• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Mir? Wie kommst du drauf? Ne, sag, wieso soll mir langweilig sein? *überlegwiedämlichlindsaysichnochanstellenmussbissiebeachtetwird* *G* )

::Nachdem Lindsay ihre Bücher aufgelesen hatte stieg sie ins Auto und fuhr nach Hause wo sie erstmal ein entspannendes, wohltuendes Bad nahm.
Nach dem Bad zog sie sich eine Jeans und ein Top an und fing an etwas Spanisch zu lernen, da sie in den nächsten Tagen eine Prüfung hatten::

Werbung:

(Mir gefällt das. :D Aber eigentlich hätte ich ihr nun Aufmerksamkeit geschenkt... na ja. :/

Ach ja, mir sind diese " :: " irgendwie zu anstrengend, ich schreib nun auch mal anders)

"Ja, das war es.", stimmte Ryan Marissa zu und ihm fiel ein Stein vom Herzen, als sie ihm die Freundschaft anbot. "Klar, Freunde.", meinte er lächelnd und da kamen sie auch schon auf dem Parkplatz an. Er musste immer noch darüber nachdenken, wer ihre Begleitung gewesen war. Aber damit musste er nun wohl leben. "Na gut, wir sehen uns.", verabschiedete er sich von ihr und stieg ins Auto. Da er Lindsay in der Schule nicht getroffen hatte, fuhr er nicht nach Hause, sondern zu ihr. Dort angekommen stieg er aus dem Auto aus, ging zur Hautür und klingelte.

(jaaa, aufmerksamkeit *freu* also ich mag die "::" :D )

::Lindsay wollte sich gerade auf die Couch legen, da sie genung von Spanisch hatte. Doch bevor sie sich hinlegen konnte klingelte es an der Tür. Lindsay seufzte. Sie strich eine Strähne weg, welche in ihrem Gesicht geklebt hatte, da ihre Haare noch nass waren. Sie öffnete die Tür und schon breitet sich ein Grinsen über ihr Gesicht. ::

Hey..

::sagte sie zu begrüssung und gab ihm einen kleinen Kuss::

Komm rein.
Warst du heute nicht in der Schule, ich hab dich nicht gesehen...

"Hey.", sagte auch Ryan und ging, nach ihrer Aufforderung, ins Haus rein. "Oh du warst auch da? Ich fands schade, dass wir uns nicht gesehen haben.", meinte er und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. "Ich hab übrigens gerade Marissa getroffen, wir fanden beide, dass unsere Trennung nicht gerade toll verlaufen war und wir haben uns nun auf gute Freunde geeinigt.", erzählte er ihr freudig, so war das alles wahrscheinlich auch viel einfacher. "Und, wie gehts dir?"

:: Nachdem Seth mit Alex gesprochen hatte fuhr er nochmals zur Schule und holte ein paar Bücher aus dem Spind die er vergessen hatte und dringend zum Lernen und für die Hausaufgaben brauchte. Eigentlich hoffte er Ryan zu sehen, er hatte schon lange nicht mehr mit ihm geredet und es hatte sich in der Zwischenzeit viel Gesprächsstoff angesammelt, doch er sah Ryan nirgends. Da er heute keinen Unterricht mehr hatte fuhr er nach Hause. Ausser der Putzfrau hatte er das Haus für sich allein und er war froh darum, denn er hatte keine Lust seinen Eltern den gestrigen Abend zu schildern ::

(@Lima: Sorry, hab wohl was übersehen, aber ich habs geändert )

(@ Summer Breeze, das ist voll unrealistisch, wieso ist bei dir schon der nächste Tag, wenn alle noch in der Schule sind?)

:: Der Lärm der Schulglocken waren im Flur beinahe unerträglich also macht sich Johnny schnell auf den Weg nach draußen um den fröhlichen Meuten von Schülern zu entgehen die nach draußen wollen. Doch schon ist es zu spät als unmegen von Jugendlichen aus den Klassenzimmern strömen und sich hastig an ihm vorbeidrängeln. Tief atmend erreicht er endlich den parkplatz, als er plötzlich Marissa erblickt. Mit einem Wink will er auf sich Aufmerksam machen und geht auf sie zu, nachdem dieser anderen Typ, mit dem sie geredet hatte gerade verschwunden war. ::

"Hey Marissa!"

