• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Stimmt, aber da können wir beide am wenigsten für.

:: Meinte Ryan, da es ja schließlich nicht deren Schuld war, dass der Typ auftauchen würde ::

Wenn du magst, dann komm ich gerne noch mit rein.

:: Auch er versuchte ein wenig zu lächeln, doch es sah genauso misslungen wie bei Lindsay aus ::

Werbung:

Ich wär froh wenn du noch mit rein kommst.

::meinte sie, und das Lächeln gelang ihr jetzt besser. Die beiden gingen ins Haus hinauf in Lindsays Zimmer. ::

Ich geh schnell ins Bad, ich bin in 3 Minuten wieder da

::sagte sie zu Ryan. Dann verschwand sie ins Bad und zog sich um. Sie sah ihr Ballkleid traurig an. Sie hatte es so schön gefunden. Naja, aber den Träger konnte man sicherlich noch annähen...
Nachdem sie sich umgezogen hatte - Sie hatte jetzt ein violettes Shirt und Jeans an - ging sie wieder zu Ryan ins Zimmer. Sie setzte sich neben ihn aufs Bett und legte sich nach hinten::

Aber wenn man davon absieht, war es doch ein recht gelungener Abend, oder?

::meinte sie halb grinsend::

:: Ryan wartete auf Lindsay und auch in ihren Alltagsklamotten sah sie noch umwerfend gut aus ::

Das steht dir aber mindestens genauso gut.

:: Sagte er ginsend und legte sich, genau wie sie, auch auf dem Bett nach hinten ::

Natürlich war er das.

:: Er sah zu ihr rüber und lächelte ::

Besonders, weil ich mit dir dort sein durfte.

::Lindsay lächelte ihn wieder glücklich an und vergass den Vorfall von vorhin. ::

Dankeschön.

::Lindsay öffnete Ryan Krawatte, sie wusste das er Krawatten nicht besonders mochte. Als die Krawatte offen war beugte sie sich leicht nach vorne und gab Ryan einen Kuss auf die Nasenspitze.::

Danke noch...dafür das du mir geholfen hast.

:: Ryan grinste darüber, dass Lindsay seine Krawatte löste. Sie wusste wirklich so einiges von ihm ::

Für dich immer, Lindsay.

:: Gab er ihr als Antwort und war trotz den Vorfalles glücklich, wie lange nicht mehr ::

Ich bin wirklich glücklich darüber, dass du wieder hier bist.

Ich bin auch glücklich darüber. Ich glaube etwas besseres hätte mir nicht passieren können.

::meinte sie glücklich und legte ihren Kopf auf seine Brust. Mit ihrem Zeigefinger zeichnete sie kleine Kreise auf seine Brust und sie schloss die Augen.::

Bleibst du über Nacht hier?

Natürlich, gerne.

:: Ryan war froh darüber, dass sie ihn fragte. Denn sonst hätte er wahrscheinlich alleine in seinem Bett nicht wirklich einschlaffen können ::

Weißt du, eigentlich wollt ich nicht wieder auf das Thema zurück kommen, aber ich hab Angst, dass du dem Kerl irgendwann mal ohne mich begegnest. Allein die Vorstellung...

Mach dir keine Sorgen, es wird schon nichts passieren. Ich mein...nachdem du ihm 2 mal gezeigt hast das du der Stärkere bist wird er mich schon in Ruhe lassen. Mach dir keine Sorgen...

::sagte sie zu ihm. Aber genau diese Angst hatte sie auch, sie wollte sie nur nicht laut aussprechen.
Damit er - und auch sie - sich beruhigte gab sie ihm einen zärtlichen, feinen Kuss::

Und in der nächsten Woche bin ich ja eh nie ohne dich unterwegs, höchstens am Strand, aber sonst bin ich ja nur in der Schule, zu Hause oder mit dir unterwegs, ich habe jedenfalls nichts anderes vor...

Na gut, du hast Recht. Aber trotzdem...

:: Sagte er nun nur noch und wollte nun auch nicht mehr lange darüber reden ::

Denken wir einfach nicht mehr daran.

(ich geh mal ins bett, ich bin müde... gute nacht )

::Lindsay lächelte und nickte leicht. Sie war wirklich müde. Sie gab Ryan wieder einen Kuss, diesmal etwas intensiver als der letzte. Dann legte sie den Kopf wieder auf seine Brust und schlief beinahe ein. Bevor sie richtig schlief murmelte sie noch leise::

Ich liebe dich

::dann schlief sie in Ryans Armen ein::

(Ja, ich auch. ;) Nacht ^^)

Ich liebe dich auch.

:: Antwortete Ryan ihr und strich ihr durch die Haare. Er wartete bis sie eingeschlafen war und schlief dann selbst auch ein ::

(Was ihr seit muede? Ich bin gerade mal seit 10 Stunden wach ^^ Hab gerade Abenbrot gegessen *g* )

::Alex raeumte ein wenig im Club auf. Die letzten Gaeste und damit auch die Bedienung waren vor eine Weile gegangen. Sie machte nur ein paar grobe Sachen, wie die Tische leerraeumen und Abwaschen. Den Rest wuerde sie wie immer gegen Mittag machen.
Als sie fertig war, ging sie dann nach Hause in ihr Apartment, legte sich in Bett. Ein letzter Blick auf die Uhr, es war 4:00 und sie schlief ein.::

::So gegen 4 Uhr wachte Lindsay auf. Ryan hatte einen Arm um sie gelegt und schlief seelenruhig. Lindsay konnte nicht mehr schlafen.
Ganz vorsichtig nahm sie seinen Arm weg und stand auf. Sie zog einen Pullover an und ging hinaus. Dort setzte sie sich auf eine Schaukelbank, die gleich neben der Eingangstür stand. Sie sah hinauf zum Himmel. Die Nacht war wunderschön klar. ::

Summer erschrak, als sie fühlte, dass sich plötzlich ein Arm um sie legte. Sie blickte auf und war erleichtert, als sie sah, dass es Seth war. Traurig lächelnd nahm sie ihre Handtasche entgegend und schniefte ein wenig, die Tränen unterdrückend.

"Danke...die hab ich schon vermisst", sagte sie mit erstickter Stimme.

In diesem Moment vergaß sie, was sie mit Seth bis jetzt alles durchgemacht hatte und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Jetzt fühlte sie sich wieder geborgen, auch wenn sie wusste, dass sie das Geschehene nicht lange verdrängen konnte.

:: Seth war etwas erleichtert als Summer ihren Kopf auf seine Schulter legte, dennoch hatte er ihr gegenüber Schuldgefühle, denn er hatte sich doch fest vorgenommen den Abend nicht zu vermasseln. Aber andererseits spürte er immernoch die leichte Wut, weil er nicht verstehen konnte wieso sie sich einfach aus dem Staub gemacht hatte ::

Es tut mir leid, ich wollte das der Abend perfekt wird und dann.. dann passiert sowas...

:: entschuldigte er sich nach einer Weile ::

Werbung:

Summer lachte sarkastisch auf, obwohl es eigentlich gar nicht der Zeitpunkt dafür war.

"Ich glaube, das wird nie passieren, dass ein Abend mit uns zu zweit perfekt wird"

Es war immer was passiert, gerade wenn sich Summer geborgen gefühlt hatte und wenn sie sich gedacht hatte, dass alles wieder gut war. Und sie sah es schon kommen - es würde so bleiben.
Sie musste an Zach denken, er war immer noch in Italien und sie vermisste ihn, aber in letzter Zeit hatte sie nicht mehr so viel an ihn gedacht.

Zurück
Oben