• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Abends? Ich braeuchte eigendlich jemand der mir tagsueber beim Saubermachen und bei der Buchhaltung hilft.
Aber wenn du 17 bist, dann bist du doch noch in der Schule, oder?
Und wie waer es dann, wenn du nach der Schule taeglich fuer 2-4 Stunden lang kommen wuerdest?
Ok, Gehalt. Wie waer es mit 6$ die Stunde und freier Eintritt in den Club solange du hier arbeitest?

::Meinte sie und liess die Sache mit "keine Freundin mehr hab" einfach im Raum stehen. Sie wurde so oft angemacht, und dachte dass, dies auch nur eine bloede Masche sei.::

Werbung:

Ja ich geh noch zur Schule...

:: murmelte Seth kurz und musterte Alex ::

Okay ich hab am Montag, Dienstag und Donnerstag 4 Stunden Mittagspause und am Mittwoch und Freitag hab ich um 14.oo die Schule aus...

:: meinte er schliesslich ::

6$? Freien Eintritt? Hm...

: meinte er dann und zuckte mit den Schultern ::

Okay.. wann kann ich anfangen?

Okay, dann will ich die Montag bis Freitag zu den Zeiten sehen. Und wie schaut's mit Samstag aus? Da koennte ich dich abends brauchen. Also sagen wir von 8 - 3 Uhr? Du wuerdest da auch 7$ die Stunde bekommen.

::Meinte Alex noch, denn an Samstagen war bei ihr im Club immer die Hoelle los und dieses Seth schien doch irgendwie nett zu sein, da wuerde es bestimmt Spass machen mit ihm zuarbeiten.::

Wenn es geht schon morgen, dann zeig ich dir deine ganzen Aufgaben und so. Passt das? Naja, muss passen.
Ich seh dich morgen.

::Meinte Alex noch und ging dann wieder hinter um weiter sauber zu machen. Sie liess Seth einfach stehen und schaute sich nicht nochmal um.::

Dann bis Morgen..

:: rief ihr Seth noch nach und verliess dann den Club, wenigstens hatte er jetzt etwas was ihn von Summer ablenken würde. Er stieg ins Auto und fuhr nochmals zur Schule, da er einige Bücher im Spint vergessen hatte, die er für die Hausaufgaben brauchte ::

::Lindsay hatte gar nicht gemerkt das sie so lange auf der Schaukelbank gesessen hatte. Als Ryan sich von ihr verabschiedet hatte ging auch sie ins Haus und zog sich um. Sie verabschiedete sich kurz von ihrer Mum und stieg in ihr Auto.
Auf der Harbor High angekommen ging sie als erstes zu ihrem Spint. Sie nahm ihre Bücher heraus und ging zum Unterricht.
Sie sah Ryan den ganzen Tag nicht. Auch am Mittag in der Cafeteria nicht. Wo er wohl ist?, dachte sie. Am Ende des Tages sah sie ihn endlich, als er gerade dabei war einige seiner Bücher in seinem Spint zu verstauen. Sie schlich sich leise hinter ihn an und hielt ihm von hinten die Augen zu::

Hallo...

(Sorry Leute... ich bin zurzeit ziemlich beschäftigt :( )

:: Johnny verbrachte noch eine wunderschöne Zeit mit Marissa. Sie redeten über alles Mögliche, natürlich auch über Ex Freunde und Freundinnen. Als langsam alle verschwanden, der Saal leer wurde, und Marissa sich vom ihm
verabschiedete, ging er nochmals an die Bar und holte sich ein Getränk. Schließlich kramt er auf dem Weg zu seinem Wagen nach dem Schlüsseln und steckt diese Schließlich in das dafür passende schloss. Nach einem kleinen Knack und blinkenden Lichtern öffnete er die Autotür und fuhr nach Hause. Er wusste jedoch noch nicht, dass er ihm selbem Block wie Marissa wohnt.

Etwas müde fuhr er die Straße entlang und sah plötzlich Marissas Wagen vor einem der Häuser. Verwirrt legte er sein hübsches Gesicht in Falten, fuhr jedoch weiter. Zu Hause angekommen parkte er sein Auto neben dem seines Vater in der Einfahrt, entriegelte die Tür und schlich sich nach oben, da seine Eltern wahrscheinlich schon tief schlummerten.

Genervt schmeißt Johnny am morgen nach dem snOC über die Kante seinen Nachttisches und steht ungewollt auf. Er hat zwar immer noch "Umzugsurlaub", jedoch will er sich heute noch einmal genau in der Schule umsehen und sich das Sportprogramm genauer ansehen. In nur 30 Minuten ist er frisch geduscht und fährt geradewegs auf die Schule zu, wo derzeit wahrscheinlich Unterricht ist. Gelassen steigt er die Stufen des Haupteinganges nach oben und erreicht schließlich den Flur mit den Spinds. Er schließt seinen auf und holt einen Schulgeländeplan heraus. Verwirrt läuft er zu dem schwarzen Brett und durchsucht es nach Sport- und Freizeitangeboten. Ein kleines „Yes…“ entflieht ihm, als er sieht, dass gerade eine freie Stelle in der Footballmannschaft frei geworden ist, da sich ein Spieler unglücklich die Schulter gebrochen hat und nun nicht mehr spielfähig ist.

