• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Da könntest du recht haben...

:: meinte Seth, doch er wusste nicht sorecht ob er lachen sollte oder nicht, schliesslich war es nicht wirklich der zeitpunkt um zu lachen ::

.. hör zu ich weiss, ich hab mich oft wie ein idiot verhalten und wahrscheinlich werd ich mir das auch nie abgewöhnen, aber du musst wissen, dass mir alles fürchterlich leid tut und wenn du willst, können wir es ja nochmals von ganz vorne angehen...

Werbung:

Summer begann zu zittern. Warum sagte er das gerade jetzt, wo sie diesen schrecklichen Abend hinter sich hatten und wo sie einfach nur in seinen Armen liegen wollte und über nichts nachdenken? Warum jetzt?
Sie biss sich auf die Unterlippen, um nicht wieder weinen zu müssen und schüttelte dann den Kopf, nicht als Antwort auf Seths Frage, sondern eher um sich ihrer Gefühle klar zu werden.

"Ich glaube, das wird nicht gehen....ich meine, da ist doch schon so viel passiert...", sie stockte.

Dann beugte sie sich nach vorne und gab Seth einen langen, leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich wieder zurück lehnte, seufzte sie traurig.
Schließlich löste sie sich aus ihrer Position und stand auf.

"Danke für den...schönen Abend. Wir sehen uns.", wisperte sie.

Dann war sie auch schon verschwunden.

:: Seth wäre ihr gerne hinterher gelaufen, doch er liess es, denn er hatte wieder einmal erst zu spät gemerkt, dass er wiedermal das falsche gesagt hatte. Er konnte Summer verstehen, denn wenn er ihn ihrer Haut stecken würde, dann hätte er wahrscheinlich gleich reagiert. Er sah ihr hinterher bis er sie nicht mehr sehen konnte, dann setzte er sich seufzend in den Sand. Seth wusste nicht wielange er da gesessen hatte, doch es musste lange gewesen sein. Schliesslich stand er auf und lief nach Hause, er legte sich auf sein Bett und starrte die Decke an, er konnte nicht schlafen ::

::Gegen um 10 Uhr war Alex wieder in ihrem Club. Zuerst mache sie schnell ein Schild, das sie dan den Eingang haengen wuerde, fertig, denn sie brauchte dringend jemand, der ihr mit im Club hilft.
Als sie das Schild angehaengt hatte, fing sie mit dem Saubermachen an.::

Summer war nach Hause gegangen und hatte sich nicht mehr fertig umziehen können, da die Müdigkeit sie plötzlich überwältigt hatte, und nun wachte sie mit brummendem Kopf und nur einem kurzen Shirt in ihrem Bett auf.
Ihre Decke lag am Boden und ihre Füße waren kalt.

Müde wankte sie ins Bad und wusch sich, dann zog sie sich an.

(Bei euch ist schon der nächste Tag? *gg* Na gut..)

Marissa uns Johnny redeten noch eine ganze Weile über dies und das, nahmen sich hin und wieder einen Drink und lachten viel. Irgendwann leerte sich schließlich dann der Raum und auch die beiden wollten langsam nach Hause. Sie verabschiedete sich noch von ihm und fuhr nach Hause, wo sie sich im Bad fertig machte und dann hinlegte. Lächelnd schloss sie die Augen, sie war froh Johnny kennengelernt zu haben, denn eigentlich war er ganz süß..., mit dem Gedanken schlief sie ein...

Am nächsten Tag schaltete sie genervt ihren Wecker aus, tappte verschlafen aus ihrem Bett und machte sich im Bad zurecht. Einige Zeit später verabschiedete sie sich kurz von ihrer Mum "Bye Mum, ich geh zur Schule. Keine Ahnung wann ich nach Hause komme."
Die Stimmung zwischen ihr und Julie war mal wieder nicht die Beste und deshalb versuchte sie ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

:: Ryan wachte irgendwann morgens auf, Lindsay war nicht mehr mit im Bett und ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es eigentlich Zeit für die Schule war. Also sprang er auf und suchte nach Lindsay, diese fand er dann auch draußen neben der Eingangstür auf der Schaukelbank ::

Guten Morgen, ich muss mich noch umziehen, wir sehen uns ja in der Schule.

:: Meinte er schnell, gab ihr noch einen Kuss und fuhr dann nach Hause um sich umzuziehen ::

Summer klemmte sich ihre Schulsachen unter den Arm und stieg aus dem Auto. Dann machte sie sich auf den Weg in Richtung Schulgebäude. Auf dem Weg dorthin sah sie sich immer wieder um, ob nicht Seth oder Phil ihr über den Weg liefen.
Keinen von beiden wollte sie im Moment sehen - Phil nicht, weil er bestimmt rasend wütend war und das wollte sie nicht abbekommen und Seth nicht, weil er in ihr immer wieder ein Gefühlschaos anrichtete.

