• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Danke ;) Hey du hast doch ein paar Seiten vorher einen Jungen erwähnt der Andeutungen gemacht hat, damit Summer mit ihm auf den Ball geht, wie wär's wenn der Auftaucht? Bissl Action drein bringen; ))

Ja das hat sie wirklich...

:: stimmte Seth nickend zu und scheifte dann seinen Blick über die Menge. Dann sah er zu Summer ::

Möchtest du vielleicht tanzen?

:: fragte er etwas vorsichtig ::

Werbung:

(Klar...soll ich den spielen oder du?)

Summer kaute auf ihren Lippen herum. Wenn sie jetzt nein sagte, würde sie Seth sicher verletzen, aber sie wollte jetzt nicht wirklich tanzen - besonders weil gerade ein sehr langsames Lied gespielt wurde, bei dem die Tanzpaare eng aneinander geschmiegt auf der Tanzfläche standen.

"Etwas...später, vielleicht, ja?"

Um Seth zu beruhigen legte sie ihre Hand auf seine und sah ihn lächelnd an.

(Ist es okay wenn ich den spiele? Hab mir schon was ausgedacht.. ;))

Klar..

:: meinte Seth und lächelte mild. Plötzlich fühlte er sich so beobachtet und er sah umher, dann erblickte er einen Jungen, er war gross und kräftig, etwa in Seths Alter. Der Junge sah böse zu Seth und Summer hinüber ::

Kennst du diesen Typen?

:: fragte Seth und deutete auf den Jungen ::

:: Lächelnd nimmt Johnny Marissa an der Hand, ohne weiter auf das Kompliment einzugehen. ::

Klar, komm mit.

:: Er ging voraus und suchte einen schönen freien Platz zum tanzen. Im Hintergrund läuft gerade langsame Musik. Er dreht sich also zu ihr um und legt seine Hände um ihre Hüften und beginnt sich langsam im Takt zu bewegen. ::

Ich habe gehört, du hast das alles veranstaltet, dekoriert usw. du bist ein echtes Talent. Kompliment

:: Ryan war sich unsicher, ob sie es nun ernst meinte, oder nicht. Aber da sie nicht wollte, dass er noch mehr sagte, tat er es auch nicht. Nach dem nächsten Kuss entdeckte er Marissa auf der Tanzfläche, mit jemandem den er noch nie vorher gesehen hatte. Er fragte sich wer dieser Typ wohl war und seit wann sie ihn kannte ::

Summer lächelte und war froh, dass Seth nicht beleidigt war. Sie wollte den Abend nicht verderben und wenn sie Seth jetzt verärgert hätte, wäre genau das geschehen.
Als Seth fragte, sah sie in die Richtung, in die er zeigte und ihre Augen wurden groß. Das war Phil aus ihrem Biologiekurs und er sah nicht gerade begeistert aus, er schaute sie und Seth böse und durchdringend an.

"Ehm...ja...der geht in meinen Bio-Kurs", stotterte sie errötend.

:: sie lächelte, als er seine Hände um ihre Hüfte legte, ging sie noch ein klein wenig näher ::

War auch ein großer Aufwand, das ganze hier zu veranstalten..

:: es machte ihr Spaß diese ganzen Sachen zu veranstalten, auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend war. ::

Und, hast du keine Freundin die unbedingt mitwollte?

:: fragte sie um zu erfahren ob er überhaupt eine Freundin hatte. Sie grinste ::

:: Der Typ von Summers Biologiekurs kam zu ihnen rüber und stellte sich neben Summer ::

Mit so einem kleinwüchsigen Kauz gehst du also auf den Ball, aber mit mir nicht?

:: schnauzte dieser Summer an und sah mit einem bösen Blick zu Seth. Seth konnte seine Klappe nicht halten und stand schliesslich auf, er stellte sich zwischen den Typ und Summer ::

Hey red nicht so mit ihr..

:: meinte Seth und sah zu dem Typen auf, er war etwa zwei Köpfe grösser als Seth und war ein richtiges Muskelpaket. ::

Was hast du gesagt?

