskelpaket sah den Kampf bereits als gewonnen und als er sich umdrehen wollte und davonlaufen wollte, stand Seth blitzschnell auf und klopfte dem Muskelpaket auf die Schultern ::
.. du willst wohl K.O. geschla..
:: weiter kam er nicht, denn Seth hatte ihm eine ins Gesicht verpasst und als dieser zurückschlagen wollte, wich Seth aus und das Muskelpaket traf nicht Seth sondern einen Baumstamm. Wütend drehte sich das Muskelpaket wieder zu Seth und wollte ihm noch eine verpassen, doch Seth war wieder schneller und verpasste ihm noch eine ins Gesicht und schliesslich noch einen Tritt in den Magen ::
Und hast du jetzt genug?
:: fragte Seth triumphierend als das Muskelpaket vor Schmerzen am Boden lag. Er konnte es kaum fassen, noch nie hatte er sich gegen die Muskelpakete gewehrt, er hatte sich immer verprügeln lassen, doch jetzt lag das Muskelpaket am Boden, zwar blutete Seths Nase und ihm war ein wenig übel, doch wenigstens lag er nicht am Boden ::