• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ja klar, da haben wir nachher auch noch genug Zeit für.", stimmte Ryan ihr zu, bevor sie die Physikaufgaben bearbeiteten.
Als Lindsay sich danach streckte, tat er es ihr gleich und gähnte leicht. "Phuu, ich glaube auch.", meinte er und legte sich auf dem Bett zurück. "Und, was wollen wir heute noch so machen?" Er legte seine Hände unter den Kopf und schaute leicht zu ihr hoch. Gut sah sie heute aus, musste er mit einem leichten Lächeln feststellen.

Werbung:

::Lindsay lächelte Ryan an und legte sich sanft auf ihn. Sie gab sie ihm einen schönen, langen Kuss. Ihren Kopf legte sie dann auf seine Brust und hörte leise sein Herz schlagen. Sein Duft stieg ihr leicht in die Nase, sie liebte diesen. Sie schloss ihre Augen::

Keine Ahnung, aber irgendwas entspannte...

::meinte sie und gab ihm gleich wieder einen Kuss.

(So der liebe Seth wird die zwei Turteltauben mal etwas stören ;))

:: Nachdem seine Mutter aus seinem Zimmer verschwunden war, ging Seth ins Poolhaus und hoffte Ryan dort anzutreffen, doch Ryan war nirgends. Seth seufzte und setzte sich aufs Bett, dann würde er eben auf Ryan warten, doch nach einigen Minuten wurde Seth zu ungeduldig, er nahm sein Handy hervor und wählte Ryans Nummer::

Marissa lächelte als Johnny auf das Holzhäuschen kam und ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Ja stimmt. Und von hier oben hat man nen tollen Ausblick.", sie folgte seinem Blick aufs Meer.
"Wollen wir ins Wasser?", sie grinste etwas und ging von dem Haus runter ohne auf eine Antwort zu warten. Sie zog alles bis auf den Bikini aus und wartete auf ihn.

Gespannt beobachtet Johnny, als Marissa nach unten läuft und sich auszieht. Erst als er bemerkt, wie er ihren traumhaften Körper anstarrt, schüttelt er den Kopf um sich in die Realität zurückzuholen und stolpert dann ebenfalls nach unten. Unterm laufen zieht er sein Hemd, und seine Flip-Flops aus und schmeißt die Sachen einfach in den Sand.

"Hey, warte!"

Lachend springt er ins Wasser und taucht unter.

Marissa springt nun ebenfalls lachend ins Wasser rein und taucht neben ihm auf. "Mhm, das Wasser ist angenehm.", sagte sie grinsend und schwimmt etwas weg und bespritzt ihn dann mit Wasser. "Wasserschlacht?!", sie lachte.

Er schwimmt ein paar Meter ins Meer taucht auf und schüttelt seine Haare. Er erschrickt als marissa plötzlich neben ihm auftaucht und ihn mit Wasser bespiritzt.
"Wasserschlacht? Du willst dich wohl mit mir anlegen, hm? Das kannst du haben."
Er formt seine Hände zu einer Fläche und schnellt durchs Wasser um Marissa abzuspritzen.
"Na? Genug?"
Als er merkt, dass sie wieder ausholt, verändert sich seine Miene schlagartig und er taucht unter und schwimmt weg.

Nach einer Weile hörten die beiden dann mit der Wasserschlacht auf. "Hm und wer hat gewonnen?", sie lächelte und schwamm etwas zu ihm. "Ich würde sagen unentschieden."
Sie sah ihm kurz in die Augen, er war wirklich süß, jedoch sah sie schnell wieder weg und lächelte nochmals. "Und jetzt?"

Ryans und Lindsays Kuss wurde jedoch unsanft von Ryans Handyklingelton abgebrochen, er holte sein Handy so gut wie es im Liegen nun mal ging aus der Hosentasche, schaute auf das Display und sah schon, dass es Seth war. "Ah, es ist Seth. Mal sehen, was der will.", grinste Ryan und nahm den Anruf entgegen: "Hey Seth, was gibts?", fragte er diesen mit einem freundlichen Unterton und war gespannt, was Seth wohl wollen würde.

Hey..

:: meinte Seth als Ryan abnahm ::

... ich wollte nur mal fragen wo du bleibst, ich sitz hier schon ne Weile im Poolhaus, doch du bist nicht gekommen...

"Achso, ja ich bin bei Lindsay. Wir hatten uns den ganzen Tag nicht gesehen.", meinte Ryan in einem entschuldigendem Ton. Er hielt kurz die Hand über die Sprechlöcher im Handy und meinte zu Lindsay, "Es ist Seth, er hatte wohl auf mich gewartet." Dann nahm er die Hand wieder runter und sprach weiter. "Tut mir leid, ist denn irgendwas Wichtiges?", fragte er nach, wieso hatte Seth denn auf ihn gewartet? Einfach so würde er das wohl kaum gemacht haben.

Nein nein.. es ist nichts wichtiges..

:: log Seth, er wollte nicht, dass Ryan extra wegen ihm seinen Abend mit Lindsay unterbrach. Er wollte einfach wiedereinmal mit ihm reden ::

Ryan glaubte Seth nicht, der Anruf wäre sonst ja völlig umsonst gewesen sein. "Ist was mit Summer?", fragte er deswegen so direkt nach und machte sich wirklich Sorgen um Seth. Hatten sie etwa schon wieder Streit? Mit den beiden würde es wohl nie richtig klappen...

Was soll denn mit ihr sein? Soviel ich weiss geht's ihr gut...

:: antwortete Seth und tat so, als hätte er nicht verstanden was Ryan damit meinte. Anscheinend hatte Ryan ihn durchschaut ::

.. naja wir sehen uns ja dann zuhause..

Werbung:

"Na gut, bis später.", meinte Ryan nur noch und legte auf, er wusste, dass Seth nur so getan hatte, als würde er ihn nicht verstehen. Er wusste genau was er meinte. Aber am Telefon war das Ganze auch nicht so gut zu besprechen, deswegen ging er nicht weiter darauf ein.
"Hm, Seth will es nicht zugeben, aber ich glaube er hat Stress mit Summer.", sagte Ryan zu Lindsay und seufzte. "Der Arme."

Zurück
Oben