Noch etwa 2 Stunden läuft er durchs Gebäude und versucht sich zurechtzufinden. Plötzlich läuten die Schulglocken, der Unterricht ist aus. ::

Marissas Unterricht war nun endlich aus und als sie auf dem Flur so rumlief, fiel ihr auf, dass sie Summer ewig nicht mehr gesehen hatte. Gestern auf dem Ball, als sie mit Seth da war, aber mit ihr gesprochen hatte sie eigentlich nicht. Sie zuckte die Schultern, irgendwie würden sie sich bestimmt über den Weg laufen. Auch Johnny fand sie niergendwo, waren die denn alle gar nicht in der Schule?, fragte sie sich schließlich und packte ihre Bücher in ihren Spind. Langsam verließ sie das Schulgebäude und machte sich auf den Weg zu ihrem Auto.

:: Nach der Schule ging Ryan zu seinem Auto und traf auf dem Weg dort hin auf Marissa ::

Hey, warte mal eben!

:: Sagte er und began schneller zu laufen um sie einzuholen. Als er dann neben ihr lief fuhr er fort ::

Du, ich wollt mich nochmal für gestern bedanken, dass du mir so schnell bescheid gesagt hattest bei der Sache mit Lindsay.

Marissa blieb erstaunt stehen, als sie merkte, dass Ryan auf sie zu kam. Sie war immernoch nicht über ihn hinweg, aber was sollte sie schon dagegen tun?
"Ach, kein Problem, sie war ja in Not.", sie lächelte "Wie gehts ihr denn?"

(einfach meinen beitrag ignorieren ;) *meinenbeitraghaltnochmalschreib* :D )

::Lindsay hatte gar nicht gemerkt das sie so lange auf der Schaukelbank gesessen hatte. Als Ryan sich von ihr verabschiedet hatte ging auch sie ins Haus und zog sich um. Sie verabschiedete sich kurz von ihrer Mum und stieg in ihr Auto.
Auf der Harbor High angekommen ging sie als erstes zu ihrem Spint. Sie nahm ihre Bücher heraus und ging zum Unterricht.
Sie sah Ryan den ganzen Tag nicht. Auch am Mittag in der Cafeteria nicht. Wo er wohl ist?, dachte sie.
Sie ging aus dem Gebäude bis zu ihrem Parkplatz. Als sie im Auto war merkte sie, das sie ein Buch im Spint hatte liegen lassen, welches sie für die Hausaufgaben brauchte::

(LOL selbst beim durchsuchen der Seiten hab ich den Beitrag erst beim 2. mal gesehen... Sorry, tut mir echt leid. :( )

Ich hab sie heute noch gar nicht richtig gesprochen, aber ich denke ihr gehts gut.

:: Antwortete Ryan und wunderte sich sogar darüber, dass sie sich in der Schule nicht begegnet sind. Er wusste nicht, was er sonst noch so sagen sollte. Eigentlich wollte er fragen, ob der Typ vom gestrigen Abend ihr neuer Freund oder sonst was war, aber er fragte nicht. Das würde viel zu eifersüchtig klingen, deswegen schwieg er ::

(kein problem :D )

::Lindsay holte das Buch und ging wieder zu ihrem Auto, mitten auf dem Weg fielen ihr plötzlich die Bücher aus der Hand und fielen zu Boden::

Mist!

::sagte sie leise und bückte sich, um die Bücher aufzulesen::

"Das klingt doch gut.", lächelte sie, als er meinte, dass es ihr gut ging.
"Hmm.." auch Marissa wusste nicht, worüber sie mit ihm reden sollte, es war irgendwie komisch. "Und wie hat euch der SnOC so gefallen? Lief eigentlich ganz gut, ich dachte schon es würde nur so ein langweiliger Tanzball werden, war aber doch ganz schön viel los.", nickte sie.

(Okay. ^^ Aber sag mal ist dir langweilig? xD)

Der SnOC war echt super, aber ich hätte auch mit nichts anderem gerechnet, schließlich hast du ihn ja organisiert.

:: Nickte Ryan und konnte sich das Lob nicht verkneifen. Aber es war nun mal so, was Marissa anpackte wurde immer ein Erfolg ::

Werbung:

Marissa lächelte geschmeichelt "Danke."
Nach einer weiteren stillen und unangenehmen Pause ergriff sie schließlich das Wort "Das war irgendwie blöd wie das mit uns geendet hat, also am besten vergessen wir das und sind.. einfach gute Freunde?", sie hoffte dass er damit einverstanden war, denn sie hasste es wenn sie Streit hatten.

Zurück
Oben