• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Na gut...

::Lindsay gab nach. Sie lächelte ihn an. Sie nahm sich einen Drink und trank wieder.::

Ja, sie sind echt total lecker.

::er versucht abzulenken, dachte Lindsay. Naja...Lindsay sah den Kerl der sie am Jahrmarkt blöd angemacht hatte. Schnell drehte sich Lindsay um. Sie wollte nicht das er sie erkannte. Er war zwar ziemlich betrunken gewesen als er sie das letzte Mal gesehen hatte, aber wer weiss, vielleicht würde er sich noch an sie erinnern::

(buaah, mir ist langweilig :D )

Werbung:

(lol :D)

:: Ryan sah sich nach dem Grund um, weswegen sich Lindsay wohl gerade umgedreht hatte. Er sah ihn auch relativ schnell und drehte sich ebenfalls von ihm weg. Als dieser an ihnen vorbei war ergriff Ryan wieder das Wort ::

Er ist weg, du kannst dich wieder umdrehen.

::Linday atmete aus und grinste.::

Phu...gut. Ich denke zwar nicht das er und erkennen würde, aber trotzdem, noch eine Schlägerein wär...nicht so toll..für allem für Marissa.

::Lindsay trank wieder von ihrem Drink, dann merkte sie das der Reisverschluss ihres Kleides leicht aufgegangen war. Sie drehte Ryan den Rücken zu und nahm ihre Haare zur Seite.::

Könntest du bitte den Reissverschluss zumachen.?

(aah, irgendwas sollte passieren, ich weiss...gerade vorhin gabs nä schlägerein... -.- aber trotzdem :D )

(Ja... hmmm :/)

:: Ryan nickte ::

Da hast du Recht.

:: Als Lindsay ihn darum bat den Reißverschluss ihre Kleides zuzumachen, tat er dieses natürlich sofort ::

So, ist zu.

:: Meinte er, als der Reißverschluss wieder zu war und lächelte ::

(nur was? :D :p drama oder love-kitsch? *g*)

Danke

::meinte Lindsay zu Ryan.
Dann nahm sie seine Hand und zog ihn mit. Bis zu einer grossen Terrasse. Hier hörte man die Musik noch gut, aber sie waren alleine. Alles waren drinnen. Der Himmel war überdeckt mit hellen, wunderschönen Sternen. Lindsay trat einen Schritt näher zu Ryan. Sie lächelte sanft. Dann küsste sie Ryan.
Als sie sich wieder von ihm löste grinste sie ihn an. ::

Die Nacht ist schön...

:: Ryan ließ sich mitziehen und der Platz, zu dem Lindsay ihn führte, war wirklich fanstastisch. Als Lindsay ihn küsste, legte er seine Arme um sie und genoss ihn in seiner vollen Länge ::

Ja, wunderschön.

:: Stimmte er ihr zu und sah zum Mond hinauf ::

Oh, ich glaube es ist Vollmond.

::Lindsay sah auch hinauf zum Himmel und sah den Mond. Er strahlte richtig. Sie lächelte glücklich und sah zu Ryan, der auch gerade den Himmel ansah. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und genoss es einfach hier zu sein. Diesen Moment mit Ryan geniessen zu können. ::

Ich will nicht zurück nach Chicago...

::Scheisse!, dachte Marissa. Hatte sie das gerade laut gesagt? Ihre Mum wollte vielleicht wieder zurück nach Chicago, das hatte sie jedenfalls Lindsay gesagt. Lindsay hoffte natürlich das sie hier bleiben würden, und sie würde sich auch dafür einsetzten. Sie liebte alles hier zu sehr. Und sie wollte Ryan nicht ein zweites mal verlieren.::

...nie wieder

::hänkte sie schnell an und hoffte Ryan würde ihr das abkaufen::

:: Ryan war erst ein wenig über ihren Satz verwundert, wollte gerade etwas sagen, doch da fuhr Lindsay fort. Er wusste nun nicht genau wie sie das meinte. Hatten sie vor doch wieder zurück nach Chicago zu ziehen? Oder hatte sie sich einfach nur falsch ausgedrückt ::

Wie meinst du das? Ihr wollt doch nicht etwa wieder fort?