:: fragte das Muskelpaket und tat so als hätte er Seth überhört ::

Du hast mich schon verstanden, lass sie in Ruhe...

:: meinte Seth tapfer, er wollte sich nicht einschüchtern lassen. Das Muskelpaket sah Seth nun mit einem gehässigen Grinsen an, dann packte er Seth am Arm und wollte ihn nach draussen schleifen. ::

.. hey... lass uns das doch wie vernüftige Menschen klären...

:: das war das einzige was Seth herausbrach ::

... ja, draussen vor der Tür, du willst doch nicht, dass du dich vor allen zum Affen machst...

:: antwortete das Muskelpaket als die beiden draussen angekommen waren. Seth lächelte verschmitzt, er konnte sich schon vorstellen was auf ihn zukam, so hatte er sich eigentlich den abend mit Summer nicht vorgestellt. Bevor Seth realisieren konnte, was geschehen würde, bekam er einen Tritt in den Magen und einen Schlag ins Gesicht. Seth taumelte nach hinten und fiel schliesslich zu Boden. Das Muskelpaket sah den Kampf bereits als gewonnen und als er sich umdrehen wollte und davonlaufen wollte, stand Seth blitzschnell auf und klopfte dem Muskelpaket auf die Schultern ::

.. du willst wohl K.O. geschla..

:: weiter kam er nicht, denn Seth hatte ihm eine ins Gesicht verpasst und als dieser zurückschlagen wollte, wich Seth aus und das Muskelpaket traf nicht Seth sondern einen Baumstamm. Wütend drehte sich das Muskelpaket wieder zu Seth und wollte ihm noch eine verpassen, doch Seth war wieder schneller und verpasste ihm noch eine ins Gesicht und schliesslich noch einen Tritt in den Magen ::

Und hast du jetzt genug?

:: fragte Seth triumphierend als das Muskelpaket vor Schmerzen am Boden lag. Er konnte es kaum fassen, noch nie hatte er sich gegen die Muskelpakete gewehrt, er hatte sich immer verprügeln lassen, doch jetzt lag das Muskelpaket am Boden, zwar blutete Seths Nase und ihm war ein wenig übel, doch wenigstens lag er nicht am Boden ::

Die Mühe hat sich aber gelohnt

:: Erwiedert er leise und lässt seinen Block nochmals durch den Raum schweifen. Als Marissa dann plötzlich nach einer Freundin fragt senkt er seinen Blick. ::

Nein, ich habe alle auf der alten Schule zurücklassen müssen ...

:: Er bricht kurz ab und blickt dann Marissa an, während er fortfährt. ::

... aber wahrscheinlich war das auch gut so

:: Grinsend konzentriert er sich wieder aufs tanzen, da er nicht so ein besonderes Ass darin war, als er plötzlich von hinten angerempelt wurde. Es war Seth und ein großer, kräftiger kerl, der an Seths Arm zog und zum Ausgang wollte. ::

Kennst du diese Typen?

:: Flüstert er Marissa ins Ohr. Es scheint so, als wollte der große Seth verprügeln. Und schon waren die beiden draussen. ::

Wir sollten nachsehen.

:: Johnny eilte nach draussen und hoffte, dass Marissa ihm folgen würde. Er kannte noch keinen hier, außer Marissa. Die beiden Kerle sind gerade dabei sich zu verprügeln, als sich Johnny schützeend vor den kleineren stellt. ::

Hört auf Leute, das ist ein Tanzball und keine Wresling Show, ja?

Summer wollte etwas auf Phil's Bemerkung erwidern, doch Seth war schneller. Die ganze Zeit über sah sie zwischen den beiden Jungs hin und her und als Phil Seth nach draußen schleifte, sah sie ihnen besorgt nach.
Sie wollte ihnen nachlaufen und das Schlimmste verhindern, doch die beiden waren so schnell, dass sie sie in der Menschenmenge verlor. Verzweifelt kämpfte sie sich durch die vielen Jugendlichen nach draußen, wo sie Seth schwer verletzt erwartete, doch stattdessen sah sie Phil am Boden liegen.