Das ist schön

::Sagte Lindsay lächelnd als er das Gespräch mit Marissa erwähnte. Sie gingen ins Wohnzimmer und Lindsay brachte den beiden etwas zu trinken.
Dann setzten sie sich auf die Couch und Lindsay drehte sich so das sie Ryan ansehen konnte.::

Och, mir gehts...normal halt

Marissa wollte gerade in ihr Auto einsteigen, als Johnny kam "Johnny, hey!", sie lächelte "Und wie war die Schule?"

Summer hatte gerade ihre letzte Stunde hinter sich gebracht und war auf dem Weg nach Hause. Als sie in ihrem Rucksack nach ihrer Sonnenbrille suchte, fiel ihr auf, dass sie noch ein Buch von Seth einstecken hatte - er musste es ihr wohl mal zum Lernen gegeben haben.
Also bog sie ab und machte einen kleinen Umweg zum Anwesen der Cohens. Schweren Herzens stieg sie aus und klingelte. Kirsten öffnete ihr die Tür.

"Hallo, Miss Cohen ist...eh..Seth da?", fragte sie stotternd.

Nein Mum ich hab keinen Hunger, ich werd mich auch nicht umbringen oder einer Sekte beitreten aber lass mich in Ruhe!

:: rief Seth als es an Seine Tür klopfte, er hatte keine Lust mit seiner Mum zu reden. Er lag auf seinem Bett und starrte die gegenüberliegende Wand an, neben ihm hatte sich eine Reihe von Bücher aufgestapelt, die er alle noch lesen musste. Seufzend sah er zu Captain Oates ::

Summer senkte den Kopf und trat ein, Kirsten hatte sie mit einem Lächeln hereingebeten und sie dabei noch gewarnt, dass Seth heute irgendwie komisch drauf war. Summer kannte den Grund und das machte ihr nicht unbedingt mehr Mut, in das Haus der Cohens einzutreten.

Sofort machte sie sich auf den Weg in Seths Zimmer, dabei wurde ihr immer mulmiger - dabei wollte sie doch nur ein Buch abgeben! Sanft klopfte sie an seine Tür, wartete allerdings nicht auf eine Antwort.
Mit erhobenem Kopf trat sie vor ihn und hielt ihm das Buch entgegen.

"Das hast du mir wohl mal ausgeliehen, brauchst es bestimmt zurück"

:: Lächelnd läuft Johnny auf Marissa zu ::

Ich war ja nur hier um mir die Schule genauer anzusehen. Ganz in Ordnung.

:: Grinst er ::

Und ich habe mich jetzt für den freien Platz in der Footballmannschaft beworben. Morgen muss ich zum Probetraining. Und morgen geht bei mir auch der Unterricht los.

:: berichtet er. Er blinzelt auf seine Uhr. ::

Hast du etwas Zeit? Wir könnten doch noch etwas zusammen unternehmen?

Marissa lehnte sich leicht gegen ihr Auto und blickte lächelnd zu Johnny "Football? Cool, du machst viel Sport, oder?". Als er sie fragte, ob sie noch etwas unternehmen sollen, nickte sie "Mhm, hast du irgend ne Idee? Wir könnten an der Strand? Der ist echt klasse."
Oh ja, sie liebte den Strand, da konnte man sich sonnen und sich in eine Bar hocken oder ins Wasser gehn. "Aber wenn du nicht willst ... können wir auch wo anders hin ...", sie öffnete ihre Autotür und stieg ein. "Bist du mit dem Auto hier, oder soll ich dich mitnehmen?"

Werbung:

Summer senkte den Kopf und trat ein, Kirsten hatte sie mit einem Lächeln hereingebeten und sie dabei noch gewarnt, dass Seth heute irgendwie komisch drauf war. Summer kannte den Grund und das machte ihr nicht unbedingt mehr Mut, in das Haus der Cohens einzutreten.

Sofort machte sie sich auf den Weg in Seths Zimmer, dabei wurde ihr immer mulmiger - dabei wollte sie doch nur ein Buch abgeben! Sanft klopfte sie an seine Tür, wartete allerdings nicht auf eine Antwort.
Mit erhobenem Kopf trat sie vor ihn und hielt ihm das Buch entgegen.

"Das hast du mir wohl mal ausgeliehen, brauchst es bestimmt zurück"

:: Seth war ziemlich erstaunt als Summer plötzlich in seinem Zimmer stand. Er stand auf und ging zu ihr, dann blickte erst sie und dann das Buch an ::

Danke

:: meinte er murmelnd und nahm das Buch entgegen ::

Setz dich doch..

:: fügte er hinzu, versuchte zu lächeln und deutete auf das Bett ::

Zurück
Oben