:: Fragte er deswegen nach ::

Äh...nein...nein. Also..

::sie lächelte leicht. Was sollte sie sagen?::

Naja..also ich nicht. Meine Ma macht sich Gedanken darüber, aber ich bin mir sicher das sie hier bleiben will...Ich meine...hier ist genial, und ihr gefällts ja auch.

Aber sie macht sich Gedanken darüber?

:: Fragte Ryan geschockt nach. Wenn es feststehen würde, dass sie nun endgültig hier bleiben, dann würde sie sicher nicht so drum herum reden ::

Ja. Aber ich bleibe hier. Ich meine, ich kann ja auch alleine hier leben. In irgend eine WG oder sonst wo. Aber ich bleibe hier. Ich will das hier nicht ein 2. Mal verlassen müssen... und ich will dich nicht ein 2. Mal verlieren

::meinte sie lächelnd. Er musste sich keine Sorgen machen. Sie würde ganz bestimmt hier bleiben. ::

:: Ryan atmete tief durch und hoffte, dass es wirklich so sein würde ::

Nagut...

:: Mehr konnte er da gerade nicht zu sagen ::

(so Jasmin, lass dir was einfallen :p , irgendwas muss doch in deinem kreativen Kopf vorgehen... :D (sorry, arbeiten tut mir net gut))

::Lindsay kriegte eine leichte Gänsehaut. Hier drausse war es ziemlich kühl und sie hatte und ihr Kleid an. Sie strich mit den Händen über ihre Arme und versuchte sich etwas zu wärmen. ::

Ryan...ich liebe dich

::und diesmal kam es von Herzen. Vorhin hatte sie herumgestottert und war sich nicht sicher. Aber sie fühlte das sie Ryan vertrauen konnte und er sie wirklich sehr mochte. ::

Ich glaube das vorhin hat dich nicht wirklich überzeugt

::meinte sie leise lächelnd::

(Hab grad Stress mit meinem Freund, mein Kopf ist grad etwas leer von Kreativität :/ )

:: Ryan war überglücklich, als Lindsay die Worte nochmal sagte und diesmal wirklich von Herzen ::

Ich liebe dich auch.

:: Lächelte er und gab ihr einen kleinen Kuss. Er hatte bemerkt, dass ihr kalt geworden war also fragte er sie lieber, ob sie wieder reingehen sollen ::

Wollen wir wieder rein? Dir scheint ja ziemlich kalt zu werden.

Werbung:

(oh shit... :S sorry... )

::Lindsay sah ihn lächelnd an (wie oft ich das schreibe :S ). Sie nickte leicht::

Ja, lass und rein gehen

::Drinnen war gerade voll die Stimmung. Die Tanzfläche war voll und alle amüsierten sich prächtig. Lindsay drehte sich zu Ryan und sagte ihm ins Ohr, da er sie sonst nicht verstehen würde::

Ich geh schnell auf die Toilette

::auf dem Weg zur Toilette traf sie wieder den Kerl vom Jahrmarkt. Er sah sie schräg an. Lindsay lief schneller bis zur Toilette. Als sie fertig war und aus der Toilette trat wartete der Kerl auf sie. Er stand vor sie und grinste dämlich::

Du bist doch die Schlampe dessen Freund mich verprügelt hat.

::Lindsay öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch der Kerl hatte sie bereits am Arm gepackt und zerrte sie bis zur Terrasse, wo bis vor kurzen noch Ryan und sie standen. Er liess sie los und Lindsay sah ihn genervt an::

Und jetzt? Willst du mich verprügeln oder was??

::Der Kerl grinste weiterhin und machte einen Schritt auf Lindsay.::

Oh nein, ich werde was ganz anderes machen

::und er küsste sie und drückte sie an sich. Lindsay versuchte ihn wegzudrücken doch es gelang ihr nicht, er war um einiges stärker als sie::

(langeweile sorgt dafür, das ich so nen mist schreib :D )

Zurück
Oben