Plötzlich fühlte sie zwiespältige Gefühle in sich aufsteigen. Einerseits war sie froh, dass Seth nichts passiert war und andererseits war sie sauer, dass er sich wegen ihr prügelte.
Also stürmte sie zu dem am Boden liegenden Phil und beugte sich über ihn.

"Alles okay mit dir?"

Ihr Blick wanderte zu Seth und in ihren Augen lag sowohl die Besorgnis um ihn, als auch die Wut darüber, was er getan hatte. In diesem Moment war sie sich nicht darüber klar, dass sonst ER es gewesen wäre, der am Boden lag, wenn er sich nicht gewehrt hatte.

"Wieso müssen Jungs eigentlich immer so unreif sein?", rief sie ihre Gedanken laut raus.

Sie half Phil auf und setzte ihn auf eine Bank, darauf hoffend, dass er sich selbst versorgen konnte. Dann stapfte sie wütend an Seth vorbei, ihr fiel nebenbei auf, dass jetzt auch ein Junge draußen war, den sie mit Marissa gesehen hatte, wegen ihrer Gefühle hatte Tränen in den Augen.
Sie wusste nicht einmal, wo sie hinging, erst als sie angekommen war - am Strand.

:: sie lief Johnny nach, sie hatte nichtmal richtig mitbekommen, was überhaupt los war, als sie einen Jungen am Boden, und Seth daneben sah ::

Was ist denn los?

:: das musste ja mal wieder sein. Sie sah wie Summer ging und blickte fragend zu Seth ::

:: Seth sah Summer fassungslos an, er konnte nicht begreifen wieso sie sich so benahm, er hatte sie verteidigt und dazu hatte er es geschafft, dass er nicht derjenige war, der am Boden lag und Summer schnauzte ihn an ::

Hey ich hab dich gerade verteidigt falls es dir noch nicht aufgefallen ist!

:: schnauzte er zurück und als sie davon lief sah er ihr fassungslos nach. Er lockerte seine Krawatte und schmiss sie schliesslich auf den Boden, wieso führte Summer sich nur immer so auf. Er verstand sie einfach nicht... Er wollte ihr nachlaufen, doch sie war weg. ::

Toll..

:: murmelte Seth, er hatte den Abend wiedereinmal vermasselt. Erst jetzt bemerkte er die Menschenmenge die sich die Prüglerei angesehen hatte und jetzt wild drauflos tuschelten. Seth warf einen wütenden Blick zu und ging dann wieder hinein wo noch immer einige Paare tanzten, er setzte sich wieder auf den Platz wo er und Summer vorher gesessen hatte. Er verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete all die Paare, ihm war nicht einmal aufgefallen, dass Summer ihre Tasche hat liegenlassen ::

::Lindsay und Ryan hatten die Prügelei gar nicht recht mitbekommen. Erst als Seht wieder alleine in den Raum kam fiel ihr auf das Summer weg war und draussen eine Menge Leute standen und tuschelte. Lindsay hörte auf zu tanzen und sah Ryan an.::

Hey, ich geh schnell zu Seth, ich bin gleich wieder da. Irgendwas ist passiert...

::sagte sie zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie zu Seth und setzte sich neben ihm.::

Hey Seth...Was ist denn passiert?

So ein Muskelpaket aus Summers Bio-Kurs hat darauf bestanden dass ich ihm eine verpasse... und das erste mal lag nicht ich am boden sondern ein anderer... und dann schnauzt mich Summer an und haut ab... ich hab den Abend wiedermal vermasselt...

:: erklärte er murmelnd und erst jetzt bemerkte er wie sehr seine Nase blutete ::

Werbung:

::Lindsay reichte Seth ein Nastuch damit er sich die Nase etwas abwischen konnte::

Du hast jemanden verprügelt?

::fragte Lindsay. Das war irgendwie neu.::

Ach komm, wenn du am Boden liegen würdest würde sich Summer viel mehr Sorgen machen. Du hast den Abend nicht versaut. Soviel ich mitgekriegt habe hast du ja versucht sie zu verteidigen oder so. Geh dir die Nase putzen, du blutest. Und dann versuch mit Summer zu reden. Das klappt schon....

Zurück
Oben