"Hey, Mel", rief sie einem Mädchen aus ihrem Chemiekurs zu und winkte ihr.

Sie hakte sich bei ihr ein und die beiden gingen zusammen in den Klassenraum.

:: Als Seth am nächsten Morgen erwachte, trug er noch immer in seinem Anzug den er gestern Abend getragen hatte, er war wohl irgendwann dann doch noch eingeschlafen. Er ging kurz duschen und zog sich dann andere Klamotten an, dann stahl er sich aus dem Haus, denn er hatte keine Lust sich mit irgendjemandem aus seiner Familie über den gestrigen Abend zu unterhalten. In der Schule ging er den Flur entlang zu seinem Spint, alles war wie immer, niemand beachtete ihn, doch heute war es ihm egal, dafür war er zu schlecht gelaunt. Er nahm seine Bücher aus dem Spint und ging dann in den Chemiekurs, er hatte völlig vergessen, dass er und Summer diese zusammen hatten. Er entdeckte Summer in der mittleren Reihe, er sah sie kurz an und setzte sich dann in die hinterste Reihe und schwieg ::

Marissa fuhr mit ihrem Auto zur Schule und parkte auf ihrem Lieblingsplatz, von da aus ging sie dann ins Schulgebäude. Ein kleiner Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie noch kurz Zeit für einen Kaffee hatte. In der Cafeteria kaufte sie sich einen Becher Kaffee und lief durch den Flur, bis zu ihrem Spind. Innerlich hoffte sie, dass Johnny gleich da sein würde, aber er war mal wieder niergendwo zu sehen. Also setzte sie sich in den Geschichteraum, nahm einen Schluck vom Kaffee und wartete auf ein bekanntes Gesicht.

Summer unterhielt sich scheinbar fröhlich mit Melissa, über die üblichen oberflächlichen Themen, wie zum Beispiel, wer gestern auf dem SnOC das schönste Kleid angehabt hatte und ob sich die Kleine aus dem Spanisch-Kurs nicht total billig aufgeführt hatte. Doch in ihrem Bauch rumorte es, dieses unangenehme Gefühl wollte sie unterdrücken, konnte es aber nicht wirklich ganz.

"Oh, da kommt der Lehrer", wisperte Mel.

Schnell änderte Summer ihre Position, so dass nun nicht mehr zu Mel sah, sondern nach vorne zum Pult. Sie fühlte Blicke von hinten, die sie durchbohrten, es musste wohl Seth sein - oder hatte Phil auch den Kurs belegt? Sie wusste es nicht mehr.

:: Nach der Stunde verliess Seth das Klassenzimmer, er hätte gerne mit Summer geredet, doch er liess es sein, denn er wollte nicht alles noch schlimmer machen als es schon war. Seth ging in die Cafeteria und bestellte sich einen Kaffee, er setzte sich an einen Tisch und blätterte ein paar Bücher durch ::

Summer packte ihre Sachen zusammen und verabschiedete sich lächelnd von Mel, dann ging sie in die Cafeteria, um sich einen Cappuccino zu gönnen, der würde sie sicher beruhigen.
Als sie endlich bei der Schlange dran war und ihren Kaffee bezahlt hatte, schaute sie sich überall um und suchte nach einem Tisch, aber es waren alle schon besetzt.
Seufzend setzte sie sich in Bewegung und blieb schließlich vor dem Tisch, den nur Seth belegt hatte, stehen.

"Hey, ist hier noch frei?", fragte sie emotionslos.

:: Seth sah etwas erschrocken auf als Summer plötzlich an seinem Tisch stand, dann bemerkte er, dass alle anderen Tische besetzt waren. ::

Klar

:: sagte Seth und räumte seine Sachen weg, damit Summer sich setzten konnte ::

Werbung:

Summer stellte ihren heißen, dampfenden Pappbecher auf dem Tisch ab und schob dann einen Stuhl gegenüber von Seth etwas nach hinten, um sich darauf setzen zu können. Gekonnt überschlug sie die Beine noch während sie in Bewegung war und schnappte sich dann den Kaffee-Becher, der vor ihr stand und trank einen Schluck daraus.

"Er sieht so süß aus", schoss es ihr durch den Kopf und augenblicklich wurde sie rot, sich dieses Gedankens schämend.

So etwas durfte sie nicht denken, sonst würde sie wieder weich werden und sie würde wieder verletzt werden, sie wusste es genau.
Um nicht andauernd Seth ansehen zu müssen, betrachtete die Tischplatte, als wäre sie das Interessanteste, was es überhaupt gab.

Zurück
Oben